Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tobias
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.06.2005, 16:42
Antworten: 9
Hits: 2.583
Erstellt von Tobias
Vielen Dank! P.S.: Foren die man nicht sehen...

Vielen Dank!

P.S.: Foren die man nicht sehen möchte, kann man über das kleine "Minus-Icon" neben dem Namen des Unter-Forums wegklappen. Also alles sehr dynamisch. :)
Forum: Programmierung und Datenbanken 06.06.2005, 16:40
Antworten: 25
Hits: 7.355
Erstellt von Tobias
Hallo, also 800 x 600 Pixel ist nicht...

Hallo,

also 800 x 600 Pixel ist nicht wirklich passend zu unserer Zeit.

Dank meines schönen "sgi" Trinitron FD mit sagenhaften 21,5" bin ich selten unter 1600 x 1200 Pixeln unterwegs - finde...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.06.2005, 20:34
Antworten: 9
Hits: 2.583
Erstellt von Tobias
Freut mich, dass Du es so siehst.

Freut mich, dass Du es so siehst.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.06.2005, 20:30
Antworten: 2
Hits: 2.635
Erstellt von Tobias
Allgemeine Tipps für ein erfolgreicheres Forum

Hallo,

weil ich immer wieder in diesem Unterforum lese: "Was kann ich machen?", habe ich mal diese kurze Übersicht erstellt, die ich fortlaufend aktualisieren werde, wenn mir oder Euch etwas...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:47
Antworten: 9
Hits: 2.583
Erstellt von Tobias
Hallo, etwas zu schlicht? Ist akzeptiert -...

Hallo,

etwas zu schlicht? Ist akzeptiert - liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe jedenfalls versucht mein Community-System 1 zu 1 aussehen zu lassen wie die eigentliche Seite. Das Forum...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:15
Antworten: 9
Hits: 2.583
Erstellt von Tobias
Hallo, vielen Dank für Dein rasches...

Hallo,

vielen Dank für Dein rasches Feedback. Sehe ich genau so - weniger ist manchmal doch mehr. :-)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:13
Antworten: 8
Hits: 2.975
Erstellt von Tobias
Hallo, so Richtig individuell ist bei Dir...

Hallo,

so Richtig individuell ist bei Dir leider nur das schöne Logo im "pageheader". Wieso?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:10
Antworten: 8
Hits: 2.784
Erstellt von Tobias
Hallo, wie bereits erwähnt, wäre ich auch...

Hallo,

wie bereits erwähnt, wäre ich auch für mehr Übersicht. Das heißt: Weniger Unterforen und weniger "sichtbares".
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:08
Antworten: 13
Hits: 9.847
Erstellt von Tobias
Hallo, ich würde mir von Dir als Mitglied...

Hallo,

ich würde mir von Dir als Mitglied Deines Forums wünschen, dass Du es dem Thema ein wenig mehr anpasst. Ein solches Forum sollte immer etwas persönliches sein - keine Software die man...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:06
Antworten: 3
Hits: 3.016
Erstellt von Tobias
Hallo, mache doch etwas besonderes aus...

Hallo,

mache doch etwas besonderes aus Deinem Forum in dem Du dem Forum eine persönliche Note verleihst. So ist das aus optischer Sicht wirklich "nix".
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 14:02
Antworten: 5
Hits: 5.880
Erstellt von Tobias
Hallo, was mir direkt aufgefallen ist, dass...

Hallo,

was mir direkt aufgefallen ist, dass ich das Forum nicht finden konnte. Besser wäre, wenn Du die Menü-Leiste im Footer stärker betonst. Ich habe sie glatt übersehen und habe etwas gebraucht...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 13:57
Antworten: 14
Hits: 6.085
Erstellt von Tobias
Hallo, war klar, dass ein solches Thema...

Hallo,

war klar, dass ein solches Thema viele Leute anzieht. Die Aufmachung find ich prima - einzig und alleine das Bild, wenn man die Seite aufruft, ist irgendwie "Porno" - sehen andere Leute...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 13:43
Antworten: 9
Hits: 2.583
Erstellt von Tobias
>>> Die TtecX.com Community

Hallo,

meine Seite: http://www.ttecx.de setzt sich mit dem Computer auseinander. Das dazugehörige Forum: http://community.ttecx.de erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Was gefällt Euch...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.04.2003, 00:16
Antworten: 2
Hits: 3.017
Erstellt von Tobias
? Bis auf den Link zum Forum und das Bild...

?

Bis auf den Link zum Forum und das Bild geht doch alles ;)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.04.2003, 20:33
Antworten: 0
Hits: 2.596
Erstellt von Tobias
0x17 - 23

0x17 - 23
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25