Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pozilei
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.03.2003, 16:11
Antworten: 13
Hits: 4.335
Erstellt von Pozilei
Hi Reimer, Akira ist schon dabei, das Board...

Hi Reimer,

Akira ist schon dabei, das Board zu erstellen. Ich kann dir daher leider nur ein Moderatoren-Posten anbieten...

Sorry!

Gruß Pozilei
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.03.2003, 02:52
Antworten: 13
Hits: 4.335
Erstellt von Pozilei
@ J Peterson Macht ist die Fähigkeit etwas...

@ J Peterson

Macht ist die Fähigkeit etwas zu gestalten! Und genau das brauche ich. Und ich denke, ich kann mich so absichern, dass ich jederzeit etwas gegen eventuellen Missbrauch tun kann...
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.03.2003, 20:13
Antworten: 13
Hits: 4.335
Erstellt von Pozilei
Ich suche einen Board-Administrator, der Lust...

Ich suche einen Board-Administrator, der Lust hat, eigenständig das geplante Board von www.emule-news.de zu führen.

Angedacht ist ein Invision Board oder phpBB. Der Administrator sollte damit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25