Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mowcow
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.03.2005, 11:34
Antworten: 4
Hits: 4.681
Erstellt von mowcow
Ich dachte du wusstest das der Bot zu mir gehört....

Ich dachte du wusstest das der Bot zu mir gehört.

Das sich die Offlinezeit so lange hinauszögert wollte ich nicht. Ich kümmere mich noch in dieser Stunde darum dass der Bot wieder Online kommen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.03.2005, 11:43
Antworten: 2
Hits: 3.056
Erstellt von mowcow
Hi Dominik, Nein, das ist nicht möglich....

Hi Dominik,

Nein, das ist nicht möglich. Dazu bräuchtest du wohl Zugriff auf deinen VirtualHost-Eintrag in der httpd_conf. Bei All-Inkl ist SSL-Schutz erst ab den Bussines Paketen möglich.
Forum: Boardunity-Talk 15.01.2005, 07:30
Antworten: 13
Hits: 2.999
Erstellt von mowcow
Alles Gute wünsch' auch ich dir Daniel. :)

Alles Gute wünsch' auch ich dir Daniel. :)
Forum: Boardunity-Talk 23.12.2004, 12:31
Antworten: 38
Hits: 8.265
Erstellt von mowcow
Ferien sind immer gut! Ein frohes Fest euch...

Ferien sind immer gut!

Ein frohes Fest euch allen! ;)
Forum: Boardunity-Talk 21.12.2004, 10:24
Antworten: 42
Hits: 6.622
Erstellt von mowcow
Glückwunsch. Ich und die Bewohner des Planeten...

Glückwunsch. Ich und die Bewohner des Planeten Erde sind stolz auf dich. ;)
Forum: Boardunity-Talk 17.12.2004, 11:00
Antworten: 32
Hits: 5.999
Erstellt von mowcow
Mit etwas längerer Verspätung auch von mir alles...

Mit etwas längerer Verspätung auch von mir alles gute. :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.12.2004, 09:07
Antworten: 3
Hits: 3.448
Erstellt von mowcow
So schlecht besucht ist dein Forum gar nicht....

So schlecht besucht ist dein Forum gar nicht. Wieso fragst du nicht direkt da ob jemand deiner Benutzer lust hätte diesen Posten zu übernehmen?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.11.2004, 17:08
Antworten: 16
Hits: 3.268
Erstellt von mowcow
Feedback

Ave,

Mir gefällt das Forum eigentlich gar nicht schlecht. Obwohl kein eigenes Design vorhanden ist macht mir das Forum einen netten Eindruck, nicht zuletzt wegen der passenden Logografik. Trotzdem...
Forum: Boardunity-Talk 09.11.2004, 13:30
Antworten: 35
Hits: 6.298
Erstellt von mowcow
Bei mir klappt's auch mit der deutschen Version...

Bei mir klappt's auch mit der deutschen Version problemlos. Darf ich fragen von welcher Version du den Fuchs geupdatet hast?
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.11.2004, 13:13
Antworten: 23
Hits: 7.036
Erstellt von mowcow
MySQL GUI

Ich verwende hauptsächlich zur Benutzerverwaltung von Mysql-Usern immer wieder gerne Navicat. Schön finde ich daran die SSH-Tunnelfunktion. So muss ich dem MySQL-User mit dem ich mit Navicat arbeiten...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.11.2004, 12:58
Antworten: 2
Hits: 1.884
Erstellt von mowcow
Feedback

Salve Snake,

Das Design macht mir im Grossen und Ganzen einen Recht gelungenen und sauberen Eindruck. Jedoch ist Gamerztalk bei weitem nicht das einzige Forum das auf dieses Design setzt. So,...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.09.2004, 14:03
Antworten: 14
Hits: 4.693
Erstellt von mowcow
Glückwunsch auch von mir Exe. Mehr bleibt auch...

Glückwunsch auch von mir Exe. Mehr bleibt auch nicht zu sagen. :)
Forum: Boardunity-Talk 30.08.2004, 06:45
Antworten: 32
Hits: 11.549
Erstellt von mowcow
Nein, hat er nicht. Bei mir hat’s auch mindestens...

Nein, hat er nicht. Bei mir hat’s auch mindestens so lange gedauert wie du jetzt schon wartest. ;) Ich habe noch einmal nachgesehen, und versichere dir hiermit dass ich mich ganz bestimmt nicht...
Forum: Boardunity-Talk 29.08.2004, 16:08
Antworten: 32
Hits: 11.549
Erstellt von mowcow
Ich hab' dich eingeladen. Viel Spass! ;)

Ich hab' dich eingeladen. Viel Spass! ;)
Forum: Boardunity-Talk 29.08.2004, 09:49
Antworten: 32
Hits: 11.549
Erstellt von mowcow
Ich habe seit kürzerer Zeit ein Benutzerkonto auf...

Ich habe seit kürzerer Zeit ein Benutzerkonto auf Orkut. Sehr interessante Sache kann ich da nur sagen. Es gibt eine Fülle an Communities, darunter auch einige deutschsprachige. Das wiederlegt wohl...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.08.2004, 15:30
Antworten: 12
Hits: 3.154
Erstellt von mowcow
Ich stimme Frederics in den von ihm genannten...

Ich stimme Frederics in den von ihm genannten Punkten vollkommen zu und bin natürlich auch dafür dass ein solches Forum entsteht.
Forum: Boardunity-Talk 14.07.2004, 18:14
Antworten: 3
Hits: 3.029
Erstellt von mowcow
Hehe. Du scheinst mir über solch Gelegenheiten...

Hehe. Du scheinst mir über solch Gelegenheiten etwas gutes zu ergattern sehr gut informiert zu sein. Herzlichen Dank für den Tip.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.06.2004, 05:27
Antworten: 2
Hits: 2.791
Erstellt von mowcow
Ich werde es mir auf jedenfall einmal downloaden....

Ich werde es mir auf jedenfall einmal downloaden. Danke für die Information. Klingt interssant. =)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.06.2004, 15:35
Antworten: 1
Hits: 2.696
Erstellt von mowcow
Naja was dem guten Stück fehlt ist ein Grund...

Naja was dem guten Stück fehlt ist ein Grund wieso sich ein Benutzer gerade bei dir anmelden sollte wo es doch grössere Foren zu dem Thema gibt (z.B gamesweb.com). Das Logo ist nicht so überragend,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.06.2004, 08:04
Antworten: 10
Hits: 2.615
Erstellt von mowcow
hehe mecca :D Das Design so wie es jetzt ist...

hehe mecca :D

Das Design so wie es jetzt ist gefällt mir auch nicht. Dieses Grau passt nicht zu Filmen. Im gegenteil. Zur Filmbranche passen doch eher viele bunte Farben und kein spitälerner...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 15.06.2004, 18:00
Antworten: 13
Hits: 5.248
Erstellt von mowcow
oay Oha. Mitlerweile ist ja nun doch schon...

oay Oha. Mitlerweile ist ja nun doch schon einiges an Zeit vergangen und ich und ein paar andere Leute haben ein Forum dieser Art und Weise wie es weiter oben bereits besprochen wurde Online...
Forum: Boardunity-Talk 12.06.2004, 11:49
Antworten: 16
Hits: 2.999
Erstellt von mowcow
Ich lese ganz gerne die iX und die ct. :) Davon...

Ich lese ganz gerne die iX und die ct. :) Davon abgesehen werfe ich auch manchmal gerne einen Blick in den Spiegel. ;)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.05.2004, 09:23
Antworten: 1
Hits: 2.901
Erstellt von mowcow
Was ist denn geschehen? Gibt es das Forum nicht...

Was ist denn geschehen? Gibt es das Forum nicht mehr oder hat sich die URL geändert?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.05.2004, 16:27
Antworten: 5
Hits: 3.130
Erstellt von mowcow
Als ich vor kurzem noch die Seite besuchte sah...

Als ich vor kurzem noch die Seite besuchte sah ich eine Nachricht in der stand das das Forum geschlossen wurde.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.05.2004, 18:31
Antworten: 14
Hits: 3.669
Erstellt von mowcow
Ich denke die meisten können nur herausfinden ob...

Ich denke die meisten können nur herausfinden ob sie wirklich interesse haben wenn du preisgibst um was für ein Projekt es sich überhaupt handelt. Man meldet sich doch nicht für etwas wo man gar...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25