Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marius
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.11.2008, 15:32
Antworten: 4
Hits: 2.249
Erstellt von marius
Will dann mal einiges aktualisieren! ...

Will dann mal einiges aktualisieren!

Beiträge: 242
Themen: 57
Mitglieder: 13

Das Board basiert nun nicht mehr auf MyBB 1.4 (gab ein paar Probleme), sondern auf phpBB3.

MfG Marius
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.11.2008, 18:54
Antworten: 4
Hits: 2.249
Erstellt von marius
Ich habe vBulletin getestet und muss sagen: Was...

Ich habe vBulletin getestet und muss sagen: Was ist das bloß für ein Dreck! (Nicht persönlich nehmen) Alles total überladen und total grausam gecodet.

Sorry, aber das ist mir zu viel Geld, wenn...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.11.2008, 19:51
Antworten: 4
Hits: 2.249
Erstellt von marius
multi-player.de | Gamers Inside

Hi!

Ich habe ein neues Projekt gemacht. Das Board hat 11 Mitglieder und ca. 160 Beiträge. Es basiert auf MyBB 1.4.3.

Das Design wurde über mehrere Wochen hinweg erstellt. Ich bitte um...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.08.2008, 15:51
Antworten: 9
Hits: 5.754
Erstellt von marius
Drupal Hilfe

Also ich bräuchte bei Drupal nur so eine Einstiegserklärung. Also nur so eine Art Einweisung und jemanden den ich fragen kann wenn ich Hilfe brauche.

Also falls mir jemand helfen kann, HELFEN!

...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.08.2008, 15:33
Antworten: 9
Hits: 5.754
Erstellt von marius
Danke!

Mal der Reihe nach:

Typo3: Leider muss ich die 4.1 Version nehmen, da mein Webspace noch kein php5 hat. Außerdem finde ich es sehr schwer.

iGaming: Das CMS ist irgendwie gar nicht mein Fall.
...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.08.2008, 14:25
Antworten: 9
Hits: 5.754
Erstellt von marius
Suche CMS für Spiel Fansite

Hi!

Ich suche schon seit ewigkeiten nach einem CMS. Es sollte folgende Funktionen haben:


News Seite mit verschiedenen Kategorien
Downloads in verschiedenen Kategorien, von anderen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25