Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ignaz
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.09.2008, 13:51
Antworten: 51
Hits: 20.211
Erstellt von Ignaz
Hast du denn schon mal andere Systeme...

Hast du denn schon mal andere Systeme ausprobiert....es gibt ja auch welche mit wirklich guten Backlinks, bei denen du garnichts zahlen musst!!

Da man schlecht sagen kann, worauf Google achtet...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.08.2008, 12:01
Antworten: 51
Hits: 20.211
Erstellt von Ignaz
Bookmark-Dienste und Artikelverzeichnisse sind...

Bookmark-Dienste und Artikelverzeichnisse sind bestimmt nützlich, aber besonders hilfreich nicht, wenn man sieht, dass viele abgestraft wurden. Und irgendwo muss ja auch was herkommen, auch wenn man...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.08.2008, 09:33
Antworten: 8
Hits: 5.857
Erstellt von Ignaz
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass dies eine...

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass dies eine schlechte Form der Promotion für eine Site ist und natrürlich kann man auch darauf hoffe, dass andere mitlesen und es weitertragen.
Aber das...
Forum: Youtube & Video 07.08.2008, 08:51
Antworten: 15
Hits: 5.399
Erstellt von Ignaz
die alte gewitter lady gibt auch fürs...

die alte gewitter lady gibt auch fürs handy......könnt mich jedes mal wegschmeißen wenn "Gewitter? Wo? In Düsseldorf?" höre :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.08.2008, 08:47
Antworten: 8
Hits: 5.857
Erstellt von Ignaz
@ Pierre: In Foren an Diskussionen teil zu...

@ Pierre: In Foren an Diskussionen teil zu nehmen, hilft zwar. Aber ob das die User sind, die auch auf die Seite kommen sollen, bezweifel ich. Die User wollen ja jemanden finden und sich...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 07.08.2008, 08:36
Antworten: 3
Hits: 4.882
Erstellt von Ignaz
Aber gib Acht, mein Kind, da draußen sind viele...

Aber gib Acht, mein Kind, da draußen sind viele schwarze Schafe unterwegs :D
Ich würde dir raten dich einfach mal durch zu klicken, viele haben auch Referenzen und laufende Projekte auf ihren Sites...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25