Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CePE
Forum: Forensoftware 09.08.2003, 21:04
Antworten: 52
Hits: 11.379
Erstellt von CePE
Jo, geb mich geschlagen. :D

Jo, geb mich geschlagen. :D
Forum: Forensoftware 09.08.2003, 19:45
Antworten: 52
Hits: 11.379
Erstellt von CePE
Heißt es etwa nicht VBulletin Board? Wenn...

Heißt es etwa nicht VBulletin Board?
Wenn nicht, dürfte es an meiner Aussage auch nicht viel ändern, oder?
Bekommst Du eigentlich Geld dafür, dass Du pausenlos für Jelsoft Werbung machst? ...
Forum: Forensoftware 30.07.2003, 22:32
Antworten: 32
Hits: 8.985
Erstellt von CePE
Nur mal so ne Frage... Dieser ciruZ hier hat...

Nur mal so ne Frage...
Dieser ciruZ hier hat hoffentlich nichts mit dem cyrus zu tun?
Schreibt sich zwar anders, aber gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht verleugnen. ;)
Forum: Forensoftware 29.07.2003, 09:02
Antworten: 52
Hits: 11.379
Erstellt von CePE
Holla, was für eine Umfrage. ;-) Das Beste ist...

Holla, was für eine Umfrage. ;-)
Das Beste ist natürlich das VBB, auch wenn ich nur ein WBB 2 mein eigen nenne. Liegt daran, dass ich mir das VBB im Moment noch nicht leisten kann/möchte.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.07.2003, 21:45
Antworten: 7
Hits: 3.135
Erstellt von CePE
Hi Jowo, der neue Style sieht nett aus. :) ...

Hi Jowo,
der neue Style sieht nett aus. :)
Schön zu sehen, dass Du doch weitermachst, obwohl es sicherlich schwer geworden ist.
Das Problem ist, dass wirklich jeder ein Board aufmachen kann......
Forum: Web Design und Grafik 28.07.2003, 16:24
Antworten: 2
Hits: 2.944
Erstellt von CePE
Hehe, mit sehr intensiven Farben bin ich auch...

Hehe, mit sehr intensiven Farben bin ich auch immer vorsichtig - bin auch eher ein Freund von Pastelltönen und Grautönen im Allgemeinen.

Ich surf ja auch sehr oft im Netz um Anregungen zu...
Forum: Web Design und Grafik 28.07.2003, 15:53
Antworten: 2
Hits: 2.944
Erstellt von CePE
Farbtutorials?

Habe vor mir vier verschiedene Styles anzulegen, die farblich zu den vier Jahreszeiten passen sollen.
Jetzt habe ich aber ein Problem - irgendwie will sich mir nicht erschließen welche Farben wozu...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25