Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vkr
Forum: Forensoftware 04.09.2008, 22:58
Antworten: 4
Hits: 6.483
Erstellt von vkr
Hallo Leute, wollte nur mal bekannt geben,...

Hallo Leute,
wollte nur mal bekannt geben, dass der größte Schritt vollzogen ist (Umzug Forum nach vB).
Einen Mini-Bericht findet man hier: Fan-Forum - Konvertierung Rapidforum- phpBB - vBulletin...
Forum: Forensoftware 06.06.2008, 14:38
Antworten: 4
Hits: 6.483
Erstellt von vkr
Finde ich nicht so gut - wieder eine statische...

Finde ich nicht so gut - wieder eine statische Karte mit beschränktem Länderumfang.

Habe aber über Suchmaschine gesehen, dass es für vB auch Lösungen auf Google-Earth-Basis gibt.
Forum: Forensoftware 03.06.2008, 22:30
Antworten: 4
Hits: 6.483
Erstellt von vkr
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht?

Hallo Leute, über forensoftware.de bin ich hier gelandet und würde gerne ein etwas aufwendiges Projekt hier in Stichworten darstellen. Vorab sei gesagt, dass es keine Rolle spielt, ob die Software...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25