Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: m.s
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.08.2006, 10:15
Antworten: 3
Hits: 3.396
Erstellt von m.s
Ah, danke. Wieder ein Grund das Update auf 3.6...

Ah, danke. Wieder ein Grund das Update auf 3.6 voranzutreiben.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.08.2006, 08:56
Antworten: 3
Hits: 3.396
Erstellt von m.s
Spam im Forum

Hallo zusammen,

seit Ende Juli, Anfang August kämpfe ich mit Spam im Forum bzw. mit Usern, die sich nur zu diesem Zweck angemeldet haben. Ich setze das vBulletin 3.5 mit Captcha-Überprüfung ein....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.04.2006, 07:48
Antworten: 26
Hits: 8.331
Erstellt von m.s
Moin, ich setze zwei Systeme gern ein. Das...

Moin,
ich setze zwei Systeme gern ein. Das erste ist 'Der Dirigent (http://www.der-dirigent.de)', weil der Mehrsprachigkeit unterstützt. Und das zweite ist 'CMSMadeSimple...
Forum: Forensoftware 06.08.2005, 23:16
Antworten: 34
Hits: 16.706
Erstellt von m.s
Moin, um mal zur Ausgangsfrage...

Moin,

um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ich würde mich für das phpbb entscheiden, weil mir die SMF-Foren immer sehr zäh im Seitenaufbau und von der Navigation her vorkommen.

Grüße...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.08.2005, 23:10
Antworten: 27
Hits: 12.638
Erstellt von m.s
Moin, wir handhaben es so, dass die Texte im...

Moin,

wir handhaben es so, dass die Texte im Forum auf 'Sie' sind. Im Forum selbst duzen wir uns (wir haben das auch als letzten Satz in die Regeln reingeschrieben), wobei der Altersdurchschnitt...
Forum: Entscheidungshilfe 22.07.2005, 23:00
Antworten: 11
Hits: 3.947
Erstellt von m.s
Hallo, ich würde erstmal mit phpbb anfangen,...

Hallo,

ich würde erstmal mit phpbb anfangen, auch wenns momentan einige Probleme und häufige Updates gibt. Wenn es sich abzeichnet, das das Forum läuft, würde ich auf vBulletin wechseln.

Grüße...
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2005, 10:01
Antworten: 5
Hits: 4.534
Erstellt von m.s
Hallo, kommt drauf an, welche Konverter...

Hallo,

kommt drauf an, welche Konverter vBulletin anbietet. Keine Ahnung, ob SMF schon geht, kommt aber bestimmt, wenns das noch nicht gibt. Vom YaBB SE, dem SMF-Vorgänger gings aber.

Grüße...
Forum: Boardunity-Talk 08.07.2005, 17:20
Antworten: 3
Hits: 2.237
Erstellt von m.s
Hmm, schön und gut, aber wie bekomme ich das auf...

Hmm, schön und gut, aber wie bekomme ich das auf mehrere Blätter ausgedruckt, damit ein A3-Blatt draus wird?

Fragt sich
Micha
Forum: Boardunity-Talk 06.07.2005, 23:01
Antworten: 12
Hits: 2.782
Erstellt von m.s
hab ich glatt überlesen :rolleyes:

hab ich glatt überlesen :rolleyes:
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.07.2005, 22:59
Antworten: 1
Hits: 2.047
Erstellt von m.s
Hallo, vom Ansatz her eine sehr gute Idee....

Hallo,

vom Ansatz her eine sehr gute Idee. Ich hab jetzt nur kurz reingeschaut. Was mich allerdings verwirrt ist die Tatsache, dass die Umkreissuche scheinbar nur Orte, aber keine Ausflugsziele...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.07.2005, 22:51
Antworten: 39
Hits: 6.899
Erstellt von m.s
Hallo, meiner Meinung nach hätte man ein...

Hallo,

meiner Meinung nach hätte man ein Digifotoforum vor 3 Jahren aufziehen können, um eine Chance auf diesem Markt zu haben. Mittlerweile gibts da schon ne ganze Menge...
Forum: Boardunity-Talk 06.07.2005, 17:44
Antworten: 12
Hits: 2.782
Erstellt von m.s
oder das streamripper-plugin für winamp.

oder das streamripper-plugin für winamp.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.07.2005, 01:14
Antworten: 2
Hits: 5.892
Erstellt von m.s
Hallo, zum Dirigenten: Vorweg, ich hab...

Hallo,

zum Dirigenten:
Vorweg, ich hab contenido nur online getestet und es erschien mir ziemlich zäh in der Bedienung. Dann hab ich den Tipp zu DeDi bekommen und das mal ausprobiert.Ist wirklich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.07.2005, 09:30
Antworten: 15
Hits: 2.578
Erstellt von m.s
Hallo, die Schrift in den Beiträgen ist...

Hallo,

die Schrift in den Beiträgen ist eindeuig zu klein. Sollte so sein, wie in der Forenübersicht.

Grüße
Micha
Forum: Boardunity-Talk 28.06.2005, 21:17
Antworten: 10
Hits: 5.013
Erstellt von m.s
Ja, das ist normal. Wenn du mal in die USA...

Ja, das ist normal. Wenn du mal in die USA schaust, dann siehst du, dass es dort viel mehr Detailkarten gibt. Ist vermutlich das gleiche Kartenmaterial, wie bei GoogleMaps.
Forum: Boardunity-Talk 28.06.2005, 18:31
Antworten: 10
Hits: 5.013
Erstellt von m.s
Ist aber auch bei Worldwind so. Sind halt die...

Ist aber auch bei Worldwind so. Sind halt die Bilder, die nachgeladen werden müssen.

Grüße
Micha
Forum: Boardunity-Talk 28.06.2005, 18:08
Antworten: 10
Hits: 5.013
Erstellt von m.s
nicht schlecht.

nicht schlecht.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.06.2005, 17:42
Antworten: 6
Hits: 3.232
Erstellt von m.s
Hmm, ich bin bei Unterforen recht zwiegespalten....

Hmm, ich bin bei Unterforen recht zwiegespalten. Wir setzen sie auch ein, allerdings hab ich oft den Eindruck, dass sie weniger bemerkt werden. Andererseits haben wir sie in der Forenbeschreibung...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.06.2005, 12:50
Antworten: 10
Hits: 33.873
Erstellt von m.s
Hallo, wie wärs hiermit: ...

Hallo,

wie wärs hiermit:
http://kafka.pdi.at:8091/BadWords
http://www.4cm.com/badwordlist/index.php
http://www.analytictech.com/mb870/bwfldata.htm
http://www.schimpfwoerter.de/

Übrigens...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 13.06.2005, 15:31
Antworten: 38
Hits: 11.580
Erstellt von m.s
Titel: WikiWord-Verknüpfung ...

Titel: WikiWord-Verknüpfung
---------------------------------------


Beschreibung:
---------------------------------------
Wird im AdminCP unter 'Parser' und 'Wie oft soll ein und das
selbe...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.06.2005, 16:55
Antworten: 4
Hits: 3.771
Erstellt von m.s
danke :)

danke :)
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.06.2005, 08:34
Antworten: 4
Hits: 3.771
Erstellt von m.s
hmm, nee. Ich hab mich vielleicht etwas...

hmm, nee. Ich hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Also wenn ein Bild eingebunden wird über [[http://www.bildurl.de left]], dann soll da ein Abstand zum Text sein.
Wenn ich das,...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 06.06.2005, 21:00
Antworten: 4
Hits: 3.771
Erstellt von m.s
Frage zur Bildverlinkung

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin, dass immer um ein Bild, welches verlinkt wird ein Rahmen mit 10px drumrum ist? Dies wäre bei Fließtext ums Bild sehr vorteilhaft.

Grüße
Micha
Forum: Web Design und Grafik 05.06.2005, 21:50
Antworten: 7
Hits: 4.930
Erstellt von m.s
Moin, ich kann aus eigener Erfahrung die...

Moin,

ich kann aus eigener Erfahrung die Gallery von vbadvanced empfehlen. Kostet zwar, glaub ich, um die $60, ist dadurch, dass sie direkt aufs vbulletin abgestimmt ist, sehr einfach zu...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.05.2005, 23:32
Antworten: 14
Hits: 6.082
Erstellt von m.s
Tatsächlich gehts mit der 8er Version. Grüße...

Tatsächlich gehts mit der 8er Version.

Grüße
Micha
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 48

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25