Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coder
Forum: Programmierung und Datenbanken 27.11.2009, 10:26
Antworten: 9
Hits: 4.047
Erstellt von Coder
Ich verwende EasyEclipse for Php unter Windows....

Ich verwende EasyEclipse for Php unter Windows. Ich kenne keinen besseren kostenlosen Editor.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 13:49
Antworten: 5
Hits: 3.952
Erstellt von Coder
Bis zu einer gewissen Größe und dann wirst du...

Bis zu einer gewissen Größe und dann wirst du immer wieder Probleme bekommen mit dem Backup beim einspielen sowie erstellen. Daher solltest du gleich auf eine gescheite Backup Routine zugreifen.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 13:47
Antworten: 5
Hits: 6.687
Erstellt von Coder
hallo, ich kann dir Prototype empfehlen. Das...

hallo, ich kann dir Prototype empfehlen. Das Frameworks setzte ich auch auf mehreren Projekten von mir ein. Die anderen Frameworks muss ich ehrlich sagen, habe aus Zeitgründen nie angesehen.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 13:44
Antworten: 1
Hits: 4.842
Erstellt von Coder
Schau Dir das Script...

Schau Dir das Script (http://powerscripts.org/projects-2.html) an. Damit kann Du ganz leicht ein Passwortschutz erstellen.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 13:41
Antworten: 5
Hits: 3.952
Erstellt von Coder
hallo, schau dir das Tool MySQL Dumper...

hallo, schau dir das Tool MySQL Dumper (http://www.php-space.info/scripte/datenbank-674-mysql,dumper,,backuproutine.html) an und Du wirst es nicht mehr vermissen wollen. Das Skript hat man in circa 5...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.05.2008, 13:21
Antworten: 6
Hits: 3.162
Erstellt von Coder
Mir persönlich gefällt die Seite nicht so ganz,...

Mir persönlich gefällt die Seite nicht so ganz, da man in den Unter Kategorien nicht mal eine Kategorie Beschreibung vorfindet. Des weiteren ist in den Unter Kategorien die Navigation irgendwie nach...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.05.2008, 13:09
Antworten: 5
Hits: 2.300
Erstellt von Coder
Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag für die...

Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag für die Webseite, man sollte im Verzeichnis die externe Links im neuen Fenster öffnen.

Grüße Nico
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25