Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Odious
Forum: Programmierung und Datenbanken 27.08.2008, 16:33
Antworten: 3
Hits: 2.854
Erstellt von Odious
Hi, der Fehler liegt an der Funktion implode: ...

Hi, der Fehler liegt an der Funktion implode:
PHP: implode - Manual (http://at.php.net/manual/de/function.implode.php)

Vermutlich ist deine PHP Version zu alt für den Einsatz von WBB. Lösen ließe...
Forum: Forensoftware 27.08.2008, 14:28
Antworten: 4
Hits: 5.172
Erstellt von Odious
Hier auf meiner Internetseite gibt es einen...

Hier auf meiner Internetseite gibt es einen Vergleich zwischen 21 Forensystemen:
Auswahl - Forenvergleich - Foren-Infos.net (http://foren-infos.net/forenvergleich/)
Das besondere gegenüber anderen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.08.2008, 09:57
Antworten: 51
Hits: 20.151
Erstellt von Odious
Hm, bei mir haben Wikipedia, yigg oder Social...

Hm, bei mir haben Wikipedia, yigg oder Social Bookmark-Einträge bis jetzt kaum bis keine Besucher eingebracht. Der größte Teil kommt von Werbung in Foren, wobei sich hier jedoch kaum einer dafür...
Forum: Forensoftware 26.08.2008, 09:48
Antworten: 11
Hits: 4.669
Erstellt von Odious
Hm, wenn es entsprechende "Archiv-Foren" im Web...

Hm, wenn es entsprechende "Archiv-Foren" im Web gäbe, in denen öffentliche Inhalte frei veröffentlicht und kategorisiert werden können, wär das doch kein großes Problem mit nem normalen Backup?
Wär...
Forum: Forensoftware 22.08.2008, 19:45
Antworten: 26
Hits: 10.554
Erstellt von Odious
War ja längst überfällig, die neue Version. Vor...

War ja längst überfällig, die neue Version. Vor längerer Zeit war das noch mein Favorit unter den kostenlosen Foren.
Wird auf jedenfall mal installiert und durchgetestet :)
Forum: Forensoftware 12.08.2008, 16:26
Antworten: 1
Hits: 6.477
Erstellt von Odious
Seit kurzem sind auch deutsche Sprachdateien für...

Seit kurzem sind auch deutsche Sprachdateien für Version 6.0 des Forensystems zum Download freigegeben. Diese erleichtert die Installation auf Free-Hostern oder Webspace-Anbietern mit deaktivierter...
Forum: Forensoftware 09.08.2008, 23:41
Antworten: 3
Hits: 3.439
Erstellt von Odious
Ui, hier gehts um die gulli:börse, wenn ich mich...

Ui, hier gehts um die gulli:börse, wenn ich mich nicht irre?
Keine Sorge, es ist bereits sehr viel gesichert und einige erfahrene Mitglieder sind dabei per Hand oder automatisiert Backups zu...
Forum: Entscheidungshilfe 03.08.2008, 19:55
Antworten: 4
Hits: 4.914
Erstellt von Odious
Hi, ich denke nicht, dass sich so etwas als...

Hi, ich denke nicht, dass sich so etwas als Plugin finden lässt.
Ich würde dir zu einem Dienst wie Home | Formula-Share – online formula sharing (http://formula-share.net) raten. Ist ein...
Forum: Forensoftware 25.07.2008, 16:07
Antworten: 1
Hits: 6.477
Erstellt von Odious
Deutsche Discuz! Übersetzung

Hi, ich möchte euch meine deutsche Übersetzung des chinesischen Discuz! Forensystems.
Das Forum kann ist für den privaten Gebrauch kostenlos und kann mit Konkurrenz wie WBB und VBulletin mithalten....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.06.2008, 21:38
Antworten: 20
Hits: 5.245
Erstellt von Odious
Gibts da auch irgendeinen Haken? Das einzige,...

Gibts da auch irgendeinen Haken?
Das einzige, das mir auffällt:

So wirkt mir das nicht seriös, hoffe das folgt wirklich noch...
Forum: Forensoftware 01.06.2008, 19:15
Antworten: 6
Hits: 3.874
Erstellt von Odious
hi, wie stellst du dir das manuell vor? Ein...

hi, wie stellst du dir das manuell vor?
Ein Programm muss da schon her. Erkundige dich am besten bei den offiziellen Internetseiten der Foren über die Verfügbarkeit an Konvertern. Für das phpBB3...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.05.2008, 12:35
Antworten: 6
Hits: 2.677
Erstellt von Odious
Hi, wie ich sehe bist du auch in der Futureboard...

Hi, wie ich sehe bist du auch in der Futureboard Toplist und hast jetzt plötzlich in kürzester Zeit Platz 2 erreicht?
Ich denke kaum, dass deine noch junge Seite so viele besucher verzeichnet, also...
Forum: Projekt Forum 28.05.2008, 19:06
Antworten: 11
Hits: 20.321
Erstellt von Odious
Besteht da nicht eine hohe Gefahr, dass...

Besteht da nicht eine hohe Gefahr, dass geschummelt wird?
So ein kleines Skript is ja mal schnell umgeschrieben, sodass ein Forum sich einfach größer ausgibt, als es eigentlich ist. Und wenn sich...
Forum: Projekt Forum 27.05.2008, 10:57
Antworten: 11
Hits: 20.321
Erstellt von Odious
Hi, ist eig. ne gute Idee, allerdings muss man...

Hi, ist eig. ne gute Idee, allerdings muss man sich halt sehr viel Mühe bei der Recherche geben. Normalerweise tragen sich ja fast nur kleinere Foren in solchen Verzeichnissen ein.
Ich wär...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16.05.2008, 10:54
Antworten: 2
Hits: 3.462
Erstellt von Odious
Suchmaschinenoptimierung durch versteckte Unterforen

Heyho, ich hätte ne Idee für nen umfangreichen Plugin zu Suchmaschinenoptimierung und möcht mal ein paar Meinungen hören ;)
Also, es geht darum, Suchmaschinen-Bots in versteckt angelegte Unterforen...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.05.2008, 20:41
Antworten: 3
Hits: 3.737
Erstellt von Odious
Hi, eigentlich ist das mit Google kein Problem. ...

Hi, eigentlich ist das mit Google kein Problem.
Es gibt die Optionen "Seiten auf Deutsch" und "Seiten aus Deutschland/Österreich"
Mit ersterer Option sollten beide Domainendungen gefunden werden....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.05.2008, 20:33
Antworten: 5
Hits: 4.389
Erstellt von Odious
Hi, ein Handbuch gibt es auf der offiziellen...

Hi, ein Handbuch gibt es auf der offiziellen Internetpräsenz von vBulletin:
vBulletin® - Handbuch (http://www.vbulletin-germany.com/docs/)

Mfg, Odious
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.05.2008, 10:42
Antworten: 5
Hits: 2.291
Erstellt von Odious
1. Ist schon geplant die Suche ein wenig...

1. Ist schon geplant die Suche ein wenig hervorzuheben.
2. Der Vergleich wird regelmäßig erweitert und die beiden genannten Foren stehen schon länger auf meiner Liste. Wenn ich Zeit finde, werde ich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.05.2008, 19:40
Antworten: 5
Hits: 2.291
Erstellt von Odious
Der Forenvergleich wurde überarbeitet. Neben der...

Der Forenvergleich wurde überarbeitet. Neben der neuen Ansicht, mit Thumbnails zu den Foren gibt es nun auch eine Suchfunktion, mit welcher nach spezifischen Funktionen gesucht werden kann....
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 06.05.2008, 10:58
Antworten: 35
Hits: 15.480
Erstellt von Odious
Hi, vllt sollte der Off Topic Bereich ein wenig...

Hi, vllt sollte der Off Topic Bereich ein wenig ausgebaut werden. Das treibt eine Community immer ein wenig an ;)
Forum: Forensoftware 06.05.2008, 10:31
Antworten: 9
Hits: 4.454
Erstellt von Odious
Dicuz 6.1.0 seit kurzem verfügbar

Seit wenigen Wochen gibt es die aktuelle Version 6.1.0 der in China weit verbreiteten Forensoftware Discuz! .
Das Forum fällt durch eine sehr große Funktionsvielfalt mit schneller Ausführung auf....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.05.2008, 10:07
Antworten: 16
Hits: 6.033
Erstellt von Odious
Hi, der Download sollte eig. hier möglich sein: ...

Hi, der Download sollte eig. hier möglich sein:
Downloads • SEO phpBB (http://www.phpbb-seo.de/downloads/multi.html)

EDIT: Falls der Download nicht geht, auf Google ist Verlass:...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.05.2008, 10:03
Antworten: 15
Hits: 12.649
Erstellt von Odious
Hi, erst gestern die News erschienen: ...

Hi, erst gestern die News erschienen:
PrestaShop: Open Source für Online-Shops | Open Source - TYPO3 - Web 2.0 | T3N Magazin & News...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.04.2008, 22:37
Antworten: 5
Hits: 2.291
Erstellt von Odious
Foren-Infos.net

Hi, ich möchte euch meine Internetseite vorstellen, auf welcher es um Forensoftware geht.
Foren-Infos.net - Infos und HowTos zu Forensoftware (http://foren-infos.net)
Neben regelmäßig News und...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25