Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: chubbysonne
Forum: Web Design und Grafik 18.10.2014, 18:16
Antworten: 2
Hits: 4.563
Erstellt von chubbysonne
Suche Hobby Designer für Logo und ein Banner

Über mich:

Ich heiße Totto, bin 36 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbys sind Computer und Aktivitäten mit meinen realen Freunden.


Meine Anfrage:

Ich benötige ein Logo + Banner , dass...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.09.2008, 15:50
Antworten: 1
Hits: 3.389
Erstellt von chubbysonne
Kenner / Experte gesucht

kennt sich jemand mit den vbcms gut aus und würde mir da mit rat und tat zu seite stehen; und es auch richtig erklären simpel für nen leihe oder anfänger
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.05.2008, 10:31
Antworten: 6
Hits: 3.073
Erstellt von chubbysonne
Anfrage 2008 Hacks Add Templates

was hat denn eine frage mit ner wahrsagerin zu tun?dachte fragen kostet hier nichbts und es würde was gescheitest bei rum kommen als nur geplänke?
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.05.2008, 18:31
Antworten: 6
Hits: 3.073
Erstellt von chubbysonne
Anfrage 2008 Hacks Add Templates

da s taber jemand auf zac :-) nunja es gibt halt immer mal funktionen die halt nicht unbedingt müssen, aber ett für den ein oder anderen user ist darum halt meine an nachfrage.Naja was das Style...
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.05.2008, 16:08
Antworten: 6
Hits: 3.073
Erstellt von chubbysonne
Suche Hacks

Suche noch Hacks zum angenehmen Arbeiten mit dem eigenen Forum welche Hacks noch zu empfehlen währen oder Unabkömmlich sind für nen Gutes Forum Projekt danke für jede Rückmeldung von euch.
Forum: Web Design und Grafik 11.05.2008, 19:52
Antworten: 0
Hits: 3.139
Erstellt von chubbysonne
Suche das Passende Template dazu

hallo user suche das template zu diesen bottom,siehe anhang wenn möglich kostenfrei .
Forum: Boardunity-Talk 05.03.2008, 00:12
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
danke sehr

danke sehr jemand der mal schnell und ohne rum gekapser jemand helfen konnte danke dir:-)
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 20:20
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
info

ich glaube das muss noch jemand lernen bevor er meint sich noch mehr zum kasper machen zu müssen als er bereits schon ist aber nunja kind bleibt kind
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 17:52
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
Aber ist mal schön zu erfahren wenn andere leute...

Aber ist mal schön zu erfahren wenn andere leute misst Bauen auf andere Abfährt und die Anzeigen sich an Verleumnungen häufen.
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 17:28
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
Finde ich schon etwas dreist diese Aussage, wenn...

Finde ich schon etwas dreist diese Aussage, wenn sowas nicht stimmen sollte kan man ganz schön auf die Nae mit fallen ob man es verblühmt oder nicht!!!
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 17:01
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
das heisst damit das du sagts ich benutze eine...

das heisst damit das du sagts ich benutze eine raubkopie das soll ich daraus verstehen oder verstehe ich dich da falsch?
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 16:20
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
diese meldung kam beim deutschen und englishen...

diese meldung kam beim deutschen und englishen seiten vo bulletin beim downloaden des deutschen sprachepackets ;-( kann da keine datein downloaden löl meldung Sie haben keine Rechte, um auf diese...
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 15:48
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
habe die software von kollegen geschänkt bekommen...

habe die software von kollegen geschänkt bekommen er hat keine internet mehr und keine homepage
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 15:17
Antworten: 16
Hits: 4.090
Erstellt von chubbysonne
Hilfe Deutsche Sprachdatei vBulletin 3.0.0

Kann mir jemand aushelfen mit den deutschen sprachpacket fürs vbulletin version 3.0.0 danke euch allen im vorfeld für eure hilfe.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25