Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: smark123
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.01.2008, 12:57
Antworten: 7
Hits: 4.552
Erstellt von smark123
ja aber ich denke auch, dass newcomern eine...

ja aber ich denke auch, dass newcomern eine chance gegeben werden sollte.

man beachte das imense budget, welches amazon in werbung und optimierung steckt.
ist klar dass das ein neueinsteiger kaum...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2008, 12:56
Antworten: 15
Hits: 7.315
Erstellt von smark123
danke für die schnelle antwort. werde mir...

danke für die schnelle antwort.

werde mir diese mal genauer zu gemüte führen, sieht sehr interessant aus.

heutzutage ist es nicht mehr leicht bei der großen vielzahl von cmsystemen das richtige...
Forum: Erfahrungsberichte 19.01.2008, 12:54
Antworten: 22
Hits: 28.870
Erstellt von smark123
wer wirklich erfolgreich mit seinem forum sein...

wer wirklich erfolgreich mit seinem forum sein möchte, wird mit einem free gehosteten massenforum nicht glücklich werden.

zumal diese nicht viel zukunft haben meiner ansicht nach.
Forum: Forensoftware 19.01.2008, 12:52
Antworten: 96
Hits: 28.391
Erstellt von smark123
wird noch richtig gute konkurenz zum vbb, man...

wird noch richtig gute konkurenz zum vbb,
man sollte das wbb wieder bei der wahl der forensoftware ins auge fassen, wo man sich doch von der v2 im internet wahrlich "satt" gesehen hat...
Forum: Forensoftware 19.01.2008, 12:51
Antworten: 17
Hits: 13.423
Erstellt von smark123
auf kostenloser basis ist das einzig wahre das...

auf kostenloser basis ist das einzig wahre das phpbb...

doch wenn man betrachtet dass das vbb schon relativ günstig für diese qualität zu haben ist, sollte man sich überlegen oben es sich (vom...
Forum: Forensoftware 19.01.2008, 12:50
Antworten: 132
Hits: 32.049
Erstellt von smark123
design ist eigentlich ganz gut gemacht. was...

design ist eigentlich ganz gut gemacht.

was mich ein wenig stört ist der domain name, hört sich an wie "nicht-noch-so-ein-fun-board"

mfg
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 19.01.2008, 12:48
Antworten: 5
Hits: 6.897
Erstellt von smark123
beiträge die von diesem user verfasst wurden, und...

beiträge die von diesem user verfasst wurden, und noch nicht von ihm editiert wurden, musst du nicht löschen.
den useraccount, inkl private daten (gespeicherte ips darfst du sofern benötigt...
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2008, 12:47
Antworten: 13
Hits: 5.731
Erstellt von smark123
kenne zwar keines davon, bin aber wirklich...

kenne zwar keines davon, bin aber wirklich beeindruckt.

sollte man mal im hinterkopf behalten...
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2008, 12:46
Antworten: 1
Hits: 2.677
Erstellt von smark123
schon einmal daran gedacht starke links zu...

schon einmal daran gedacht starke links zu mieten?

könnte dir welche anbieten falls interesse, gerne auch tausch.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.01.2008, 12:43
Antworten: 7
Hits: 4.552
Erstellt von smark123
vor allem wie sich neue shops sich etablieren,......

vor allem wie sich neue shops sich etablieren,...

auf den top serps findet man ja nachwie vor die riesen wie amazon & co.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.01.2008, 12:42
Antworten: 21
Hits: 7.787
Erstellt von smark123
wenn man mal durch das web stöbert, findet man...

wenn man mal durch das web stöbert, findet man über all-inkl. eigentlich überwiegend gute kritik.

ein bisschen ärgern mich aber dann diese erfahrungen von kunden welche bei kleinsten...
Forum: Web Design und Grafik 19.01.2008, 12:41
Antworten: 10
Hits: 3.803
Erstellt von smark123
calimero ist doch recht easy in der installation....

calimero ist doch recht easy in der installation.

auf der homepage des cms ist schritt für schritt geschildert, wie man dieses cms installiert.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.01.2008, 12:40
Antworten: 4
Hits: 13.556
Erstellt von smark123
wie schon angesprochen, in der heutigen zeit noch...

wie schon angesprochen, in der heutigen zeit noch ein forum starten zu wollen benötigt sehr viel konzeption und arbeit.

glaube kaum das eine anleitung alleine dazu ausreicht um ein forum aus dem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.01.2008, 12:38
Antworten: 162
Hits: 28.371
Erstellt von smark123
design und umsetzung sind klasse... gefällt mir...

design und umsetzung sind klasse... gefällt mir gut.
sieht auch immer sehr aktuell gehalten aus.

der angsprochene random header wäre bestimmt eine gelungene abwechslung für deinen blog.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.01.2008, 12:33
Antworten: 14
Hits: 4.777
Erstellt von smark123
hi, naja die seite an sich ist nicht...

hi,

naja die seite an sich ist nicht schlecht konzepiert. das thema ist auch leicht in einer nische die man noch nicht so oft im netz findet.

mit ein bisschen mehr onpage-suchmaschinen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.01.2008, 12:27
Antworten: 7
Hits: 2.155
Erstellt von smark123
das design ist wirklich sehr ansprechend. ...

das design ist wirklich sehr ansprechend.

ein kleiner tip: du solltest am anfang noch weniger forenbereiche einrichten, dann sieht das forum nicht ganz so frisch / leer aus.

wenn dann mal ein...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2008, 12:25
Antworten: 15
Hits: 7.315
Erstellt von smark123
kennt noch irgendjemand gut seiten, wo es...

kennt noch irgendjemand gut seiten, wo es verschiedene content managment systeme im vergleich stehen? quasi so ein kleines watchover o. ä.?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2008, 12:23
Antworten: 16
Hits: 4.824
Erstellt von smark123
vielleicht schaust du dir mal "contenido" an, ist...

vielleicht schaust du dir mal "contenido" an, ist ein sehr umfangreiches redaktionssystem mit ausgeprägtem usermanagement.

ist zwar kostenpflichtig, aber wie gesagt, es sollte eigentlich deinen...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19.01.2008, 12:19
Antworten: 6
Hits: 7.972
Erstellt von smark123
auch schon mal an die Verwendung von Joomla...

auch schon mal an die Verwendung von Joomla gedacht?
weiß ja nicht genau was du dir noch so alles für dein projekt vorstellst, aber mit joomla solltest du die meisten probleme eigentlich recht gut...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25