Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mondschatten
Forum: Web Design und Grafik 01.09.2009, 20:49
Antworten: 11
Hits: 4.275
Erstellt von Mondschatten
Frage hier (neues Mitglied, 3 Beiträge): Frage...

Frage hier (neues Mitglied, 3 Beiträge): Frage dort (neues Mitglied, 3 Beiträge): Antwort hier (neues Mitglied, 2 Beiträge):

Antwort dort (neues Mitglied, 2 Beiträge): Och je, war bestimmt ein...
Forum: Web Design und Grafik 01.09.2009, 12:07
Antworten: 11
Hits: 4.275
Erstellt von Mondschatten
Identische Fragestellung und identische Antwort...

Identische Fragestellung und identische Antwort habe ich nun auch schon in einem anderen Forum gefunden. Ist doch schön, wenn man sich so selbst den Ball zuspielen und dann auch noch ins (Werbe)Netz...
Forum: Boardunity-Talk 17.11.2008, 14:55
Antworten: 5
Hits: 2.953
Erstellt von Mondschatten
Das da hat wohl als Vorlage gedient: Aus...

Das da hat wohl als Vorlage gedient: Aus "Bierlaune" heraus fünf Postautos geklaut - Salzburg News - Aktuelle Nachrichten - Salzburg...
Forum: Boardunity-Talk 17.11.2008, 14:30
Antworten: 53
Hits: 17.775
Erstellt von Mondschatten
8 Stellen mit einer 2 am Anfang. :-) Liebe...

8 Stellen mit einer 2 am Anfang. :-)

Liebe Grüße
Mondschatten
Forum: Forensoftware 05.11.2008, 23:02
Antworten: 10
Hits: 3.933
Erstellt von Mondschatten
Kuckuck yomifrog! Welche Forensoftware...

Kuckuck yomifrog!


Welche Forensoftware welche Einstellungs- und Skinmöglichkeiten (heißt das nicht eher Templates?) bietet, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich nicht mit Forensoftware...
Forum: Forensoftware 05.11.2008, 20:24
Antworten: 10
Hits: 3.933
Erstellt von Mondschatten
Hallo yomifrog, es gibt doch viele frei...

Hallo yomifrog,

es gibt doch viele frei nutzbare und kostenlose Forensoftware, die es auch dem Laien ermöglicht, ein Forum aufzusetzen. Du hättest dann lediglich das Problem, die jetzt vorhandenen...
Forum: Forensoftware 05.11.2008, 18:21
Antworten: 10
Hits: 3.933
Erstellt von Mondschatten
...habt Ihr auch mal in Erwägung gezogen,...

...habt Ihr auch mal in Erwägung gezogen, irgendwo den kleinstmöglichen Webspace anzumieten und das Forum selbst aufzusetzen? Dann bleiben Euch solche Schließungs-, Konvertierungs- und Umzugsaktionen...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 12.09.2008, 11:53
Antworten: 6
Hits: 18.909
Erstellt von Mondschatten
...aber in der Fragestellung hieß es: Also...

...aber in der Fragestellung hieß es:

Also geht es um 100% wiedergegebene dpa-Meldungen.

Viele Grüsse
Mondschatten
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 11.09.2008, 16:56
Antworten: 6
Hits: 18.909
Erstellt von Mondschatten
Warum schaut Ihr nicht einfach direkt bei der dpa...

Warum schaut Ihr nicht einfach direkt bei der dpa nach? :rolleyes:

Zitat:

Darf ich auf meine Homepage dpa Meldungen übernehmen, die sich in Zeitschriften oder auf anderen Homepages befinden?...
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.09.2008, 18:58
Antworten: 52
Hits: 47.741
Erstellt von Mondschatten
Ich habe (vor langer, langer Zeit) mit Turbo...

Ich habe (vor langer, langer Zeit) mit Turbo Pascal angefangen. Allerdings denke ich, dass es egal ist, mit welcher Sprache man beginnt. Entscheidend ist, dass Du Dir erst einmal kleine Ziele setzt...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 09.03.2008, 11:23
Antworten: 2
Hits: 3.259
Erstellt von Mondschatten
Kuckuck, in der Theorie könntest Du den...

Kuckuck,

in der Theorie könntest Du den Googlebot an seinen UserAgents erkennen und als Nutzer behandeln. In der Praxis kann aber auch jeder Andere seinen Browser umdekorieren, GoogleBot spielen...
Forum: Boardunity-Talk 03.03.2008, 20:28
Antworten: 7
Hits: 2.659
Erstellt von Mondschatten
Das ist ein guter Denkansatz - darauf war ich...

Das ist ein guter Denkansatz - darauf war ich bislang noch gar nicht gekommen.

Was ich darüber hinaus denke: Es ist eine Frage des Angebots. Das Web ist mittlerweile nahezu überschwemmt mit...
Forum: Programmierung und Datenbanken 29.02.2008, 00:29
Antworten: 4
Hits: 4.042
Erstellt von Mondschatten
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :) Viele...

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)

Viele Grüsse
Mondschatten
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.02.2008, 15:13
Antworten: 4
Hits: 4.042
Erstellt von Mondschatten
...und, wenn möglich, die TLD der Mailadresse...

...und, wenn möglich, die TLD der Mailadresse prüfen, um solche Aussetzer wie [email protected] oder [email protected] zu vermeiden. Habe ich alles erlebt - trotz doppelt einzugebender...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25