Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mikelbeatz
Forum: Boardunity-Talk 17.12.2007, 23:02
Antworten: 6
Hits: 10.157
Erstellt von Mikelbeatz
hmm das hilft mir nich so ganz weiter ich weiss...

hmm das hilft mir nich so ganz weiter ich weiss wie man ein bild transparent macht !und auch wie man ordentlich schneidet!ich habe es ausgeschnitten dann ein neues blatt geöffnet es transparent...
Forum: Boardunity-Talk 17.12.2007, 19:18
Antworten: 6
Hits: 10.157
Erstellt von Mikelbeatz
ok das hab ich verstanden danke schonmal!jetzt ne...

ok das hab ich verstanden danke schonmal!jetzt ne andere frage wenn ich den körper ausgeschnitten habe wie kann ich ihn so abspeichern das nur der körper angezeigt wird quasi ohne einen hintergund...
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2007, 17:56
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
ok ich habs danke dir ne

ok ich habs danke dir ne
Forum: Boardunity-Talk 01.12.2007, 16:17
Antworten: 6
Hits: 10.157
Erstellt von Mikelbeatz
in Adobe Photoshop schneiden?

Hallo ich habe eine frage und zwar wie kann ich einen körper in adobe photoshop sauber aus dem bild schneiden?so das es nich auffällt das es geschnitten ist!
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2007, 16:15
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
OK OK und da füge ich vor dem code ein oder wie?

OK OK und da füge ich vor dem code ein oder wie?
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2007, 18:18
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
leute weiss ein anderer Rat ?

leute weiss ein anderer Rat ?
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2007, 18:00
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
Hmm komisch

Hmm komisch
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2007, 17:54
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
ja danke für die antwort habe das verstanden aber...

ja danke für die antwort habe das verstanden aber es geht nich wenn ich die zweite variante nehme wird nich der ganze code angezeigt!sondern nur der teil !>a href="http://www.myspace.com/mcasah2"...
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2007, 13:00
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
ich habe das <textarea> versucht es ging auch...

ich habe das <textarea> versucht es ging auch aber danach tauchte das bestätigungs fenster nich auf ich habe eine myspace seite und da kommt nachdem man was eingegeben hat ein LOS button der taucht...
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2007, 00:09
Antworten: 9
Hits: 4.305
Erstellt von Mikelbeatz
Banner code anbieten

Hallo leute ich habe mir einen eigenen Link Banner gemacht und möchte nun diesen code für andere anbieten so das sie sich ihn auf ihre seite machen können aber wenn ich ihn in das feld eingebe taucht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.11.2007, 00:06
Antworten: 11
Hits: 14.645
Erstellt von Mikelbeatz
kann mir denn keiner sagen wie das...

kann mir denn keiner sagen wie das funktioniert?ich möchte das unbedingt wissen kann mir bitte einer weiter helfen?
Forum: Boardunity-Talk 28.11.2007, 03:25
Antworten: 1
Hits: 3.317
Erstellt von Mikelbeatz
meine website

Hallo ich möchte euch heute mal meine myspace seite vorstellen schaut sie euch an und bewertet sie dankeschön ciao
MySpace.com - Mc Asah (NEUER TRACK) - DE - Hip Hop / Rap - www.myspace.com/mcasah2...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.11.2007, 20:51
Antworten: 11
Hits: 14.645
Erstellt von Mikelbeatz
ich versuche nochmal zu erklären was ich genau...

ich versuche nochmal zu erklären was ich genau vorhabe!
ich habe einen eigenen banner entworfen möchte ihn jetzt auf meiner seite anbieten so das ihn sich andere auch auf deren seite machen können...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.11.2007, 20:25
Antworten: 11
Hits: 14.645
Erstellt von Mikelbeatz
wie kann ich denn die box in den vordergrund...

wie kann ich denn die box in den vordergrund stellen kannst du mir das bitte erklären iwe du das gemacht hast es ist erlich serh wichtig für mich ichhabe mir eine myspace seite gemacht und will mein...
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.11.2007, 17:05
Antworten: 11
Hits: 14.645
Erstellt von Mikelbeatz
Hallo meboy ich habe mal eine frage an dich du...

Hallo meboy ich habe mal eine frage an dich du hast ja codes anzeigen lassen in ein extra fenster wie kann ich mir so ein fenster machen ich will auf meiner webseite einen banner anbieten aber wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25