Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: afogel
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 08.11.2007, 21:30
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Du hast ein großes Problem erkannt. Mein Gedanke...

Du hast ein großes Problem erkannt. Mein Gedanke ist es das eben den Nutzer entscheiden zu lassen und ihm ein Tool zu geben, wo er sich das einstellen kann wie er sich das denkt. Egal welcher...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.11.2007, 18:51
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Danke, das klingt schon nach einer durchdachten...

Danke, das klingt schon nach einer durchdachten Kritik. Aber wie willst du so einen Wechsel dann vollziehen automatisch? Geht ja auch nich :)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.11.2007, 18:04
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Der Begriff CMS und Portalsystem wird ind er Tat...

Der Begriff CMS und Portalsystem wird ind er Tat tw. in die Irre führend verwendet. Ich werde beim Neuaufsetzen der Seite da etwas mehr Substanz reinbringen. Im Prinzip ist es schon ein Portalsystem...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.11.2007, 17:34
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
@Ghost: Wie soll ich deinen Beitrag deuten? Von...

@Ghost: Wie soll ich deinen Beitrag deuten? Von meiner Software gibte s bereits fertige Versionen und natürlich meine ich es ernst damit. Die Entwicklung existiert schon seit einigen Jahren und...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 06.11.2007, 15:02
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Na darf man nachfragen? ;)

Na darf man nachfragen? ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.10.2007, 20:04
Antworten: 18
Hits: 7.413
Erstellt von afogel
@LonelyPixel: Ich habe nicht von herumdoktern...

@LonelyPixel: Ich habe nicht von herumdoktern gesprochen sondern gerade von dieser einen Umsetzung von der du sprichst. Ich stelle mir das bedientechnisch sogar ziemlich easy vor. Muss mir mal genaue...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.10.2007, 11:56
Antworten: 18
Hits: 7.413
Erstellt von afogel
Ich lese das Anfangsposting sehr interessiert...

Ich lese das Anfangsposting sehr interessiert aber will dir eigentlich gar nicht widersprechen. Viel mehr würde mich dein Konzept interessieren. Ich habe über sowas auch schon nachgedacht und bin der...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 17.10.2007, 21:04
Antworten: 11
Hits: 4.640
Erstellt von afogel
Man muss ihn ja nicht ausmachen, man kann ihn...

Man muss ihn ja nicht ausmachen, man kann ihn auch einfach anders konfigurieren. Bei der Installation ist ja nichts scheifgegangen und verändert wurde nichts? Wenn ihr mir sagt wo der Fehler überall...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 17.10.2007, 19:29
Antworten: 11
Hits: 4.640
Erstellt von afogel
Wo tritt die Fehlermeldung denn überall auf? Ich...

Wo tritt die Fehlermeldung denn überall auf? Ich würde mal den Safe Mode ausmachen, dann müsste die Meldung weg sein. ( siehe zB auch: Open-Basedir Restriction (Safe Mode) - Knowledge Base ::...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.10.2007, 20:39
Antworten: 11
Hits: 4.640
Erstellt von afogel
Bei Fragen stehe ich 24/7 zur Verfügung :)

Bei Fragen stehe ich 24/7 zur Verfügung :)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 16.10.2007, 16:43
Antworten: 11
Hits: 4.640
Erstellt von afogel
Bis auf die Feedausgabe unterstützt mein CMS...

Bis auf die Feedausgabe unterstützt mein CMS (Anyon Portal - Startseite (http://www.anyon.de)) auch all diese Features. Den Feed kann man mit den Libraries und ein bisschen Arbeit sehr leicht und...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.10.2007, 10:42
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Genau das ist erwünscht. Bin mal gespannt was es...

Genau das ist erwünscht. Bin mal gespannt was es zu flamen gibt ;) Extrem gespannt! ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.10.2007, 20:14
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Anyon Portal - Startseite (http://www.anyon.de) ...

Anyon Portal - Startseite (http://www.anyon.de)

Als aller erstes werde ich mal dafür sorgen, die verstaubte Adminoptik aufzufrischen. Das schreckt die User ab :(
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 14.10.2007, 16:26
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Ich sammle erst mal. Die Version die im Moment...

Ich sammle erst mal. Die Version die im Moment draussen ist ist ja auc schon ziemlich umfangreich. Das System ist ja jetzt nicht erst seit gestern in Entwicklung ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.10.2007, 10:48
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Hat noch jemand Ideen? ;)

Hat noch jemand Ideen? ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.10.2007, 14:09
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Jeder hat da sein Lieblingsforum. Ich persönlich...

Jeder hat da sein Lieblingsforum. Ich persönlich bevorzuge WBB. Schnittstellen sind schon eine nette Sache, aber dass ein CMS damit steht oder fällt halte ich für sehr überzogen. Das ist eigentlich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.10.2007, 23:20
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
@JonnyX: Das Angebot mit der Community klingt...

@JonnyX: Das Angebot mit der Community klingt lockend. Das will ich wirklich angehen, denn ohne Community steht oder fällt eine OS-Software meiner Meinung nach. Da kann man geteilter Meinung sein.
...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.10.2007, 20:20
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Das Problem liegt doch daran, dass nie jemand...

Das Problem liegt doch daran, dass nie jemand komplett mit einem System zufrieden ist und es dann selbst anpasst und dann passen manche Module schon wieder nicht mehr.

Ausserdem hat ja auch ein...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.10.2007, 16:01
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Es geht bei mir um das Anyon Portalsystem ( Anyon...

Es geht bei mir um das Anyon Portalsystem ( Anyon Portal - Startseite (http://www.anyon.de) )
Ursprünglich wurde das Ganze damals als Communitysystem entwickelt, aber ist eigentlich inzwischen mehr...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.10.2007, 21:26
Antworten: 51
Hits: 13.407
Erstellt von afogel
Anforderungen an modernes Content Management

Hallo lieber Boardunity-User,
aufmerksam habe ich bereits ein paar Threads hier zu diesem Thema gelesen, alles was ich in der kürze der Zeit gefunden habe.

Da mein Anliegen aber nicht restlos...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25