Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stephan-ffm
Forum: Forensoftware 19.09.2007, 22:05
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Hy Leute Das WBB2 finde ich persönlich...

Hy Leute

Das WBB2 finde ich persönlich besser, vor allem das ACP und wenn WBB2 "Filmtauglich" wäre und ich nicht schon so viele Beiträge im Forum hätte, würde ich auf WBB2 umsteigen. In meinen...
Forum: Forensoftware 17.09.2007, 20:34
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Hi Jens Vielen Dank für den Tipp. Da ich...

Hi Jens

Vielen Dank für den Tipp. Da ich aber Filme zeige die nur für Erwachsene sind, sind solche Upload-Stationen nichts für mich. Ich hab einen Webspace von 11GB und kann somit meine Filme in...
Forum: Forensoftware 16.09.2007, 13:24
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Neee, ich rede von selbst gedrehten Filmen im...

Neee, ich rede von selbst gedrehten Filmen im *.wmv-Format...

"Fremde"-Filme zeige ich nicht in meinem Club, da würden mich meine Mitglieder hängen, federn und teeren :D
Forum: Forensoftware 13.09.2007, 11:33
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Diese Sache hat sich "leider" für mich erledigt....

Diese Sache hat sich "leider" für mich erledigt. Leider kann man auf WBB2 keine Filme in die Bretter "einflechten" und somit für meine Zwecke sinnlos :-(

Aber vielen Dank für Eure Hilfe
Forum: Forensoftware 08.09.2007, 18:17
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Oh, vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch...

Oh, vielen Dank für den Tipp, da werde ich doch mal im Net suchen...wäre nicht schlecht auch wenn es sich kompliziert anhört. Aber komplizierter wie der Admin-CP von WBB3 kann es dann auch nicht mehr...
Forum: Forensoftware 08.09.2007, 17:30
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Ich würde wirklich Recht geben dass es so wäre,...

Ich würde wirklich Recht geben dass es so wäre, wenn ich nicht "scharf" auf WBB2 gewesen wäre.
Die hatten mir zuerst sogar nur die "Free-Lizenz" statt das Forum dort gegeben. Erst nachdem ich...
Forum: Forensoftware 08.09.2007, 14:56
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Ops... Ich habe jetzt wieder auf "ältere...

Ops... Ich habe jetzt wieder auf "ältere Versionen" geklickt.... auf einmal bekam ich sie. Nun weiß ich aber nicht ob ich "so einfach" alles umrüsten kann

Verstehe ich nicht, vor ein paar Tagen...
Forum: Forensoftware 08.09.2007, 14:53
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
So viel Glück habe ich leider nicht :(

So viel Glück habe ich leider nicht :(
Forum: Forensoftware 08.09.2007, 10:45
Antworten: 96
Hits: 28.392
Erstellt von Stephan-ffm
Leider stimmt dieses so nicht. Ich habe WBB...

Leider stimmt dieses so nicht.

Ich habe WBB 3 gekauft und im dortigen Download-Center bekommt man leider auch nur die Software zu WBB 3, denn sonst hätte ich direkt nach der ersten Installation...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25