Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: millerair
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.09.2007, 01:47
Antworten: 11
Hits: 3.007
Erstellt von millerair
Ich habe ja auch absolut nichts dagegen. Richtig,...

Ich habe ja auch absolut nichts dagegen. Richtig, ich wollte andere Meinungen lesen.

Es ist zwar mein erstes Forum, aber ich bin auch schon lange Zeit in anderen Foren sehr aktiv gewesen und da...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.09.2007, 00:29
Antworten: 11
Hits: 3.007
Erstellt von millerair
nun gut, daß sehe ich anders. nichts für ungut.

nun gut, daß sehe ich anders. nichts für ungut.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.09.2007, 17:59
Antworten: 11
Hits: 3.007
Erstellt von millerair
erst einmal danke für deine tipps! ...

erst einmal danke für deine tipps!



genauso ist es gelaufen ! nach ca. 3 monaten habe ich sortiert.

übersichtlichkeit finde ich extrem wichtig, denn ich hätte als user keine lust mich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.09.2007, 22:25
Antworten: 11
Hits: 3.007
Erstellt von millerair
es waren viel weniger, habe ich erst die tage so...

es waren viel weniger, habe ich erst die tage so eingerichtet, weil es komplett unübersichtlich war, teilweise habe ich auch auf wünsche der user reagiert....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.09.2007, 12:06
Antworten: 11
Hits: 3.007
Erstellt von millerair
"Junges Forum"

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Forumsneuling, d.h. mein Forum steht noch in den Startlöchern.

Da ich von HTML und allen anderen Bezeichnungen, die ich gelesen habe, absolut keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25