Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sandzange
Forum: Programmierung und Datenbanken 15.08.2007, 18:27
Antworten: 4
Hits: 2.785
Erstellt von Sandzange
Also es war einer { zuviel. Aber das Problem...

Also es war einer { zuviel. Aber das Problem ist ich bekomme das bild nicht darunter.http://img266.imageshack.us/img266/3610/userno1.pngSo sieht es aus ich hätte es aber gerne das es über dem...
Forum: Programmierung und Datenbanken 15.08.2007, 16:26
Antworten: 4
Hits: 2.785
Erstellt von Sandzange
Also wenn ich es versuch dann bringt er mir die...

Also wenn ich es versuch dann bringt er mir die selbe fehlermeldung nur mit einer anderen zahl.

Parse error: syntax error, unexpected '{' in...
Forum: Programmierung und Datenbanken 15.08.2007, 15:36
Antworten: 4
Hits: 2.785
Erstellt von Sandzange
Avatar Beim Login anzeigen

Hi
Ich brauche eure hilfe nochmal und zwar wollte ich gerne das wenn sich ein user eingelogt hat sein avatar mit angezeigt wird. Nur das problem ist ich bekomme es nicht ganz hin könnt ihr mir...
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.08.2007, 16:15
Antworten: 6
Hits: 12.976
Erstellt von Sandzange
Vielen dank für die schnelle hilfe. Ich werde...

Vielen dank für die schnelle hilfe. Ich werde eure seite bei mir auf der hp verlinken. Das auch andere diese schnelle hilfe bekommen.

Lg Sandzange
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.08.2007, 15:49
Antworten: 6
Hits: 12.976
Erstellt von Sandzange
Danke hat geglappt nur ein problem ist da noch...

Danke hat geglappt nur ein problem ist da noch das iframe fenster ist zu breit.
Kann man das auch mit anpassen oder muss das wo anders gemacht werden ?

Lg Sandzange
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.08.2007, 15:13
Antworten: 6
Hits: 12.976
Erstellt von Sandzange
TS Viewer in Website integrieren

Hallo

Und zwar habe ich folgendes Problem ich möchte auf meiner hompage den TS Viewer einbauen.
Die oberfläche ist php. Ich habe da ein panel erstellt wo ich folgendes eingetragen habe.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25