Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flotschie
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.08.2007, 18:55
Antworten: 6
Hits: 3.482
Erstellt von flotschie
Naja, das Problem ist eher, das ich einen Server...

Naja, das Problem ist eher, das ich einen Server im herkömmlichen Sinn, also für Webseiten etc. , nicht wirklich brauche.

Ich programmiere gerade ein Börsenprogramm, das Kurse mittels...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.08.2007, 16:04
Antworten: 6
Hits: 3.482
Erstellt von flotschie
@gfc: Das war ein MS SQL 2005 Server. Remote...

@gfc: Das war ein MS SQL 2005 Server. Remote Connections waren erlaubt, falls du das meinst - bin noch recht neu auf dem SQL Server Gebiet...ich habe das auch nachgeschaut, ich sehe aber nirgendwo in...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.08.2007, 15:58
Antworten: 6
Hits: 3.482
Erstellt von flotschie
danke für die Antwort. Generell gesagt...

danke für die Antwort.

Generell gesagt erübrigt sich das ganze jetzt, weil ich den VPS noch innerhalb der 7 Tage storniert habe. Hat aber (fast) nix mit den Attacken zu tun sondern 100 anderen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.08.2007, 08:31
Antworten: 6
Hits: 3.482
Erstellt von flotschie
Angriffe auf VPS

Hallo,

heute in der Früh stellte ich fest, das während der Nacht ca. alle 5 Sekunden jemand versuchte, sich auf den SQL Server auf meinem VPS einzuloggen. Die Meldungen in der Event Anzeige...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.08.2007, 17:42
Antworten: 0
Hits: 3.156
Erstellt von flotschie
Daemon Tools + VPS: Not enough Memory...

Hallo,

wie hier vor kurzem schon mal geschrieben, habe ich mir einen VPS Server bei HostEurope besorgt. Nun wollten wir den MS SQL Server 2005 auf dem VPS installieren, die nötigen CD's haben wir...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 29.07.2007, 09:24
Antworten: 9
Hits: 4.258
Erstellt von flotschie
ja Michael83, der VPS von Hosteurope schaut sehr...

ja Michael83, der VPS von Hosteurope schaut sehr gut aus, der wird warscheinlich meine Wahl sein.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.07.2007, 17:13
Antworten: 9
Hits: 4.258
Erstellt von flotschie
das stimmt schon, das problem ist halt die...

das stimmt schon, das problem ist halt die manchmal unsichere Inet verbindung bei mir, das ich den rechner für andere sachen verwende und ich eigentlich vorhabe, das programm bzw. den rechner einfach...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.07.2007, 16:10
Antworten: 9
Hits: 4.258
Erstellt von flotschie
ok danke schon mal für die auskünfte :-)

ok danke schon mal für die auskünfte :-)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.07.2007, 15:47
Antworten: 9
Hits: 4.258
Erstellt von flotschie
hm theoretisch hast du recht, es sollten 256 RAM...

hm theoretisch hast du recht, es sollten 256 RAM reichen. Da ich da aber Stream Objekte einer API eines Kurslieferanten verwende, hab ich keine Ahnung ob das wirklcih ausreciht bzw. wieviel Platz...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 27.07.2007, 14:13
Antworten: 9
Hits: 4.258
Erstellt von flotschie
Server für kleines Programm mieten

Hallo,

ich bräuchte für mein kleines Programm, das Börsenkurse ausliest und in eine DB speichert, eine möglichst stabile Umgebung, in der es laufen kann. Ich denke deshalb daran, mir einen Server...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25