Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kaffeeweißer
Forum: Web Design und Grafik 10.04.2007, 07:54
Antworten: 2
Hits: 2.998
Erstellt von Kaffeeweißer
Jaaa, da liegt das Problem *grins* Wir haben...

Jaaa, da liegt das Problem *grins*
Wir haben uns das mal angeschaut (mein Mann muss für sowas herhalten :D), aber so einfach ist das nicht. Und ich wollte das Rad nicht neu erfinden.
Aber wie es...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2007, 07:52
Antworten: 9
Hits: 4.861
Erstellt von Kaffeeweißer
Hallo DaddyCool, Hallo Rene, es ist...

Hallo DaddyCool, Hallo Rene,

es ist schwierig, einen neuen Moderator aus den eigenen Reihen zu finden, ohne die Mitglieder mit der Mitteilung aufzuschrecken, dass die derzeitige Forenleitung sich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.04.2007, 13:16
Antworten: 9
Hits: 4.861
Erstellt von Kaffeeweißer
Forenleitung auf Minijob-Basis gesucht

Wir suchen für unsere Community eine Forenleitung. Anfänglich als Moderator arbeitend, soll die Verantwortung, die ich als Betreiberin derzeit trage, im Laufe der Zeit übertragen werden.

...
Forum: Web Design und Grafik 08.04.2007, 12:57
Antworten: 2
Hits: 2.998
Erstellt von Kaffeeweißer
(Suche) Ticker-Software für Sigs

Hallo :)

Glücklich, euch gefunden zu haben, platze ich gleich mal mit einer Frage rein:

Ich würde meinen Mitgliedern so gerne einen Ticker für die Signatur bieten (ähnlich tickerfactory...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25