Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jafern
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.03.2007, 16:32
Antworten: 7
Hits: 3.999
Erstellt von jafern
Hallo Tobi, nein, sie ist leider noch immer...

Hallo Tobi,

nein, sie ist leider noch immer nicht erreichbar..., aber das dürfte in den nächsten Stunden (hoffentlich) der Fall sein.

Habe zwischenzeitlich einen (kostenpflichtigen) Restore...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.03.2007, 16:55
Antworten: 7
Hits: 3.999
Erstellt von jafern
Domainlöschung: weiterer Verlauf

Nun, mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen, seitdem ich die besagte "rege Korrespondenz" mit meinem Provider führte (am 22.02.07), und nichts passiert...

Habe dann am Folgetag und auch am...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.02.2007, 19:00
Antworten: 7
Hits: 3.999
Erstellt von jafern
Das beruhigt schon mal ungemein, danke. Ich...

Das beruhigt schon mal ungemein, danke.

Ich kann aufgrund der jahrelangen Präsenz meiner Seiten und der damit zusammenhängenden Regelmäßigkeit an Einkünften, Bannerschaltungen, etc., ziemlich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.02.2007, 14:41
Antworten: 7
Hits: 3.999
Erstellt von jafern
Nach über 3 Jahren ist meine Domain plötzlich offline...

Hallo,
habe mein Problem zwar schon in einem anderen Forum geschildert und auch schon hilfreiche Antworten bekommen. Da dort allerdings der betroffene Provider "mitliest" und es mir jetzt weniger um...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25