Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Denny
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.02.2007, 15:13
Antworten: 6
Hits: 3.750
Erstellt von Denny
Also (nach langen nur Posts lesen und nichts...

Also (nach langen nur Posts lesen und nichts schreiben) möchte ich auch mal meinen Senf dauzgeben. Ich finde ein Forum ist eine Möglichkeit sich mit anderen Leuten auszutauschen und über verschiedene...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.12.2006, 18:30
Antworten: 7
Hits: 3.970
Erstellt von Denny
...wow... sieht klasse aus, aber für mich...

...wow... sieht klasse aus, aber für mich persönlich sind viel zu viele Funktionen vorhanden. Ich brauche nämlich nur ein Newsscript, Gästebuch und einen kleinen Adminbereich. Vielleicht krieg ich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.12.2006, 17:27
Antworten: 7
Hits: 3.970
Erstellt von Denny
...hmm... ich glaube du hast mich auf eine Idee...

...hmm... ich glaube du hast mich auf eine Idee gebracht. Du sagst du codest selber dein cms, vielleicht sollte ich das auch machen. Dann kann ich ggf. auch mal meine Designs mit dem cms verkaufen....
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.12.2006, 15:16
Antworten: 7
Hits: 3.970
Erstellt von Denny
Cms-Für Grafiker

Hey Leute,
hab mich gerade mal hier registriert. Aber ich habe auch eine Frage, nämlich habe ich eine Website (link ist in meiner Signatur). Ich beschäftige mich mit Open-Source und Grafikprogrammen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25