Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dono
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.03.2008, 13:43
Antworten: 28
Hits: 6.276
Erstellt von Dono
da habe ich auch keine ahnung, auf alle fälle...

da habe ich auch keine ahnung, auf alle fälle sollte es was seien was nicht jedes board hat, was individuelles.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.03.2008, 11:52
Antworten: 28
Hits: 6.276
Erstellt von Dono
Hi, ich finde auch das es noch nichts zum...

Hi,
ich finde auch das es noch nichts zum moderieren gibt. Und ich finde auch keinen grund warum man bei dir posten sollte?
Dono
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.03.2008, 17:47
Antworten: 23
Hits: 6.997
Erstellt von Dono
bekommst du nur, wenn du gute besucherzahlen...

bekommst du nur, wenn du gute besucherzahlen vorweisen kannst, und dann musst du einen fettensxyscaper einbinden.
Dono
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.03.2008, 18:42
Antworten: 18
Hits: 6.779
Erstellt von Dono
ICH schätze das die meisten über google kommen.

ICH schätze das die meisten über google kommen.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.03.2008, 15:36
Antworten: 18
Hits: 6.779
Erstellt von Dono
Hi, ich finde die Preise von **********.de...

Hi,
ich finde die Preise von **********.de schon ein bischen happig, ich würde zu all inc gehen, da weis man was man hatt.
Dono
Forum: Entscheidungshilfe 11.03.2008, 06:39
Antworten: 8
Hits: 7.631
Erstellt von Dono
Hi, zuerst brauchst du Webspace, zu entpfehlen...

Hi,
zuerst brauchst du Webspace, zu entpfehlen ist All-Ink, und goneo.de. Darum kannst du dann auch die Domains kaufen und verwalten.
Dann brauchst du eine Forensoftware. Wenn du wirklich ein...
Forum: Forensoftware 29.02.2008, 21:22
Antworten: 31
Hits: 11.923
Erstellt von Dono
Hi, weil ihr öfters gehackt worden seit, lässt...

Hi,
weil ihr öfters gehackt worden seit, lässt sich daraus schliesen, das er das aus einem bestimmtem Grund macht, und wahrscheindlich nicht so viel ahnung hat. Also einfach eine Version hollen wo...
Forum: Forensoftware 28.02.2008, 16:43
Antworten: 31
Hits: 11.923
Erstellt von Dono
Hi, mit dem Viscacha kann man nur updates von...

Hi,
mit dem Viscacha kann man nur updates von erweiterung etc beziehen. aber in der nächsten Version wird das Updaten viel einfacher gemacht.
Aber mit der Sicherheit steht es bei dem Viscacha gut,...
Forum: Forensoftware 26.02.2008, 18:05
Antworten: 12
Hits: 3.984
Erstellt von Dono
hi, der therad ist jetzt 6 jahre alt, war es...

hi,
der therad ist jetzt 6 jahre alt, war es das jetzt nötig den rauszukramen?
Dono
Forum: Programmierung und Datenbanken 25.02.2008, 06:49
Antworten: 2
Hits: 3.520
Erstellt von Dono
Hi, lass dir ein Demo Zugang geben, dann kannst...

Hi,
lass dir ein Demo Zugang geben, dann kannst du es dir anschauen und entscheiden. Frag auch wie es mit Updates aussieht. Wenn er dir keinen Demozugang gibt, dann lass es bleiben.
Dono
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.02.2008, 06:36
Antworten: 6
Hits: 3.161
Erstellt von Dono
Hi, lass mal die ganzen Unterkategorien weg,...

Hi,
lass mal die ganzen Unterkategorien weg, die machen das ganze so ler. Und was ich als extrem störend empfinde ist, das die Werbung in der rechten navi einfach so drinnen klept.
Dono
Forum: Forensoftware 09.02.2008, 12:49
Antworten: 22
Hits: 3.779
Erstellt von Dono
Hi, einfach mal ein bischen umschauen. Nachdem...

Hi,
einfach mal ein bischen umschauen. Nachdem ich keine Seriennummer hab kann ich dir dazu kein Link geben.
Ich bin auch der meinung, wenn ich der schon den Link gebe und du immer noch kein...
Forum: Forensoftware 09.02.2008, 10:16
Antworten: 22
Hits: 3.779
Erstellt von Dono
Hi, nach einer halben minuten in google habe...

Hi,
nach einer halben minuten in google habe ich folgende link bekommen: Ipswitch, Inc. - Deutsch: WS_FTP Professional 2007 (http://www.ipswitch.com/international/german/wsftppro.asp)
Dono
Forum: Forensoftware 08.02.2008, 17:31
Antworten: 22
Hits: 3.779
Erstellt von Dono
Hi, es gibt wahrscheindlich schon ein deutsches...

Hi,
es gibt wahrscheindlich schon ein deutsches update, aber dazu musst du uns sagen wie dein FTP Programm heist.
Und es gibt einen editier button, damit kannst du deine Post editiren und du musst...
Forum: Forensoftware 08.02.2008, 13:07
Antworten: 22
Hits: 3.779
Erstellt von Dono
Hi, dazu öffnest du einfach dein FTP Programm,...

Hi,
dazu öffnest du einfach dein FTP Programm, machst ein rechtsklick auf den Ordner und wählst die option alla Dateiattribute aus. Dann machst du überalle einen hacken oder gibts 777 ein....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.11.2007, 18:10
Antworten: 20
Hits: 10.395
Erstellt von Dono
klar, es könnten mehr sein,aber wie du schon...

klar, es könnten mehr sein,aber wie du schon gesagt hast Präfixe machens möglich
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.11.2007, 13:52
Antworten: 20
Hits: 10.395
Erstellt von Dono
fast nie off ist natürlich relativ, aber ich hab...

fast nie off ist natürlich relativ, aber ich hab goneo.de nur ein mal off erlebt, und das war als sie au bessere server umgestellt hatten, und das wurde 1 Woche vorher angekündigt. Aber ich finde...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.11.2007, 13:12
Antworten: 20
Hits: 10.395
Erstellt von Dono
1. Das war kein vergleich sondern nur ein...

1. Das war kein vergleich sondern nur ein zusätzlicher rat, wenn er doch ein paar euro ausgeben will.
2. welcher bezahl hoster bitte deiner meinung den noch mehr leistung zum gleichen oder besseren...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.11.2007, 16:18
Antworten: 20
Hits: 10.395
Erstellt von Dono
byto.de , hatte in der vergangenheit ein paar...

byto.de , hatte in der vergangenheit ein paar server ausfälle
uttx.net wenn du dich an die regeln hälts ist alles gut, aber die scannen jede Nacht nach unerlaubten Dateiformaten etc.

goneo.de...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.11.2007, 16:52
Antworten: 4
Hits: 6.043
Erstellt von Dono
Des sind auch ein paar gute idden, was ich noch...

Des sind auch ein paar gute idden, was ich noch für ideen hab sind:
Donos Radio (Hört sich aber irgendwie dumm an)
Ich hab die domain 73g.de,
wie fändet ihr den namen
73g your favourit music
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.11.2007, 15:46
Antworten: 4
Hits: 6.043
Erstellt von Dono
Danke, das sind schon mal ein paar schöne Namen,...

Danke, das sind schon mal ein paar schöne Namen, aber ich hab eher an Namen gedacht die was mit dem Programm zu tun hat, oder sich gut anhören,
z.B. energy- Hit Music Only
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.11.2007, 15:18
Antworten: 4
Hits: 6.043
Erstellt von Dono
Namen für Radio

Hallo,
ich habe vor ein Online-Radio aufzumachen, aber mir fällt kein gescheiter Name ein, ich/wir haben vor die Charts, Soundtracks, und so lieder ab dem Jahr 2000 zu spielen. Wir spielen sehr...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.04.2007, 16:05
Antworten: 3
Hits: 8.122
Erstellt von Dono
.txt Datei in eine .sql Datei konvertieren

Hi,
ich suche ein Programm, am besten lokal, mit dem ich eine .txt Datei in eine .sql Datei konvertieren kann. Ich will damit die textdatei von BEOLINGUS: Dictionary / Wörterbuch - TU*Chemnitz...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.04.2007, 17:59
Antworten: 32
Hits: 15.866
Erstellt von Dono
Hi, also, kostenlos und recht gut sind: ...

Hi,
also, kostenlos und recht gut sind:

uttx.net, hat recht strenge regeln, aber wenn man sich an die Regeln hällt, dann kann man damit sehr zufrieden werden, aber es sind keine Kommerzielen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.03.2007, 17:02
Antworten: 2
Hits: 2.536
Erstellt von Dono
Hi, kannst dich ja mal bei goneo.de umschauen....

Hi,
kannst dich ja mal bei goneo.de umschauen. Ist billig aber nicht immer schnell.

Mfg Dono
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25