Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Parkour24
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.07.2007, 14:58
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
NEUE Parkour INTERNETPRÄSENS und NEUES Parkour...

NEUE Parkour INTERNETPRÄSENS und NEUES Parkour FORUM

Alles ist neu, und unsermeinung nach besser! aber wie immer zählt eure Meinung! Aber es sollte die bis jetzt beste Lösung sein, die wir bieten!...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.03.2007, 22:37
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Bunt ist es immer noch :) CSS ist auch nicht zu...

Bunt ist es immer noch :) CSS ist auch nicht zu tragen gekommen und es sind sicher auch einige Bilder mehr geworden!

Struktur ist dennoch überarbeitet worden und viele Sachen ergänzt! DIe Tage...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.12.2006, 23:49
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Neues Seitendesign geht online! Viel Spaß ...

Neues Seitendesign geht online!
Viel Spaß

Team Parkour24

Parkour24 - Parkour die Kunst der Fortbewegung (http://www.parkour24.de)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.11.2006, 14:27
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Hallo, ich möchte mich zunächst vorstellen: ...

Hallo,
ich möchte mich zunächst vorstellen:

Ich bin Sascha der "neue admin" von Parkour24
Unsere Alter hat sich vom Acker gemacht, da es einige Kritken bzg. unserer Seite gab!
Es waren ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.11.2006, 21:53
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
So unsere "Index" hat ein neues Design sowie das...

So unsere "Index" hat ein neues Design sowie das Forum!
Anmerkungen oder Kritik mit anhängenden verbesserungsvorschlägen würden mich freuen!

mfg

Parkour Deutschland...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.10.2006, 10:36
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Also das Problem liegt momentan leider doch noch...

Also das Problem liegt momentan leider doch noch am Server! Werd woll einen anderen Server suchen!

Die Seite in Html ist in Plannung, wird aber noch ne weile dauern (beruflich beschäftigt) und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.10.2006, 17:59
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
In unserem Fall musst das so sein! :) also sagen...

In unserem Fall musst das so sein! :) also sagen wir mal so die Leute die den Vorschlag hatten waren der meinung das Flash nicht schlecht wäre! Wir wollten die Seite ein bisschen anderes haben als...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.10.2006, 17:10
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Danke für den Tipp mit Linux ! :) ja dann...

Danke für den Tipp mit Linux ! :)
ja dann werde ich mich da mal an html ranmachen, die tage wenn zeit ist! sollen die Linux nutzer ja nicht benachteiligt werden ;)

obwohl ich eigentlich von...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.10.2006, 15:50
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Danke für deinen Tipp mit Html! werde mal sehen...

Danke für deinen Tipp mit Html! werde mal sehen ob ich Parralel was in Html hochziehe!

Aber meinst das ist wirklich notwendig? Die Flashseite soll mal nur unsere Team darstellen! alles weiter...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.10.2006, 22:41
Antworten: 15
Hits: 3.232
Erstellt von Parkour24
Vorstellung meiner Internet Präsenz zur Sportart Parkour!

Hallo liebe User!

Ich hätte gern euren Rat bzw. verbesserungsvorschläge zu meiner neuen Webseite!
Auf der Webseite geht es um die Sportart Parkour aus Frankreich die in Deutschland immer mehr...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.10.2006, 22:35
Antworten: 2
Hits: 3.309
Erstellt von Parkour24
Forum bekannt machen!?

Haben eine Internetseite zur Sportart parkour entworfen und online gebracht Parkour Deutschland (http://www.parkour24.de.vu)

Dazu ein Forum reingestellt! Bis jetzt bleiben noch ein wenig die...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25