Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Xyen
Forum: Entscheidungshilfe 21.10.2006, 12:52
Antworten: 1
Hits: 3.451
Erstellt von Xyen
Vorteile von vB bei Administration?

Hallo

Hab jetzt mehrfach gehört, dass mit nem vBulletin die Administration erheblich vereinfacht ist, wenn mans mit kostenloser Forensoftware vergleicht. (vor allem auch dank AJAX)
Meine Frage...
Forum: Entscheidungshilfe 20.10.2006, 09:12
Antworten: 3
Hits: 5.020
Erstellt von Xyen
hmm das stimmt, mit orion gehts auch ned über...

hmm das stimmt, mit orion gehts auch ned über mehrere Beiträge hinweg (ausser wenn die Beiträge alle auf derselben Seite sind, dann gehts mit den ankern :) ) Aber in Orion könnte man dank den Ankern...
Forum: Forensoftware 30.09.2006, 09:52
Antworten: 4
Hits: 2.893
Erstellt von Xyen
Danke euch vielmal für die Antworten :) ...

Danke euch vielmal für die Antworten :)

Ist schon klar, dass man die Foren eigentlich besser selber ausprobiern sollte ;) aber so eine Liste wird nunmal verlangt in der Arbeit :D

Gruss Xyen
Forum: Forensoftware 27.09.2006, 20:39
Antworten: 4
Hits: 2.893
Erstellt von Xyen
Vergleich von fünf Foren

Hallo

Ich hab mal aufgrund von Forensoftware.de eine Liste mit Funktionen für CBACKs Orion, SMF, wBB, IPB und vBulletin gemacht. Wäre froh wenn ihr kurz bei den noch roten "Nein" Einträgen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25