Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DJ-Inray
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.09.2006, 18:07
Antworten: 33
Hits: 18.665
Erstellt von DJ-Inray
ich habe das selbe Problem wie du und habe mir...

ich habe das selbe Problem wie du und habe mir mehrere Dinge dazu überlegt.
Zu Anfangszeiten hatte ich Freunde gefragt, ob die sich nicht bei mir regestrieren könnten und einfach eins zwei Postings...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.09.2006, 17:59
Antworten: 7
Hits: 3.886
Erstellt von DJ-Inray
Ich finde Benutzerränge sehr Sinnvoll, denn es...

Ich finde Benutzerränge sehr Sinnvoll, denn es ist doch immer schön zu sehen, dass man sich von der Masse abhebt.
Und warum sollte ein User, der fleißig postet sich nicht abheben dürfen.
Vor allem...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.09.2006, 17:54
Antworten: 1
Hits: 1.901
Erstellt von DJ-Inray
Vorstellung -- Clublocations --

Tja also ich bin neu hier in diesem Board und erhoffe mir, dass ich hier jede Menge netter und kompetenter Menschen kennenlerne, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und ich auch mein bestes...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25