Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: derchris
Forum: Forensoftware 25.01.2007, 22:30
Antworten: 54
Hits: 32.331
Erstellt von derchris
Danke rellek, ich habe zwar deine Scripte nicht...

Danke rellek, ich habe zwar deine Scripte nicht benutzt aber viele nützliche Informationen nutzen können.

Nun ist das Ruhrpottforum (http://www.ruhrpottforum.de) auch Teil der vB-Community.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.12.2006, 16:23
Antworten: 5
Hits: 2.930
Erstellt von derchris
Teilweise hast du da Recht, aber es gibt doch...

Teilweise hast du da Recht, aber es gibt doch auch einige Inhalte die eine starken regionalen Bindung haben - wenn man die Sachen richtig nutzt (mit anderen zusammenarbeitet) dann lässt sich da schon...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 19.12.2006, 15:04
Antworten: 5
Hits: 2.930
Erstellt von derchris
Vielen Dank für die Blumen :) Das...

Vielen Dank für die Blumen :)

Das Ruhrpottforum.de gibt es nun auch schon seit über 4 Jahren (Wird 2007 im Juli fünf Jahre alt) und hat sich auch ohne aktive Werbung einen gewissen Status...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.12.2006, 18:24
Antworten: 0
Hits: 3.267
Erstellt von derchris
Suche Moderator(in) mit Hintergrundwissen zum Thema "Kultur"

Guten Abend,

vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage - aber bei mir im Forum bin ich nicht so wirklich sicher ob es jemanden geeigneten gibt.

Für ein von mir betreutes Forum (10k User, 1,5 Mio...
Forum: Forensoftware 02.09.2006, 21:28
Antworten: 211
Hits: 36.115
Erstellt von derchris
Habe mir das wBB 3 auch mal angeschaut, viele...

Habe mir das wBB 3 auch mal angeschaut, viele interessante Ansätze, ein Teil davon schon in anderen Foren (vB, ...) zu finden. Für mich wird die Wahl recht schwer fallen - warten mit dem Update auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25