Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rowter
Forum: Entscheidungshilfe 29.11.2007, 18:09
Antworten: 9
Hits: 7.762
Erstellt von Rowter
SMF: Was das Problem ist: Es kann keine CronJob´s...

SMF: Was das Problem ist: Es kann keine CronJob´s und keine eigenen Profilfelder. Das ist leider schlecht, da dies doch ganz nützlich ist.


phpBB3: Stimmt es, dass man da keine Unterforen...
Forum: Entscheidungshilfe 29.11.2007, 17:58
Antworten: 9
Hits: 7.762
Erstellt von Rowter
Alternative zum wBB

Hallo,

ich besitze nun seit November 2006 eine wBB Lizenz.

Ich bin derzeit in einer Projekt-Gruppe, die ein Forum braucht. Deshalb habe ich ihnen meine Lizenz, die zu dieser Zeit nicht in...
Forum: Forensoftware 15.07.2007, 11:29
Antworten: 14
Hits: 4.398
Erstellt von Rowter
Okay, sorry ich nimm alles zurück Cool...bin...

Okay, sorry ich nimm alles zurück

Cool...bin mal gespannt ob die MyBB Group wirklich noch MyBB 1.4 diesen oder nächsten Monat rausbringt :)
Forum: Forensoftware 13.07.2007, 15:41
Antworten: 14
Hits: 4.398
Erstellt von Rowter
Gib bitte mal den Link, wo du das gelesen hast. ...

Gib bitte mal den Link, wo du das gelesen hast.
Wenn wirklich MyBB 1.4.0 in diesem oder nächstem Monat erscheinen würde, hätten die jetzt schon längst ne Beta rausgebracht


EDIT:

Bevor ich...
Forum: Forensoftware 06.07.2007, 13:46
Antworten: 51
Hits: 10.076
Erstellt von Rowter
Ups...ich muss ehrlich sein...ich habe mir jetzt...

Ups...ich muss ehrlich sein...ich habe mir jetzt nicht jede Seite des Threads durchgelesen.

Ausserdem: RC7 ist immoment die Neuste :p ;)
Forum: Forensoftware 06.07.2007, 12:57
Antworten: 51
Hits: 10.076
Erstellt von Rowter
demnächst erscheint Burning Board 3.0.0 Final

Hi :)

Demnächst erscheint Burning Board 3.0.0 Final
Startseite - WoltLab Burning Board 3.0 Beta (http://beta.woltlab.de) hat schon auf die Final-Version upgegradet

Wann glaubt ihr, dass das...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.12.2006, 16:17
Antworten: 2
Hits: 2.741
Erstellt von Rowter
Auflärung Server

Hallo,


ich habe hier ein paar Angebote von www.webtropia.com — Willkommen (http://www.webtropia.com/)



Ist ein Server genauso bedienbar wie eine Webspace? Also Domain...
Forum: Forensoftware 14.08.2006, 16:44
Antworten: 1
Hits: 2.922
Erstellt von Rowter
Wechseln von phpBB nach MyBB - wie mache ich das ?

Hallo,

Ich habe bisjetzt mein Forum bei phpBB aber ich würde gerne zu MyBB wechseln....

Ich weiß nur, das ich einen Konverter brauche..

Diesen habe ich auch schon in das Verzeichnis geladen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25