Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: EAZY
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.11.2006, 19:02
Antworten: 1
Hits: 2.176
Erstellt von EAZY
Hmm, ... ist das Mag jetzt so schlecht das es mir...

Hmm, ... ist das Mag jetzt so schlecht das es mir keiner sagen will, oder seid ihr immer noch sprachlos wegen der geilen Umsetzung? ;)

Mal im Ernst: Hätte gerne ein paar Meinungen dazu.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.11.2006, 14:50
Antworten: 1
Hits: 2.176
Erstellt von EAZY
The daily chain

Ich möchte euch hiermit mal mein erstes Projekt auf Basis Wordpress vorstellen.

Das Projekt entstand aus der Idee das ich ein recht gutgehendes Forum unter chopperforum.de - Das Forum für...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 27.10.2006, 09:54
Antworten: 10
Hits: 15.814
Erstellt von EAZY
Handelt es sich bei diesen "Zuwendungen" an eine...

Handelt es sich bei diesen "Zuwendungen" an eine Privatperson nicht eher um sog. Gelegenheitsgeschenke als um Spenden?

Diese würden dann auch nicht zu den Einkommensarten zählen und müssten daher...
Forum: Entscheidungshilfe 10.10.2006, 11:50
Antworten: 14
Hits: 7.053
Erstellt von EAZY
Das wird 'ne schwierige Sache, modellspezifisch...

Das wird 'ne schwierige Sache, modellspezifisch kommen sicher nicht hunderte von Usern zustande. Die vorhandenen Foren sind bei den Mitgliedern etabliert weil man sich halt auch eben in Clubs...
Forum: Programmierung und Datenbanken 04.10.2006, 06:28
Antworten: 6
Hits: 3.006
Erstellt von EAZY
Meine Datenbank liegt auch bei Strato und ist ca....

Meine Datenbank liegt auch bei Strato und ist ca. 75 MB gross. Damit sollte es also nichts zu tun haben.

Hier mal meine Einstellungen im mysqldumper (Konfiguration -> allgemein). Wichtig ist beim...
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.10.2006, 09:46
Antworten: 6
Hits: 3.006
Erstellt von EAZY
Hi Marty, für das Kopieren der Datenbank...

Hi Marty,

für das Kopieren der Datenbank würde ich Dir mysqldumer empfehlen www.mysqldumper.de (http://www.mysqldumper.de) . Ich habe den mysqldumper vor ein paar Tagen für den Umzug eines...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 13.09.2006, 10:54
Antworten: 7
Hits: 4.029
Erstellt von EAZY
In meinem Forum steht, in ähnlichem Zusammenhang,...

In meinem Forum steht, in ähnlichem Zusammenhang, folgendes:



Eine befreundete Rechtsanwältin hat dies vor ein paar Wochen quergelesen und für in Ordnung befunden. Das mit dem Urheberrecht...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25