Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kailew
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 09.04.2006, 00:55
Antworten: 24
Hits: 17.135
Erstellt von kailew
Hi, ich hatte mal, Zwecks Adsense-Schecks...

Hi,

ich hatte mal, Zwecks Adsense-Schecks (die wurden dort damals kostenlos eingelöst) ein Tagesgeldkonto bei Amex (gibts alles nicht mehr, wurde von Comdirect übernommen). Auf dieses Konto konnte...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.04.2006, 22:24
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
finde ich ja auch ... aber es werden eben Dinge -...

finde ich ja auch ... aber es werden eben Dinge - und das ist das Ziel - über das von mir betriebene Forum öffentlich behauptet, die ich so nicht stehen lassen möchte. Ich habe das hier ja nicht...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.04.2006, 22:21
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
ansonsten Dirk, hat es ja wenig Sinn, sich mit...

ansonsten Dirk, hat es ja wenig Sinn, sich mit Dir ernsthaft auseinanderzusetzen. Hier hast Du nach ein paar Tagen regelmäßig Deine Beiträge gelöscht, wodurch die Diskussion völlig zerstört wird. Was...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.04.2006, 22:02
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Hallo dms, oder Joshua oder the Helmet oder Dirk,...

Hallo dms, oder Joshua oder the Helmet oder Dirk,



Pass auf: Ich werde nichts ändern, Dir nicht die Kontrolle über das Forum geben, alles genauso machen, wie bisher und vor allem weiter so ein...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 05.04.2006, 07:49
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Übrigens, hinter "theHelmet" verbirgt sich...

Übrigens,

hinter "theHelmet" verbirgt sich natürlich Joshua alias dms, der in meinem Forum Hausverbot hat und mich seit Monaten mit falschen Annmeldungen, Mails und schwachsinnigen Beiträgen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.04.2006, 00:34
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Womit eben bewiesen ist, was ich anfangs schon...

Womit eben bewiesen ist, was ich anfangs schon meinte: fünf Minuten reichen eben nicht, um wirklich hinter eine Sache zu steigen.

Eine IP "preiszugeben" dürfte nicht verboten sein, wahrscheinlich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.04.2006, 13:12
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Das hört sich ja nun nach einem wirklich "klugen"...

Das hört sich ja nun nach einem wirklich "klugen" Rat an. "Keine Gedanken" würdest Du Dir also machen? Worüber? Dass jemand versucht, das von Dir aufgebaute und betriebene Forum zu (zer-)stören? Ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.03.2006, 07:05
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Hi nofashion, ist es nicht im Grunde egal,...

Hi nofashion,

ist es nicht im Grunde egal, was der Grund für den Stress ist? Forumsregeln sind ja nicht dazu da, systematisch umgangen und nicht befolgt zu werden - meine ich. Wenn sich das dann...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.03.2006, 00:49
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
und wenn Du mir noch verrätst weshalb und womit...

und wenn Du mir noch verrätst weshalb und womit ich Anzeige erstatten sollte? Du schreibst, dass er "deiner meinung nach beleidigend wird". Wo habe ich das geschrieben? Und selbst wenn: damit kann...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.02.2006, 11:11
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Hi, erst hat er seine Sachen hier gepostet,...

Hi,

erst hat er seine Sachen hier gepostet, und mir dann im Verlauf des gestrigen Abends den Link zu dieser Diskussion hier per Mail geschickt. Die Motivation ist mir nicht recht klar, aber ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.02.2006, 02:24
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
sorry Leute, das tut mir alles leid ... Jetzt hat...

sorry Leute, das tut mir alles leid ... Jetzt hat Joshua alles gelöscht ... tja ... ich habe es gespeichert, wen es interessiert, kann sich an mich wenden.

Kai
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.02.2006, 01:04
Antworten: 30
Hits: 10.107
Erstellt von kailew
Hallo Leute, das Forum, um dass es sich...

Hallo Leute,

das Forum, um dass es sich handelt, ist das deutschsprachige Portugalforum http://www,portugalforum.de dessen Betreiber ich bin.

Leider verhält es sich bei dem hier geschilderten...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25