Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: haSta
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.05.2007, 17:13
Antworten: 16
Hits: 3.573
Erstellt von haSta
Neue Version

So...

nach langem hatte ich endlich mal Zeit den PictureResizer etwas zu überarbeiten. Leider bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte, aber vorerst sollte das reichen.
Die neue Version...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.01.2007, 07:41
Antworten: 16
Hits: 3.573
Erstellt von haSta
Wieder da!

Hallihallo!

Meine Webaktivität ist immernoch vorhanden. ;)
Bin leider so vollgepumpt mit Arbeit da ich seit einem halben Jahr, neben vielen Kundenprojekten, an einem CMS arbeite. Werde mich aber...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.03.2006, 02:24
Antworten: 9
Hits: 2.606
Erstellt von haSta
@Scotty: *SIGN*

@Scotty:

*SIGN*
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.02.2006, 22:23
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von haSta
Sieht gut aus jetzt!

Sieht gut aus jetzt!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.02.2006, 16:04
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von haSta
Tja XHTML Strict is halt so ne Sache wa? ;)

Tja XHTML Strict is halt so ne Sache wa? ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.02.2006, 19:48
Antworten: 9
Hits: 2.860
Erstellt von haSta
Ganz doll, aber mein Safari zeigt zumindest bei...

Ganz doll, aber mein Safari zeigt zumindest bei deiner Webdesigntechnikvergleichtabelle leider nur Fragezeichen für Sonderzeichen wie z.B. "ä,ö,ü". Woran das wohl liegen könnte? ;)
Mir persönlich...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.02.2006, 18:26
Antworten: 4
Hits: 2.747
Erstellt von haSta
Ich finde es etwas unpassend für einen fehler...

Ich finde es etwas unpassend für einen fehler einfach nur true und false auszugeben, ein eigenes error handling wär da schon praktischer, wenn du einen Template parser hast, kannst du ja für fehler...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.02.2006, 15:10
Antworten: 2
Hits: 4.161
Erstellt von haSta
ekelhaft!

ekelhaft!
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.02.2006, 00:19
Antworten: 17
Hits: 5.317
Erstellt von haSta
Und das in nem religiösen Forum! Tststs... Da...

Und das in nem religiösen Forum! Tststs... Da sieht man mal wieder das die Kirche nichts besseres zu tun hat als andere Leute zu beklauen und Gerüchte zu verbreiten! :D
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.02.2006, 00:16
Antworten: 10
Hits: 4.289
Erstellt von haSta
Da scheint wohl was verdammt schief gelaufen zu...

Da scheint wohl was verdammt schief gelaufen zu sein, ausser du hast Zugang zu deinem Server, trotzdem nicht so toll den Server eines Kunden, im Moment der Bestellung wieder zu löschen. Klasse! :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.02.2006, 00:13
Antworten: 9
Hits: 3.239
Erstellt von haSta
Gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn mir...

Gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn mir noch etwas Kontraste fehlen, da nach einiger Zeit die Augen beim lesen ermüden, aber ansonsten echt gut. Ich gehör nicht zu den meisten die sich nicht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 19.02.2006, 18:21
Antworten: 7
Hits: 3.420
Erstellt von haSta
Wenn dus wie bei Google haben willst, dann ist...

Wenn dus wie bei Google haben willst, dann ist der Tipp von Björn doch gar nicht so schlecht. Nimm dir deine "Wird geladen..." Animation und zeig sie auf der Seite an, während im hintergrund eben per...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 19.02.2006, 18:14
Antworten: 13
Hits: 5.970
Erstellt von haSta
Wenn eine Diskussion in einem Forum aufgrund...

Wenn eine Diskussion in einem Forum aufgrund eines anderswo gelesenen Themas oder News gestartet wurde, oder Fragen auftauchen, warum dann nicht optional ein Trackback anbieten (natürlich nur für den...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.02.2006, 17:59
Antworten: 10
Hits: 4.289
Erstellt von haSta
Ich will dich absolut nicht überreden zu 1und1 zu...

Ich will dich absolut nicht überreden zu 1und1 zu rennen aber vergleich doch mal was du dafür bekommst. Top-Anbindung und Top-Service! PHP, MySQL usw... Also der Preis ist gerechtfertigt wie ich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.02.2006, 17:04
Antworten: 10
Hits: 4.289
Erstellt von haSta
Also ich finde das neue VServer Angebot von 1und1...

Also ich finde das neue VServer Angebot von 1und1 für gerade mal 10 € im Monat echt nicht schlecht. ;) Den Server einzurichten ist echt keine große Sache...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 19.02.2006, 16:45
Antworten: 2
Hits: 3.683
Erstellt von haSta
PNG is klar, ne, es gibt nur durchaus noch Leute...

PNG is klar, ne, es gibt nur durchaus noch Leute die nicht wissen das PNG besser ist und deshalb GIF verlangen. Danke für die Hilfe!
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 19.02.2006, 01:31
Antworten: 2
Hits: 3.683
Erstellt von haSta
Kann mich jemand über GIF Rechte aufklären?

Also ich hab gegoogelt wie blöd aber ich kann nichts gescheites zu der rechtlichen Lage von GIF finden. Zumindest nicht das was ich suche. Ich würde gerne wissen ob die Patente nun noch laufen und ob...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 17.02.2006, 16:55
Antworten: 1
Hits: 5.421
Erstellt von haSta
Der Artikel ist wirklich sehr interessant....

Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Darüber habe ich mir schon des öfteren Gedanken gemacht, wie bringe ich einem Kunden bei, dass valider und durchdachter Code einfach einen gewissen mehr...
Forum: Web Design und Grafik 12.02.2006, 21:45
Antworten: 15
Hits: 5.204
Erstellt von haSta
Also ich würde mein Englisch im Technischen...

Also ich würde mein Englisch im Technischen Bereich doch sehr gut einschätzen, ausserdem könnte ich das ganz auch von meinem Schwiegervater gegenlesen lassen, der ist freier Übersetzer, zwar...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.02.2006, 21:32
Antworten: 3
Hits: 2.468
Erstellt von haSta
Also das viele blinkende GIF Animationen und...

Also das viele blinkende GIF Animationen und grelle Farben, jede Website zum Designrenner machen ist doch wohl klar! ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.02.2006, 21:22
Antworten: 10
Hits: 2.688
Erstellt von haSta
Ahhh... ok! Also für ne Party Community is es...

Ahhh... ok!
Also für ne Party Community is es mit etwas zu grau. Wobei mir schlichtes doch sehr gefällt, aber da dürften schon noch hier und da ein paar Farbklekser hin. So eine Startseite auf der...
Forum: Forensoftware 12.02.2006, 18:30
Antworten: 9
Hits: 7.769
Erstellt von haSta
Also, ich finde die Styles auch zu "glitschig"....

Also, ich finde die Styles auch zu "glitschig". Ist eher was für PowerGamer und Clan-Sites. Es ist definitiv so, das man sich nach einiger Zeit dann am Forum Sattgesehen hat. Aber es muss natürlich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.02.2006, 22:27
Antworten: 10
Hits: 2.688
Erstellt von haSta
Die Seite kann nicht angezeigt werden:...

Die Seite kann nicht angezeigt werden: Zeitüberschreitung? Arbeitest du gerade daran?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.02.2006, 11:04
Antworten: 16
Hits: 3.573
Erstellt von haSta
Momentan ist es tatsächlich nur möglich als JPG...

Momentan ist es tatsächlich nur möglich als JPG zu speichern, da es für die meisten Anwendungen und vor allem für Bilder von der Digitalkamera, ausreichend ist. GIF wäre machbar, png wohl erst in...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.02.2006, 03:13
Antworten: 16
Hits: 3.573
Erstellt von haSta
Danke! Wie gesagt hab ich nichts gegen eine...

Danke! Wie gesagt hab ich nichts gegen eine gewisse Verbreitung, dann hab ich auch einen guten Grund weiter daran zu arbeiten! ;) Aber besser nicht direkt auf die setup.exe, weil ich fürs...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25