Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sachti
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.06.2010, 02:43
Antworten: 4
Hits: 2.088
Erstellt von Sachti
Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache...

Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache etwas wert ist. Freehosting mit unmerkbarer URL hinterläßt bei mir immer den Eindrruck: "Morgen ist es wieder weg. Da melde ich mich nicht an."
Forum: Boardunity-Talk 22.02.2010, 10:54
Antworten: 5
Hits: 2.338
Erstellt von Sachti
Na im Prinzip ist das eine Kombination aus...

Na im Prinzip ist das eine Kombination aus OCR-Software und Übersetzungssoftware. Die Übersetzungsqualität wird natürlich sehr stark von dem Ergebnis des OCR Prozesses abhängen. Somit werden schlecht...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 13.08.2009, 08:27
Antworten: 18
Hits: 5.702
Erstellt von Sachti
Falls in der gewünschten Kategorie ein Editor...

Falls in der gewünschten Kategorie ein Editor angegeben ist (ganz unten) auf den Namen klicken. Dann wirst du auf die Profilseite weitergeleitet und kannst über diese eine Nachricht an den Editor...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.04.2009, 14:04
Antworten: 3
Hits: 3.704
Erstellt von Sachti
In Deutschland ist eher die Variante daß Domain...

In Deutschland ist eher die Variante daß Domain und Webspace bei einem Provider liegen üblich (außer wenn man einen dedizierten Server nutzt). Wenn du also beide Dinge getrennt halten willst, mußt Du...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.04.2009, 11:53
Antworten: 4
Hits: 4.140
Erstellt von Sachti
IMHO muß ein Impressum angegeben werden sobald es...

IMHO muß ein Impressum angegeben werden sobald es sich um eine kommerzielle Seite handelt. Viele interpretieren das Setzen von Werbung als "kommerzielle" Aktivität.

Das sind Einnahmen aus einer...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.01.2009, 12:44
Antworten: 4
Hits: 2.032
Erstellt von Sachti
Wie gesagt, viele unterhalten sich erstmal mit...

Wie gesagt, viele unterhalten sich erstmal mit sich selbst ;-)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.01.2009, 14:43
Antworten: 4
Hits: 2.032
Erstellt von Sachti
Leere Foren lassen potentielle User sofort wieder...

Leere Foren lassen potentielle User sofort wieder verschwinden und bieten auch kein Futter für Suchmaschinen. Eventuell solltest Du ein paar Selbstgespräche im Forum führen.

Da du das Forum erst...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.12.2007, 18:52
Antworten: 4
Hits: 4.577
Erstellt von Sachti
Wie mein Vorposter schon schrieb, ich schau mir...

Wie mein Vorposter schon schrieb, ich schau mir die Kritik auch erst mal an, ob diese eventuell berechtigt ist. Sollte ich einen Fehler gemacht haben gebe ich diesen unumwunden zu und korrigiere...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.05.2007, 08:18
Antworten: 5
Hits: 3.862
Erstellt von Sachti
Deutlicher Link

Also ich finde den Link zu deinem Forum von deiner Startseite zu undeutlich. Wenn ich nicht gewußt hätte, daß es dort ein Forum geben "muß" hätte ich es übersehen. Zudem wird auf dem Bildchen, wo das...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25