Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FEAnoR
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.11.2007, 01:12
Antworten: 1
Hits: 3.110
Erstellt von FEAnoR
Live Domain Check mit snailo.com

Die Domain Suche war bislang zeitaufwändig und umständlich. Mit snailo, der schnellsten Schnecke im Web, macht die Domain Suche jedoch Spaß! Schon während dem Tippen werden die Domains auf...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 13.01.2006, 23:51
Antworten: 5
Hits: 3.889
Erstellt von FEAnoR
Nein nein, das kam falsch rüber, ich möchte nicht...

Nein nein, das kam falsch rüber, ich möchte nicht verschiedene Rechte auf einzelne Downloads verteilen. Ich möchte nur nicht jedem User Adminrechte geben.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 09.01.2006, 12:10
Antworten: 5
Hits: 3.889
Erstellt von FEAnoR
Suche Softw. mit File-Upload und Userrechten

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Blogsoftware die den Upload von Files unterstützt, Bilder sowie auch Archive, Dokumente usw. Wichtig auch eine gute Kontrolle der Benutzerrechte, da rund 20...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.01.2006, 23:41
Antworten: 8
Hits: 6.702
Erstellt von FEAnoR
@MrNase Das gibt auch Schwirigkeiten mit...

@MrNase
Das gibt auch Schwirigkeiten mit Spam-Filtern, hab' ich in der Vergangenheit schon getestet.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.12.2005, 23:50
Antworten: 0
Hits: 3.024
Erstellt von FEAnoR
Suche Administrator/Promoter für ein FileSharing-Board (bezahlt)

Moin,

ich suche einen erfahrenen Board-Admin für das dazugehörige Forum von www.p2phelp.de, der direkte Link dazu ist http://p2phelp.de/board. Im Board selbst existieren noch Beiträge und User aus...
Forum: Forensoftware 24.12.2005, 15:25
Antworten: 5
Hits: 3.333
Erstellt von FEAnoR
Grats, viel Erfolg! :)

Grats, viel Erfolg! :)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.12.2005, 21:15
Antworten: 8
Hits: 6.702
Erstellt von FEAnoR
Die URL möchte ich nicht rausrücken, der Hoster...

Die URL möchte ich nicht rausrücken, der Hoster ist gleichzeitig auch ein I-Net Kumpel, der für mich 'nen fairen Preis gemacht hat, daher will ich ihn hier auch jetzt nicht nennen. Ich will mich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.12.2005, 20:18
Antworten: 8
Hits: 6.702
Erstellt von FEAnoR
Der letzte Dialog mit meinem Hoster: "Ich plane...

Der letzte Dialog mit meinem Hoster:
"Ich plane in den kommenden Tagen einen Newsletter an rund 2500 E- Mails zu senden, muss ich ein eventuelles Limit beachten? Wie viele Mails darf ich auf einen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.12.2005, 20:09
Antworten: 8
Hits: 6.702
Erstellt von FEAnoR
Massen-eMail über anderen Server verschicken?

Moin,

ich stehe vor einen kleinem Problem.. Mein Hoster verbietet es, Massen-eMails zu verschicken. Ich habe ein phpBB-Forum mit rund 2500 Mitgliedern, an die ich gerne einen Newsletter...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25