Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fuenkchen
Forum: CalitrixWiki Supportforum 12.01.2006, 15:35
Antworten: 3
Hits: 3.657
Erstellt von Fuenkchen
Edit: Hab Blödsinn erzählt! :rolleyes:

Edit: Hab Blödsinn erzählt! :rolleyes:
Forum: CalitrixWiki Supportforum 29.12.2005, 19:48
Antworten: 6
Hits: 6.347
Erstellt von Fuenkchen
Kommando zurück! Die Anzeige von Ankern ist doch...

Kommando zurück! Die Anzeige von Ankern ist doch korrekt... Mein Wiki hat wohl ein intelligentes Eigenleben! So denn... vielen Dank trotzdem!
Forum: CalitrixWiki Supportforum 29.12.2005, 02:36
Antworten: 6
Hits: 6.347
Erstellt von Fuenkchen
Tja, gute Frage, wie ich auf "Florian" komme......

Tja, gute Frage, wie ich auf "Florian" komme... Hmm das muss an der Weihnachtsgans gelegen haben. Hat meine Mutter wohl psychodelische Pflaumen reingetan! *g Verzeih diesen faux pas, JOHANNES!
...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.12.2005, 15:58
Antworten: 6
Hits: 6.347
Erstellt von Fuenkchen
Vielen Dank, Florian! Was mich nur wundert...

Vielen Dank, Florian!

Was mich nur wundert ist, dass der Anker in der Mitte des Bildschirms aufgerufen wird. HTML-typisch wird der Anker ja oben im Browser aufgerufen (außer wenn ein weiteres...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 23.12.2005, 01:15
Antworten: 6
Hits: 6.347
Erstellt von Fuenkchen
eigene Anker setzen

Hallo,

wie ich jetzt "herausgefunden" habe, besitzt jede Überschrift automatisch einen Anker, zu dem man verlinken kann. So weit, so gut. Aber kann man auch eigene Anker setzen?

Konkret geht es...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 17:12
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Fuenkchen
Hui, es klappt... nicht dass ich gezweifelt hätte...

Hui, es klappt... nicht dass ich gezweifelt hätte ;)

Vielen lieben Dank. Wenn unser Wiki auch ordentlich gefüllt ist, bekommt deine Seite auch einen Link!
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.11.2005, 03:16
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Fuenkchen
Und wie der Eingriff im Code aussieht, kannst du...

Und wie der Eingriff im Code aussieht, kannst du auf die Schnelle nicht verraten? *liebguck*
Forum: CalitrixWiki Supportforum 25.11.2005, 20:58
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Fuenkchen
OK, ich habe es versucht, aber ich verstehe es...

OK, ich habe es versucht, aber ich verstehe es nicht.

Bsp. User1 (Gruppe: Mitglieder) soll seine Seite User:User1 bearbeiten dürfen. Also entziehe ich auf der Seite User:User1 allen Mitgliedern...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 23.11.2005, 03:17
Antworten: 8
Hits: 3.430
Erstellt von Fuenkchen
User sollen nur ihre eigenen Seiten bearbeiten

Hallo,

ich habe das wirklich tolle CalitrixWiki installiert und schon grafisch angepasst. Langsam steige ich auch in der Funktionsweise durch. Allerdings möchte ich, dass meine User ihre eigenen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25