Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 346
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Titus
Forum: Forensoftware 30.01.2014, 07:38
Antworten: 3
Hits: 4.631
Erstellt von Titus
Impex ist nicht für PHP5.4 angepasst, das...

Impex ist nicht für PHP5.4 angepasst, das einfachste wäre wenn du höchstens PHP 5.3 nutzen würdest - viele Webhoster bieten alternative Versionen im parallel Betrieb an

oder eben die Meldungen...
Forum: Forensoftware 10.04.2012, 08:07
Antworten: 1
Hits: 6.474
Erstellt von Titus
Active Server Pages ? Wikipedia...

Active Server Pages ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Server_Pages)

braucht IMO einen Windows Server bzw IIS (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Information_Services) unter...
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 10:25
Antworten: 22
Hits: 21.833
Erstellt von Titus
das mit der Ahnung war ja auch auf den Anwender...

das mit der Ahnung war ja auch auf den Anwender bezogen (der sich zu einem Forenhoster hinreißen lässt weil er selber die Arbeit mit (s)FTP,PHP & Mysql scheut) - beim beauftragten ISP darf man wohl...
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 09:00
Antworten: 22
Hits: 21.833
Erstellt von Titus
für einen ISP hast du eigentlich eine recht...

für einen ISP hast du eigentlich eine recht seltsame Einstellung (noch dazu wenn du ja nix davon hast) - sollte man in deiner Branche nicht eher (eigene) $best_offer Angebote lobhuldigen ? notfalls...
Forum: Forensoftware 12.03.2012, 08:31
Antworten: 22
Hits: 21.833
Erstellt von Titus
oder man nutzt google und glaubt keiner Klitsche...

oder man nutzt google und glaubt keiner Klitsche die schon auf der eigenen Website eine, sagen wir mal zu eigenen Gunsten, ausgelegte Wahrheit verbreitet

jedenfalls hält man sich bezüglich...
Forum: Forensoftware 10.03.2012, 23:33
Antworten: 22
Hits: 21.833
Erstellt von Titus
offenbar ist es deine eigene Klitsche für die du...

offenbar ist es deine eigene Klitsche für die du Werbung machst, das sehe ich dir jetzt einfach mal nach ;)

ich habe mir angesehen was mich interessiert (soweit ich das finden konnte)
der...
Forum: Forensoftware 10.03.2012, 19:29
Antworten: 22
Hits: 21.833
Erstellt von Titus
ein Forenhoster? wenn man schon zu so einem...

ein Forenhoster? wenn man schon zu so einem gottlosen Laden geht würde ich wenigstens einen auswählen der eine Forensoftware bietet die man kennt

die Website wenn ich mir ansehe rollen sich mir...
Forum: Forensoftware 02.11.2011, 21:22
Antworten: 12
Hits: 6.324
Erstellt von Titus
aber das ändert doch nichts an unsupporteter...

aber das ändert doch nichts an unsupporteter Software, man läuft dauernd Gefahr das jemand eine bisher unbekannte Sicherheitslücke ausnutzt

warum also keine Software verwenden die funktioniert,...
Forum: Forensoftware 02.11.2011, 15:30
Antworten: 12
Hits: 6.324
Erstellt von Titus
das ist mir schon klar, aber das läuft ja auch so...

das ist mir schon klar, aber das läuft ja auch so gut auf PHP5 & MySQL5 -> Mitdenken macht sexy ;)
man kann die CSS definitionen auch bei einem modernen Forum einfach Oldschool formatieren, das...
Forum: Forensoftware 02.11.2011, 07:47
Antworten: 12
Hits: 6.324
Erstellt von Titus
moderner Server und und Software aus dem letzten...

moderner Server und und Software aus dem letzten Jahrtausend passt IMO nicht wirklich zusammen

mich bringt auch grad wunder warum man mit dem alten Krempel unbedingt ein Internetforum besuchen...
Forum: Forensoftware 03.01.2011, 14:18
Antworten: 12
Hits: 11.670
Erstellt von Titus
für die DB: mysqldumper.de würde ich da eher...

für die DB:
mysqldumper.de würde ich da eher empfehlen
die ACP Lösungen oder auch über phpmyadmin sind meist nicht der Bringer und man läuft Gefahr dann nicht alles zu haben, oder die DB nur schwer...
Forum: Forensoftware 24.09.2010, 09:32
Antworten: 2
Hits: 5.385
Erstellt von Titus
Entweder die sind trotzdem in dem Forum (einfach...

Entweder die sind trotzdem in dem Forum (einfach mal aus der Kategorie ein Forum machen und nachsehen) oder sind vermutlich in der DB "verschollen"

da würde ich aber empfehlen das im MyBB...
Forum: Forensoftware 14.07.2010, 09:08
Antworten: 9
Hits: 4.679
Erstellt von Titus
kleiner tip, das ist ein Grund warum man bis auf...

kleiner tip, das ist ein Grund warum man bis auf echte Fehlermeldungen alles ignoriert ;)

jeder denkt gleich er würde hier von Mossad,CIA,BND und CTU auspioniert und von allen Cyberkriminellen aus...
Forum: Forensoftware 24.06.2010, 14:28
Antworten: 18
Hits: 9.793
Erstellt von Titus
Mod bezeichnet keinen Moderator, sondern eine...

Mod bezeichnet keinen Moderator, sondern eine Modifikation (Codeänderung des Standardprogramms), auch unter Hack oder Plugin anzutreffen ;)
Forum: Forensoftware 24.06.2010, 09:25
Antworten: 18
Hits: 9.793
Erstellt von Titus
was User in diesen belangen sagen ist idR großer...

was User in diesen belangen sagen ist idR großer Mumpitz, wer es _kann_ wird es nicht groß ankündigen

das mit der WIO war auf den Admin bezogen, der wohl doch Zugriff hat und anhand dieser Daten...
Forum: Forensoftware 24.06.2010, 08:43
Antworten: 18
Hits: 9.793
Erstellt von Titus
sind das evtl. Gäste die Themen lt. der "wer ist...

sind das evtl. Gäste die Themen lt. der "wer ist online" einsehen?

wird dort evtl. auch noch signalisiert das der Besucher eine Fehlermeldung sieht?

Viele Benutzer haben irgendwelche Toolbars...
Forum: Forensoftware 22.04.2010, 13:47
Antworten: 2
Hits: 3.328
Erstellt von Titus
ist UBB (Threads) nicht aktuell bei Version 7.x.x...

ist UBB (Threads) nicht aktuell bei Version 7.x.x oder sowas in der Richtung? läuft v226 nicht sogar noch auf CGI ohne DB uns so?

kann man die Updaten?

gehts überhaupt um diese Forensoftware...
Forum: Forensoftware 04.01.2010, 08:22
Antworten: 2
Hits: 3.836
Erstellt von Titus
wegen der Mediawiki-integration kann ich nichts...

wegen der Mediawiki-integration kann ich nichts beisteuern

SMF oder MyBB solltest du dir ansehen

sonst könnte noch das wBB Lite 2 für dich interessant sein (wobei da die PN funktion fehlt -...
Forum: Forensoftware 15.10.2009, 09:04
Antworten: 23
Hits: 7.795
Erstellt von Titus
du hast noch die Möglichkeit vergessen das man...

du hast noch die Möglichkeit vergessen das man für 175 $ seine 3.x auf eine reguläre 4er Classic umstellen kann, das angepriesene kostenlose Upgrade bedeutet nur Zugriff im Rahmen des aktiven...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.04.2009, 10:28
Antworten: 31
Hits: 35.759
Erstellt von Titus
"Euch" ^^ (Titus I. - König van DaSpam, Herrscher...

"Euch" ^^ (Titus I. - König van DaSpam, Herrscher von NewAnswer und Editpost)
kannst schon bei "du" bleiben :P

aber ich denke jetzt wirds OT
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.04.2009, 14:57
Antworten: 31
Hits: 35.759
Erstellt von Titus
sonst gehts dir aber gut oder?

sonst gehts dir aber gut oder?
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.04.2009, 10:17
Antworten: 5
Hits: 3.178
Erstellt von Titus
Passwörter alle zurücksetzten wäre sicher ne gute...

Passwörter alle zurücksetzten wäre sicher ne gute idee, da phpBB2 nur die normalen md5 hashes hat! Wenn der Einsteiger die DB gesichert hat, kann er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit jedem...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 16.04.2009, 09:42
Antworten: 31
Hits: 35.759
Erstellt von Titus
muss wohl so sein deine Infos sind nicht...

muss wohl so sein

deine Infos sind nicht gerade zahlreich oder umfassend sich ein bild zu machen, nach geschilderter sachlage gibts da wenig dran zu rütteln das du dich für zu wichtig nimmst ;)...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.04.2009, 16:07
Antworten: 31
Hits: 35.759
Erstellt von Titus
nicht mehr oder weniger wie andere auch, ich...

nicht mehr oder weniger wie andere auch, ich erstelle aber auch nicht mehrere Themen und finde es ungerecht wenn andere das nicht nachvollziehen wollen, such mir dann ein altes Thema über google und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.04.2009, 13:57
Antworten: 31
Hits: 35.759
Erstellt von Titus
was heisst abgeänderter Form, so pauschal würde...

was heisst abgeänderter Form, so pauschal würde das bei mir auch auf wenig Begeisterung treffen - ob nun MT oder nicht

mir ist klar das du eine Lösung suchst, aber das tun andere auch und wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 346

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25