Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Micronax
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2005, 11:41
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Weil der eine Server nur ein interner Server ist,...

Weil der eine Server nur ein interner Server ist, (mit php & HTML) und der 2. Nur dann läuft, wenn ich eine website testen will, bzw. einem kumpel schnell was zeigen will. Aber auf beiden Servern...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2005, 10:57
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
genau das ist das in der php.ini gibt es einen...

genau das ist das in der php.ini gibt es einen wert " memory_limit = *M" Der im Moment auf 8M steht. Er sollte aber auf mdst. 20M stehen. Ich bin ned blöd ich habe selber 2 Server mit PHP. xD
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.10.2005, 09:56
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Also wie im 1. Post beschrieben, befindet sich...

Also wie im 1. Post beschrieben, befindet sich das Forum im BeTa Modus, weil eben dieser Fehler auftritt. Das liegt daran das mein Webhoster nicht genüged PHP-cache freiegeben hat. Das wird er jedoch...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.10.2005, 16:18
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Ach wisst ihr was.. @ mods: ~closed~

Ach wisst ihr was.. @ mods: ~closed~
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.10.2005, 16:15
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Ich weis was "Corporation" heißt ich habe mir...

Ich weis was "Corporation" heißt ich habe mir alle mögliche Titel angeschauf, aber "Micronax Corporation" hört sich geil an. Und außerdem bin ich schon mit 2 Kumpels fusioniert. Habt ihr (du) eine...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.10.2005, 16:11
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Dieser "Freehoster" ist ein Kumpel von mir, der...

Dieser "Freehoster" ist ein Kumpel von mir, der mir extrem stabielen, kostenlosen Speicherplatz mit PHP und SQL + Confix anbietet (siehe swmi.de). Ich habe vor, demnächst nach micronax.de umzuziehen....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.10.2005, 21:13
Antworten: 17
Hits: 4.369
Erstellt von Micronax
Die Micronax Corporation verteilt Jobs

Hey leute,

Ich baue zur Zeit eine große Community auf, und brauche noch ein paar Mitarbeiter.
Ich habe hier mal die Benötigten Jobs aufgeschrieben:

Marketing Manager/in (Anzahl: 1 – 2)...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25