Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: postman
Forum: Web Design und Grafik 23.09.2006, 15:37
Antworten: 100
Hits: 26.848
Erstellt von postman
Wo wir gerade so schön bei Worpress sind: Für...

Wo wir gerade so schön bei Worpress sind: Für diese Soft gibt es verschiedenen Möglichkeiten, sich vor Spam zu schützen. Würden eigentlich abgewandelt natürlich, Systeme wie Askimet...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.09.2006, 12:31
Antworten: 10
Hits: 4.231
Erstellt von postman
Funktioniert das Teil in jeglicher Forensoftware,...

Funktioniert das Teil in jeglicher Forensoftware, oder beschränkt sich das auf bestimmte?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.09.2006, 12:29
Antworten: 6
Hits: 4.922
Erstellt von postman
Wenn es ein vBulletin ist, gibt es dafür auch ein...

Wenn es ein vBulletin ist, gibt es dafür auch ein Plugin, das eine Meldung auslösen kann. Dann hat man zumindest ein Indiz. Keine Ahnung, ob dies für andere Forensoftware auch erhältlich ist.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 06.05.2006, 16:33
Antworten: 6
Hits: 3.973
Erstellt von postman
Kann mich nicht erinnern, in der Vergangenheit...

Kann mich nicht erinnern, in der Vergangenheit ausfällig geworden zu sein....:confused: - und habe es in Zukunft auch nicht vor ;) .
Forum: Webspace, Webserver, Domains 05.05.2006, 20:08
Antworten: 6
Hits: 3.973
Erstellt von postman
Aufgeblasen? Kann ich nicht erkennen, ist ein...

Aufgeblasen? Kann ich nicht erkennen, ist ein Bericht über den Vorfall bei Ihnen. Und wie es wirklich läuft, darüber mag sich jeder selbst ein Bild machen. Link wurde ja gepostet.

Und: Führen Sie...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 02.05.2006, 15:30
Antworten: 6
Hits: 3.973
Erstellt von postman
Orange Hoster gehackt neue Runde

Zu finden im Supportform des Hosters. (http://www.orange-hoster.de/forum/index.php?showtopic=881&hl=)

Wohl seit dem 20. April hat es auf den Orange Server 83.220.128.122 einen Hackerangriff...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 30.01.2006, 16:04
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Das Angebot im Ganzen

Hört sich gut an.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 17.01.2006, 11:54
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Ich finde schon, dass es hier gut aufgehoben ist....

Ich finde schon, dass es hier gut aufgehoben ist. Orange hat nun ein Angebot gemacht, um die Lösung herbeizuführen:



So wie es aussieht, scheint der Streit damit vom Tisch.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.01.2006, 14:53
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Also, gelinde gesagt finde ich das Verhalten von...

Also, gelinde gesagt finde ich das Verhalten von Orange auch nicht gerade, wie soll ich es ausdrücken, es ist irgendwie komisch und wirkt in die Länge gezogen. Gut, es war Weihnachten dazwischen,...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.01.2006, 00:59
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Gute Frage, kann ich nichts zu sagen und auf die...

Gute Frage, kann ich nichts zu sagen und auf die Webseite vom Orange Hoster verweisen. Dort steht eben:


Wie ist denn diese Zusage rechtlich zu werten? Ich denke, da die betroffenen Kunden das...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 14.01.2006, 00:07
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Die hat es wohl nicht gegeben. Merkwürdig nur,...

Die hat es wohl nicht gegeben. Merkwürdig nur, dass das ein Kunde heraus bekommen haben soll. Eigentlich haben Shared Hosting Pakete doch keinen solchen Zugriff, oder?



Wieviele wirklich mehr...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.01.2006, 21:28
Antworten: 33
Hits: 7.568
Erstellt von postman
Orange Hoster -Special Tarif- Überbelegung

Hallo!
Ich verfolge gerade einen Thread im Orangehoster Forum (http://www.orange-hoster.de/forum), wo es hoch her geht. (In dem Forum muss man sich leider registrieren, sonst kann man nicht lesen)
...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 18:26
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Wie ich gesehen habe, ist Dein Forum auch noch...

Wie ich gesehen habe, ist Dein Forum auch noch recht übersichtlich. Daraus entnehme ich einfach mal, dass für mich ein Shared Hostingpaket bei einem vernünftigen Anbieter das richtige ist. Ich stehe...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 16:34
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Darum geht es mir auch. Also geht das doch recht...

Darum geht es mir auch. Also geht das doch recht gut, ein Forum auf einem Hostingspaket zu installieren. Wieviele Nutzer hattest Du schon mal gleichzeitig?



Hm, woran erkenne ich denn nun...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 16:02
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Auf keinen Fall Massenhoster wie 1&1 oder Strato,...

Auf keinen Fall Massenhoster wie 1&1 oder Strato, ich bin da eher für den soliden Mittelstand. Support ist mir sehr wichtig, weswegen ich mir auch eine vB Lizenz gekauft habe. Ich verfüge jedoch...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 15:38
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Da man für den gleichen Preis bei Hostern z. T....

Da man für den gleichen Preis bei Hostern z. T. äußerst unterschiedliche Angebote bekommt, frage ich mich eher, was steckt dahinter? Lieber weniger Ausstattung, dafür ordentliche Technik? Woran kann...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 14:53
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Ist eine Möglichkeit, ja. Nur gerade bei Foren...

Ist eine Möglichkeit, ja. Nur gerade bei Foren ist es schwierig, von Anfang an das wirklich einzuschätzen. Und Foren zu gründen, die es noch nicht oder nur selten gibt (Thema) und die auch noch zum...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.11.2005, 14:06
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Das ist mir schon klar. Wie kann man so etwas...

Das ist mir schon klar. Wie kann man so etwas abschätzen? Die meisten Foren fangen klein an und müssen sicherlich nicht gleich auf einen Root. Wartet man, bis es das erste mal "stottert"?


...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 10.11.2005, 23:37
Antworten: 35
Hits: 7.620
Erstellt von postman
Jo, ist mir auch gerade beim Lesen in den Sinn...

Jo, ist mir auch gerade beim Lesen in den Sinn gekommen. 500 User und Zuwachs und das auf einem "normalen" shared Webhostingpaket? Kann das gut gehen?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.10.2005, 16:23
Antworten: 24
Hits: 6.075
Erstellt von postman
Hm, also angemeldet bin ich bestimmt in gut zwei...

Hm, also angemeldet bin ich bestimmt in gut zwei Dutzend Foren. Ich poste gerne, lese aber auch viel. Arbeitsmäßig ist es uns untersagt, nicht beruflich das Internet zu nutzen, aber auch so würde...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.10.2005, 15:55
Antworten: 2
Hits: 2.860
Erstellt von postman
Erfahrung mit Orange Hoster?

http://www.orangehoster.de/

Hat jemand persönliche Erfahrung mit dem genannten Hoster? Soll ja irgendwie mit Netpublics zusammen hängen. Ist das ein "Wohnzimmerhoster"?
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25