Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ann
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.08.2007, 19:46
Antworten: 9
Hits: 3.462
Erstellt von Ann
Hallo Tobi, ich habe ein Themenforum, wo...

Hallo Tobi,

ich habe ein Themenforum, wo sich jeden Tag mindestens 5 neue User anmelden. Es kommt immer mal wieder vor, dass sich jemand nur zu dem Zweck anmeldet, Werbung für irgendwas zu posten....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.08.2007, 17:52
Antworten: 9
Hits: 3.462
Erstellt von Ann
Hallo, bei uns dürfen User in ihrer Signatur...

Hallo,

bei uns dürfen User in ihrer Signatur keine Links setzen, auch keine zu Seiten innerhalb des Forums. Das haben wir verboten nachdem es ausgeufert ist -> Schleichwerbung, Link zur eigenen...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.08.2007, 11:53
Antworten: 8
Hits: 3.236
Erstellt von Ann
Hallo und Danke für Eure Antworten :) die...

Hallo und Danke für Eure Antworten :)

die Abschiedsthreads die ich meinte, sind die, von denen auch Rellek und Rene sprachen, denen es um "Show" mit dem Ziel negative Publicity für mein Forum...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.07.2007, 12:26
Antworten: 8
Hits: 3.236
Erstellt von Ann
User, die ihren Abschied aus dem Forum zelebrieren

Hallo,

sicher kennt Ihr das auch:
Der User U, der über irgendwas im Forum unzufrieden ist, eröffnet einen neuen Thread und schreibt, dass in unserem Forum ABC dasunddas schlecht ist und dass er...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.11.2005, 13:01
Antworten: 5
Hits: 5.022
Erstellt von Ann
Hallo Jan, danke für deine Antwort. Ich...

Hallo Jan,

danke für deine Antwort.
Ich benutze ein WBB, da gibt es diese Anzeige nicht.

Ich sehe in meinem Forum, dass es Leute gibt, die regelmässig lesen, ohne zu schreiben. Ob dafür...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 01.11.2005, 12:35
Antworten: 5
Hits: 5.022
Erstellt von Ann
Aktive Benutzer

Hallo,

bei den Boardunity-Statistiken steht:


Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien hier im Forum die "Benutzer" von den "Aktiven Benutzern" unterschieden werden.

Viele Grüsse...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.10.2005, 18:36
Antworten: 5
Hits: 4.362
Erstellt von Ann
Hallo, Bonus- und Strafpunkte habe ich in...

Hallo,

Bonus- und Strafpunkte habe ich in meinem Forum nicht, möchte ich auch nicht einführen. Genausowenig im Chat. Das erinnert mich an Schule, und aus diesem Alter bin ich raus :D
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.10.2005, 10:08
Antworten: 5
Hits: 4.362
Erstellt von Ann
Stress im Chat - Chat ans Forum angliedern?

Hallo,

ich betreibe seit ein paar Jahren ein Forum, in dem im Durchschnitt ca. 150 Beiträge pro Tag geschrieben werden. Unabhängig vom Forum läuft ein Chat, in dem abends 10-20 Leute gleichzeitig...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25