Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daddi
Forum: Forensoftware 21.08.2005, 18:07
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Ja, da hast du wohl recht

Ja, da hast du wohl recht
Forum: Forensoftware 21.08.2005, 17:01
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Wir bleiben keine 2 (nich Hobby! - ) Programmier....

Wir bleiben keine 2 (nich Hobby! - ) Programmier.
Wir haben hier schon Leute stehen, die gerne mitmachen würden, und wenn ich in die neue Informatik Schule komme, werden sich wohl noch mehr...
Forum: Forensoftware 21.08.2005, 14:23
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Ja, schon klar, dann mach ich mich mal an die...

Ja, schon klar, dann mach ich mich mal an die Arbeit ^^
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.08.2005, 21:25
Antworten: 16
Hits: 4.712
Erstellt von Daddi
OK, das frut mich ^^

OK, das frut mich ^^
Forum: Forensoftware 20.08.2005, 21:24
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Ne, natürlich nicht, wir haben Spaß dran, aber...

Ne, natürlich nicht, wir haben Spaß dran, aber wenn wir im vornerherein wüssten, das es niemand nutzen würde, welchen Zweck hätte es, sich monatelang arbeit zu machen?
Forum: Forensoftware 20.08.2005, 17:58
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Ja, ist klar, das viele das als heiße Luft...

Ja, ist klar, das viele das als heiße Luft nehmen.

Ich habe es hier erzählt, um einfach andere nach ihrer Meinung zu fragen, wie sie dazu stehen ^^

Wäre jetzt eine komplette Abneigung entgegen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.08.2005, 17:56
Antworten: 16
Hits: 4.712
Erstellt von Daddi
Ok, es sollte auch nur mal gesagt werden ^^ ...

Ok, es sollte auch nur mal gesagt werden ^^

Hmm, das mit der Auflösung finde ich aber nicht richtig, ich surfe immer mit 1280x1024, was ich als ziemlich hoch empfinde, oder ist das heute schon...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 20.08.2005, 11:49
Antworten: 16
Hits: 4.712
Erstellt von Daddi
Kleiner Makel am Design

Hi :)
Ich weiß ja nicht obs interessiert, aber der Verlauf im Hintergrund, verschwindet nicht genau im Hintergrund, vielen wirds nicht auffallen, aber ich muss diese Linie immer wieder anschauen :D...
Forum: Forensoftware 20.08.2005, 09:02
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Ja, wir haben ein Gewerbe, zurzeit läuft es noch...

Ja, wir haben ein Gewerbe, zurzeit läuft es noch über den Vater meines Mirarbeiters, da es zwar nicht unmöglich, aber stressig ist, als unter 18 Jähriger einen Gewerbeschein zu bekommen. Jedenfalls...
Forum: Forensoftware 19.08.2005, 22:36
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Natürlich hat keiner gesagt, das wir in 2 Wochen...

Natürlich hat keiner gesagt, das wir in 2 Wochen fertig wären! :D
Mit "Performance-Intensiven Systemen", naja, unter dem, was du verstest, keine Ahnung ^^
Klar, ich weiß was du meinst, aber nicht...
Forum: Forensoftware 19.08.2005, 21:32
Antworten: 27
Hits: 7.050
Erstellt von Daddi
Hyperboard - Neues Board in der Entwicklung!

Hallo Leute!
Nach langen Recherchen, haben ich und ein Freund nun begonnen!
Womit? Ein neues System zu programmieren.

Keine Frage! Anedere Foren sind super, und wurden von mir lange benutzt!...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25