Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: S2B
Forum: Forensoftware 18.08.2006, 14:17
Antworten: 242
Hits: 45.862
Erstellt von S2B
Ich denke da an ein selbst entwickeltes System....

Ich denke da an ein selbst entwickeltes System. In meinem Fall müsste ich ein Forum (egal welches) sowieso extrem anpassen, dann kann ich mir auch gleich selber was schreiben. :D Thematisch geht es...
Forum: Forensoftware 18.08.2006, 13:42
Antworten: 242
Hits: 45.862
Erstellt von S2B
Valider Code sollte eigentlich gar kein Problem...

Valider Code sollte eigentlich gar kein Problem sein, aber mit der Barrierefreiheit wird es schwierig...


Das Gute an meinem Fall ist, dass es nicht unbedingt ein Forum sein muss.;)
Forum: Forensoftware 18.08.2006, 12:56
Antworten: 242
Hits: 45.862
Erstellt von S2B
Hmm, das ist ja schön und gut, aber was bringt...

Hmm, das ist ja schön und gut, aber was bringt mir ein barrierefreier Style, wenn ich bei der Registrierung ein Captcha vorgesetzt bekomme, und noch dazu ein so mieses (bis jetzt)? Klar, das kann man...
Forum: Erfahrungsberichte 21.04.2006, 19:59
Antworten: 57
Hits: 34.143
Erstellt von S2B
und auch *zustimm*.;) Ich kann nicht...

und auch *zustimm*.;)
Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig einem HTML-Textarea aussetzen kann, wenn man das ganze auch komfortabel in seinem Editor mit Syntaxhighlighter haben kann....
Forum: Erfahrungsberichte 21.04.2006, 16:20
Antworten: 57
Hits: 34.143
Erstellt von S2B
@AndyNE: Ja! Du hast Recht! Der Code im phpBB2...

@AndyNE: Ja! Du hast Recht! Der Code im phpBB2 ist oft kompliziert, es gibt keine einheitlichen Code-Guidelines und es gab in den letzten Monaten/Jahren einige Sicherheitslücken und große Updates,...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.04.2006, 23:07
Antworten: 26
Hits: 8.330
Erstellt von S2B
Was glaubst du, warum ich mir mein eigenes...

Was glaubst du, warum ich mir mein eigenes kleines CMS (http://s2b-project.de/files/admin_panel.jpg) geschrieben habe? :D

Ich habe mir davor auch diverse andere CMS angeschaut (ok, nur die...
Forum: Forensoftware 06.04.2006, 19:15
Antworten: 242
Hits: 45.862
Erstellt von S2B
Ja, das wäre sinnvoll, jedoch könnte man das ohne...

Ja, das wäre sinnvoll, jedoch könnte man das ohne Probleme nachrüsten, ohne die Kompatibilität zu 99% der MODs zu verlieren (welcher MOD ändert schon die Template-Engine...).


Das wäre eine der...
Forum: Forensoftware 06.04.2006, 18:50
Antworten: 242
Hits: 45.862
Erstellt von S2B
Ich weiß, P@trick würde mich jetzt am liebsten in...

Ich weiß, P@trick würde mich jetzt am liebsten in der Luft zerreißen, aber meiner Meinung nach geht mit Olympus ein großer Teil dessen verloren, weswegen ich mich für phpBB entschieden habe: OK,...
Forum: Web Design und Grafik 10.09.2005, 17:53
Antworten: 70
Hits: 23.363
Erstellt von S2B
Ich hätte da auch noch 3 Vorschläge: ...

Ich hätte da auch noch 3 Vorschläge:
http://www.delphipraxis.net
http://mf.pri-dev.net
http://www.alcaeus.org

Da mein Forum zur Zeit in Überarbeitung ist, kann ich es hier nicht vortschlagen.:D
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25