Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Neo van Matix
Forum: Boardunity-Talk 09.06.2005, 21:57
Antworten: 7
Hits: 2.742
Erstellt von Neo van Matix
Jo... ich kam auch nur drauf, weil in nem Thread...

Jo... ich kam auch nur drauf, weil in nem Thread davon gesprochen wurde, das jemand sich 20k Clicks bei Klamm.de gekauft hat...

Btw.: Mit den richtigen Suchbegriffen steht meine Community auch auf...
Forum: Boardunity-Talk 09.06.2005, 21:22
Antworten: 7
Hits: 2.742
Erstellt von Neo van Matix
Gekaufte Werbung?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wer sich mal Bannerclicks auf irgend ner Website o.ä. gekauft hat, und ob da auch ein Userzuwachs zu verzeichnen war...
Mfg,
Neo
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.06.2005, 16:40
Antworten: 16
Hits: 3.408
Erstellt von Neo van Matix
Ahja, gut, das erklärt sich dann.. Kurze...

Ahja, gut, das erklärt sich dann..

Kurze Anmerkung @ Kitilop: Check mal deinen Benutzerrang,.. ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.06.2005, 16:34
Antworten: 16
Hits: 3.408
Erstellt von Neo van Matix
Naja, aber dafür das ihr 100 Themen und 1000...

Naja, aber dafür das ihr 100 Themen und 1000 Posts habt, ist die "zeit" sehr kurz ausgefallen? ^^
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.06.2005, 16:02
Antworten: 16
Hits: 3.408
Erstellt von Neo van Matix
5 Urls für ein "neues" Forum? Is das nich n...

5 Urls für ein "neues" Forum?
Is das nich n weng.. teuer oder so? Hätte mir einige Urls vllt. noch aufgehoben...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 12:52
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Ich hab selbst genug erfahrung mim wbb, danke ;)...

Ich hab selbst genug erfahrung mim wbb, danke ;) Nur isses in letzter Zeit recht kompliziert geworden, mit dem Style basteln.. früher, jaja früher ;)

Und mir is selbst auch klar, das es kein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 12:33
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Ich mags lediglich nicht, wenn man mich angreift....

Ich mags lediglich nicht, wenn man mich angreift.
Und in Bezug auf die Darstellung: Imho ist das ein "zuückstellbares" Problem. Mag sein, das viele Opera benutzten. Aber umso mehr benutzen auch den...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 11:41
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Wollt ihr jetzt ne Diskussion führen, ob Opera...

Wollt ihr jetzt ne Diskussion führen, ob Opera besser als XY is? Boa -_-. Wie im Kindergarten. Es is doch jedem selbst überlassen, was er benutzt.

Und wenn es interessiert: Meine Stammuser nutzten...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 11:32
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich... ...

Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich...

Ich kann auch nix dafür, dass eine Farbe nich richtig angezeigt wird, und dagegen tun kann ich auch nix - weil ich ka hab worans liegt. Aber wenn ihr...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 09:44
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Opera? Ich besitz kein Opera, halt davon nix......

Opera? Ich besitz kein Opera, halt davon nix... Firefox rules ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.06.2005, 08:47
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
so, ich hab nun nen neuen Style draufgehaun (der...

so, ich hab nun nen neuen Style draufgehaun (der wieder nicht von mir ist ;)) und die Foren etwas zusammengepackt, damit's nach "mehr" aussieht. Zudem unnötige Foren gelöscht... :/
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2005, 20:53
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Natürlich, aber vor 2 1/2 Jahren gabs auch keine...

Natürlich, aber vor 2 1/2 Jahren gabs auch keine derartigen Communitys, jedenfalls, nur selten.

Und nunja, natürlich solls kein Massenforum sein. Aber mal ehrlich... so wie's jetzt is, gehts ja...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2005, 19:29
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Hallo, Nunja, das mit dem Design wurde mir...

Hallo,
Nunja, das mit dem Design wurde mir natürlich auch schon gesagt.
Zum Programmieren bevorzuge ich natürlich auch schlichtes, allerdings wirkt das schlichte auch nicht unbedingt anziehend auf...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.06.2005, 19:02
Antworten: 15
Hits: 2.605
Erstellt von Neo van Matix
Noch "kleine" Programmierercommunity...

Moinchen,
Ich betreibe seit ca. 2 Jahren und 4 Monaten ein kleines Projekt, was sich "Proggen.Network" nennt.

Wie bei jedem Anfang wars ein Regelrechner höhenflug... allerdings sank der schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25