Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: co2.cl
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.04.2006, 05:43
Antworten: 9
Hits: 2.599
Erstellt von co2.cl
Trotzdem sind sie extrem nervig. Man hat zwar...

Trotzdem sind sie extrem nervig. Man hat zwar gleich den Blick auf das Produkt, es schreckt aber ein Großteil der Benutzer ab. Bei größeren Seiten nimmt man das meist noch hin. Doch Foren mit solch...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.10.2005, 20:00
Antworten: 3
Hits: 3.364
Erstellt von co2.cl
form verursacht unschönen Zeilenabstand

Guten Abend zusammen,

ich sitze leider momentan an einem sehr nervigen Problem. Ich will ein sehr einfaches Formular in meine Seite einbauen. Nur habe ich das Problme das der Tag <form />...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.10.2005, 09:10
Antworten: 32
Hits: 6.560
Erstellt von co2.cl
Meinst du wirklich, ob es ein guten Eindruck...

Meinst du wirklich, ob es ein guten Eindruck macht die ganze Zeit auf die Statistik zu schauen? Das ist eigentlich sehr unintressant... wichtig ist nicht die Menge der Beiträge, sondern die Quallität...
Forum: Boardunity-Talk 24.09.2005, 12:09
Antworten: 16
Hits: 3.838
Erstellt von co2.cl
Hi, ich zappe gestern so durchs Tv und weit...

Hi,

ich zappe gestern so durchs Tv und weit auf den hinteren Sendepläten bekomme ich den Sender "KabelKiosk", dort lief unten ein Ticker mit aktuellen News und da lief so ca. 2 Stunden lang einige...
Forum: Boardunity-Talk 19.08.2005, 14:17
Antworten: 1
Hits: 3.467
Erstellt von co2.cl
Hallo, oh man dieses "Pimp my" geht mir...

Hallo,

oh man dieses "Pimp my" geht mir langsam auf den Keks. Pimp my dies, Pimp my das...

Aber intressant ist das ganze schon. Mal gespannt was dabei raus kommt!
Forum: Boardunity-Talk 04.08.2005, 21:12
Antworten: 2
Hits: 1.994
Erstellt von co2.cl
Abend, hier:...

Abend,

hier: http://business.listings.ebay.de:80/Geschaefts-Firmenverkaeufe_Domainnamen_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ11262QQsocmdZListingItemList ?
Forum: Programmierung und Datenbanken 18.06.2005, 11:43
Antworten: 4
Hits: 3.661
Erstellt von co2.cl
Hi, ich habe es gestern abend einmal...

Hi,

ich habe es gestern abend einmal ausprobiert.
Ich habe also 10.000 User erstellt. Beim ersten Versuch habe ich alle in einem Array geladen und 4 mal mehrere Daten daraus abgefragen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.06.2005, 09:52
Antworten: 4
Hits: 3.661
Erstellt von co2.cl
array vs. Datenbank Abfrage

Hi,

ich arbeite gerade an einem einfachen Mitglieder System. Jetzt ist es so das wenn ich hier und da Geburtstage, Statistiken, ect. auslese die Datenbank Abfragen in die Höhe gehen...

Jetzt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.06.2005, 15:03
Antworten: 9
Hits: 2.571
Erstellt von co2.cl
Hallo, sehr übersichtlich und gut aufgebaut....

Hallo,

sehr übersichtlich und gut aufgebaut.
Das Forum gefällt mir auch, einfacher und schlicht, dafür aber sehr übersichtlich und keine unnötigen Funktionen.

Auch die Reports finde ich sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25