Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Die.Substanz
Forum: Boardunity-Talk 30.10.2005, 21:11
Antworten: 24
Hits: 3.061
Erstellt von Die.Substanz
Ich habe soeben einen zugeteilt bekommen,...

Ich habe soeben einen zugeteilt bekommen, allerdings seltsam:
root 0
search.php 2

(vbulletin)

Aber ich kann mir nicht vorstellen das es viel mehr Links auf die serach.php als auf die...
Forum: Boardunity-Talk 16.10.2005, 23:21
Antworten: 15
Hits: 2.929
Erstellt von Die.Substanz
Ich habe irgendwo gelesen, das Google künftig...

Ich habe irgendwo gelesen, das Google künftig Foren von der Vergabe eines PR ausschliessen möchte, hat davon jemand etwas mitbekommen?
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 01.10.2005, 03:32
Antworten: 211
Hits: 95.434
Erstellt von Die.Substanz
Was bedeutet eigentlich das hier: ??

Was bedeutet eigentlich das hier:



??
Forum: Web Design und Grafik 08.06.2005, 14:05
Antworten: 18
Hits: 3.912
Erstellt von Die.Substanz
Ich finde er hat da schon recht: Stylemäßig gibt...

Ich finde er hat da schon recht: Stylemäßig gibt es großen Nachholbedarf für das vB.
vbdesigns ihn allen Ehren, aber wenn man nicht auf diesen Techno-Gel-Bingbongbunt-Shit steht sieht es echt arm...
Forum: Boardunity-Talk 12.05.2005, 06:25
Antworten: 0
Hits: 2.655
Erstellt von Die.Substanz
PageRank / AlexaRank - Plugin für Firefox

Hier habe ich ein tolles Alex Und Pagerank-Plugin für den Firefox entdeckt:

Klick (http://quirk.co.za/searchstatus/)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 12.05.2005, 06:15
Antworten: 3
Hits: 3.013
Erstellt von Die.Substanz
Ohhhhh ja! FULL ACK!

Ohhhhh ja! FULL ACK!
Forum: Community Management, Administration und Moderation 12.05.2005, 06:08
Antworten: 5
Hits: 2.957
Erstellt von Die.Substanz
Hmm, abgesehen davon das ich noch nie von Natasha...

Hmm, abgesehen davon das ich noch nie von Natasha Thomas gehört habe und somit schwer einschätzen kann von wie großem Interesse ein Forum über sie ist und was sie an Gesprächsstoff hergiebt, gibt es...
Forum: Forensoftware 12.05.2005, 06:00
Antworten: 160
Hits: 29.546
Erstellt von Die.Substanz
Ja, ich persönlich freue mich ja wahnsinnig über...

Ja, ich persönlich freue mich ja wahnsinnig über die Template-History.
Dann steig ich da vielleicht doch nochmal durch ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.04.2005, 22:22
Antworten: 30
Hits: 7.601
Erstellt von Die.Substanz
Warum ist das Forum nun down? Endgültig oder...

Warum ist das Forum nun down?

Endgültig oder technische Ursachen?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.04.2005, 18:32
Antworten: 23
Hits: 9.651
Erstellt von Die.Substanz
Das stimmt so nicht. Es gibt eine...

Das stimmt so nicht. Es gibt eine kostenpflichtige Bridge. Diese erhälst du bei BBPixel.com (http://forum.bbpixel.com/index.php?showtopic=1571) für ca. 50 €uronen.

Das angeblich perfekte CMS für...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 13.04.2005, 06:05
Antworten: 38
Hits: 11.580
Erstellt von Die.Substanz
Titel: Gross & Kleinschreibung in Seitentiteln ...

Titel: Gross & Kleinschreibung in Seitentiteln
---------------------------------------


Beschreibung:
---------------------------------------
Setze ich die Seite [[vBCode]] und befülle sie mit...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 19:31
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Nun melde ich mich noch einmal zu Wort. Dieses...

Nun melde ich mich noch einmal zu Wort. Dieses Thema hat ja ganze schöne Wellen geschlagen.

Fabio, es tut mir ehrlich leid das du hier so unter Beschuss geraten bist, das ist nie angenehm und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 14:13
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Fabio, ich habe alles Ernst gemeint was ich...

Fabio,
ich habe alles Ernst gemeint was ich geschrieben habe. Du darfts meine Arbeit für ein vbWiki benutzen. Es geht mir darum das das Wissen erreichbar ist und deine designerischen Fähigkeiten...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 10.04.2005, 14:02
Antworten: 2
Hits: 3.587
Erstellt von Die.Substanz
Schade. Aber verständlich das das schwer zu...

Schade. Aber verständlich das das schwer zu realisieren ist.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 10:33
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Da ich das CSS-Einstellungen-Tutorial nun endlich...

Da ich das CSS-Einstellungen-Tutorial nun endlich fertig habe und mir das alleine zu langweilig wird und Fabio ein wenig unter Druck setzen möchte ( ;) ) habe ich soeben eröffnet:
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 09:50
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Laut denic schon.

Laut denic schon.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 09:35
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Wenn Fabio möchte schicke ich ih mein...

Wenn Fabio möchte schicke ich ih mein Datenbankbackup meiner bisherigen Einträge, da diese sehr umfangreich sind kann er sich viel Arbeit sparen.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 08:40
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Also das mit der Domain finde ich jetzt schon ein...

Also das mit der Domain finde ich jetzt schon ein starkes Stück, nicht weil ich sie selbst haben wollte sondern von dem was dahinter steht, dieses Gedankengut das sich so überhaupt nicht mit einem...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 06:02
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
Sorry, wie du vielleicht weißt bin ich nicht...

Sorry, wie du vielleicht weißt bin ich nicht sonderlich lange auf Boardunity und wußte folglich auch wirklich nichts von deinem Projekt.
Allerdings finde ich es schade das du eine Ko-Existenz so...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 09.04.2005, 22:08
Antworten: 36
Hits: 8.217
Erstellt von Die.Substanz
vBWiki - Mitmacher gesucht

Tach,

ich erstelle gerade ein Wiki rund um das Thema vBulletin.
Ich finde da sollte es mal auch etwas freies geben. Es geht darum Begrifflichkeiten zu klären und kleine Anleitungen anzubieten...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 09.04.2005, 19:26
Antworten: 2
Hits: 3.587
Erstellt von Die.Substanz
Seiten ohne Inhalt

Tach,

gibt es eine Möglichkeit sich alle Seiten auflisten zu lassen die schon als Seite "vorgemerkt" sind (mit dem roten Fragezeichen), aber ja dennoch noch keinen Inhalt haben?

Ich hoffe ich...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 09.04.2005, 06:48
Antworten: 11
Hits: 5.990
Erstellt von Die.Substanz
Ja, und das obwohl das Verzeichnis berschreibbar...

Ja, und das obwohl das Verzeichnis berschreibbar ist.

Ich habe es dann mit Hilfe des Browserchaches wieder hinbekommen, das war ebenfalls seltsam. Ich habe immer wieder den Zurückbutton benutzt...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 09.04.2005, 06:45
Antworten: 21
Hits: 5.313
Erstellt von Die.Substanz
WinXP/Firefox Das war sehr seltsam. Ich habe...

WinXP/Firefox

Das war sehr seltsam. Ich habe dann aus einem anderen Bereich einen ===Titel=== kopiert und genau an dieser Stelle eingefügt. Das funktionierte. Dann habe von diesem Titel nur einen...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.04.2005, 23:17
Antworten: 11
Hits: 5.990
Erstellt von Die.Substanz
Nein, in einem (von diesem Projekt unabhänigegen)...

Nein, in einem (von diesem Projekt unabhänigegen) Ordner, sehe ich sie.

Ic hhabe eher das Gefühl das sie gar nicht erzeugt wurde und deshalb nun nichts mehr geht. Denn: Er will nun alles über die...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 08.04.2005, 23:10
Antworten: 11
Hits: 5.990
Erstellt von Die.Substanz
Wo liegt die erzeugte .htaccess ?

Ich finde sie einfach nicht und müsste das aber, denn seit dem ich die Adressumschreibung aktiviert habe, geht nichts mehr.

Vielen Dank.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25