Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Deathfragger
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.12.2006, 15:51
Antworten: 5
Hits: 3.652
Erstellt von Deathfragger
Genau jetzt wäre es interessant zu erfahren was...

Genau jetzt wäre es interessant zu erfahren was aus dem Projekt geworden ist^^
Forum: Community Management, Administration und Moderation 22.12.2006, 15:50
Antworten: 8
Hits: 2.922
Erstellt von Deathfragger
Kurz und knapp: Gar nicht! Warum auch. Ich...

Kurz und knapp:
Gar nicht!

Warum auch. Ich hab über Weihnachten selber besseres zu tun als in Foren rumzuhängen. Warum also mich selber und die User mit irgendwelchen Aktionen stressen? Nach den...
Forum: Forensoftware 19.12.2006, 18:20
Antworten: 8
Hits: 2.923
Erstellt von Deathfragger
Naja - große Fairness kann ich da eigentlich...

Naja - große Fairness kann ich da eigentlich nicht sehen.
Die machen doch im Grunde das Gleiche was auch an vielen anderen Stellen, sei es nun im Einzelhandel oder sonstwo, auch gemacht wird. Ein...
Forum: Forensoftware 12.04.2006, 23:23
Antworten: 51
Hits: 12.082
Erstellt von Deathfragger
Für ein Forum kann und will ich nur eine FINALE...

Für ein Forum kann und will ich nur eine FINALE Version einsetzen. Dementsprechend ist es mir ziemlich egal wann die ihre Alpha, Beta oder Gamma-Version herausbringen - mir als User bringt das...
Forum: Forensoftware 05.04.2006, 19:21
Antworten: 51
Hits: 12.082
Erstellt von Deathfragger
oO Ende 2006 - ich frag mich was die lieben...

oO
Ende 2006 - ich frag mich was die lieben Leute bei Woltlab so den ganzen Tag machen.
Na hoffentlich wird die V3 auch der erwartete Knaller.
Forum: Web Design und Grafik 08.03.2006, 22:31
Antworten: 8
Hits: 7.164
Erstellt von Deathfragger
Nur mal so aus Interesse...für was braucht man...

Nur mal so aus Interesse...für was braucht man 800! Smilies in seinem Forum. Kein Mensch kann so viele Smilies verwenden/gebrauchen oO
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.02.2006, 22:20
Antworten: 13
Hits: 4.471
Erstellt von Deathfragger
Gehört nicht direkt zum Thema. Aber mich würde...

Gehört nicht direkt zum Thema. Aber mich würde mal interessieren was dich diese Versicherung kostet und was sie alles abdeckt und unter welchem "Namen" die läuft (also Rechtsschutzversicherung für...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 01.02.2006, 22:13
Antworten: 10
Hits: 4.123
Erstellt von Deathfragger
Und was sind deren Argumente??

Und was sind deren Argumente??
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 30.01.2006, 22:32
Antworten: 10
Hits: 4.123
Erstellt von Deathfragger
Die Frage ist doch - wie meine Vorredner schon...

Die Frage ist doch - wie meine Vorredner schon gesagt haben - komplett falsch gestellt.
Man erstellt doch keine Software nach einem bestimmten Namen nach sondern schreibt sie so, dass sie die...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 09.12.2005, 23:36
Antworten: 41
Hits: 9.392
Erstellt von Deathfragger
Lies dir doch mal §11 des Teledienstgesetztes...

Lies dir doch mal §11 des Teledienstgesetztes durch. Da steht doch genau das Gegenteil vom Urteil drin. Das heitßt das Urteil, das für Heise gefällt wurde hat vermutlich ein Richter gesprochen, der...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 08.12.2005, 15:26
Antworten: 41
Hits: 9.392
Erstellt von Deathfragger
~sign~ Außerdem kann JEDES andere...

~sign~

Außerdem kann JEDES andere Landgericht in einer ähnlichen Streitfrage - trotz diesen Urteils anders urteilen.
Also macht euch wegen sowas doch keine Gedanken, das kommt in der Revision...
Forum: Web Design und Grafik 03.12.2005, 17:23
Antworten: 3
Hits: 3.172
Erstellt von Deathfragger
Ja, dann solltest du im Header-Template richtig...

Ja, dann solltest du im Header-Template richtig sein.
Wobei die Werbung dann auf JEDER Foren-Seite zu sehen sein wird. Nicht nur auf der Index-Seite.

MfG
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2005, 22:56
Antworten: 3
Hits: 3.172
Erstellt von Deathfragger
Das kommt immer drauf an WO die Werbung zu sehen...

Das kommt immer drauf an WO die Werbung zu sehen sein soll...

Allgemein geht es über ACP-->Templates bearbeiten
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.11.2005, 22:20
Antworten: 11
Hits: 4.132
Erstellt von Deathfragger
Eventuell auch interessant: ...

Eventuell auch interessant:
http://creativecommons.org/license/
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.09.2005, 21:36
Antworten: 8
Hits: 3.882
Erstellt von Deathfragger
Ich lese regelmäßig (und finde gut): ...

Ich lese regelmäßig (und finde gut):
http://www.bildblog.de/
http://unblogbar.com/
http://d-frag.de/
http://wbblog.de/
http://www.kaliban.org/
http://www.tvblogger.de/...
Forum: Forensoftware 03.08.2005, 22:37
Antworten: 11
Hits: 5.995
Erstellt von Deathfragger
ACP-->Benutzer suchen-->Eingeben... Du erhältst...

ACP-->Benutzer suchen-->Eingeben...
Du erhältst eine Liste mit allen gefundenen Benutzern. Vor jedem Benutzername gibt es eine Reihe von Symbolen.
Mit der Maus drüber und es erscheint eine...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.05.2005, 20:31
Antworten: 3
Hits: 2.589
Erstellt von Deathfragger
Bei mir im Forum (mit rel. wenigen Mitgliedern -...

Bei mir im Forum (mit rel. wenigen Mitgliedern - dafür aber einer engen Bindung) geht es meist ziemlich demokratisch zu.
Das heißt Entscheidungen die das ganze Forum grundlegend Betreffen werden...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.05.2005, 19:49
Antworten: 14
Hits: 3.430
Erstellt von Deathfragger
Aus eigener Tasche (Ferienjob machst möglich). ...

Aus eigener Tasche (Ferienjob machst möglich).
Einen Teil davon bekomme ich über das Amazon-Partnerprogramm rein. Ist bei mir möglich, da ich eine eher kleine Community hab die ich dann aber dazu...
Forum: Forensoftware 19.04.2005, 18:13
Antworten: 36
Hits: 17.514
Erstellt von Deathfragger
Aus dem aktuellen Newsletter von Woltlab. ...

Aus dem aktuellen Newsletter von Woltlab.

Ersetzt werden muss die pms.php-Datei. Hat also irgendwas mit dem PN-System zu tun.
Forum: Programmierung und Datenbanken 15.04.2005, 18:42
Antworten: 82
Hits: 19.175
Erstellt von Deathfragger
Ich interessiere mich auch für diese Template...

Ich interessiere mich auch für diese Template Class. Hab beim lesen vorhin garnet auf das Erstell-Datum geachtet^^.
Werde die Klasse bei Gelegenheit auch mal testen :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.04.2005, 21:36
Antworten: 15
Hits: 3.491
Erstellt von Deathfragger
Sehr schöne Seite, hab schon was neues für mich...

Sehr schöne Seite, hab schon was neues für mich gefunden :)

Danke für den Link
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.04.2005, 21:10
Antworten: 17
Hits: 3.655
Erstellt von Deathfragger
Naja - Aprilscherze die gut durchdacht, sinnig,...

Naja - Aprilscherze die gut durchdacht, sinnig, witzig und durchdacht sind finde ich cool - aber immer das Stadard-Schema wie schon weiter oben genannt ist einfach langweilig und nicht witzig.... oO
Forum: Forensoftware 31.03.2005, 18:03
Antworten: 6
Hits: 3.209
Erstellt von Deathfragger
Hast du das Problem an Woltlab weitergeleitet?

Hast du das Problem an Woltlab weitergeleitet?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.03.2005, 17:43
Antworten: 30
Hits: 9.573
Erstellt von Deathfragger
Also ich finde das CMS wirklich gelungen. Schön...

Also ich finde das CMS wirklich gelungen.
Schön einfach gehalten - die wichtigstens Sachen vorhanden - alles bestens. Viel vermisse ich da nicht. Genau sowas einfaches & schlichtes gibt es nicht...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 25.03.2005, 12:25
Antworten: 71
Hits: 15.530
Erstellt von Deathfragger
Ich tippe auch immer das www ein - auch wenn ich...

Ich tippe auch immer das www ein - auch wenn ich weis, dass es nicht nötig ist. Es gehört für mich einfach dazu - aber trotzdem ist es mir eigentlich ziemlich egal was in der Adresszeile letzendlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25