Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tkurz
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.05.2007, 09:19
Antworten: 16
Hits: 5.358
Erstellt von tkurz
und für die weitere Beschäftigung mit dem Thema...

und für die weitere Beschäftigung mit dem Thema deutschsprachige Micronations hier mal einen alten Artikel des Stern aus dem Jahre 2002 (http://www.bibliothek-moncao.de/bestand/artikel_im_stern.htm)...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.05.2007, 21:21
Antworten: 16
Hits: 5.358
Erstellt von tkurz
Dann hat aber 2nd Life bei den deutschsprachigen...

Dann hat aber 2nd Life bei den deutschsprachigen Micronations abgekupfert. Diese gibt es nämlich schon wesentlich länger.
Forum: Forensoftware 17.09.2006, 16:01
Antworten: 17
Hits: 3.226
Erstellt von tkurz
Das ist im Moment wohl keine besonders gute...

Das ist im Moment wohl keine besonders gute Eigenwerbung. :D

Habe es mir gerade angesehen weil ich auch für ein Projekt eine Forensoftware suche. Nur bekam ich im Forenbereich eine ganze Menge...
Forum: Erfahrungsberichte 20.04.2006, 20:44
Antworten: 57
Hits: 34.175
Erstellt von tkurz
Und genau das ist schon ein Grundproblem an einer...

Und genau das ist schon ein Grundproblem an einer solchen "Kritik". Was sind denn die zwingendsten /üblichsten Zusätze? Denn genau daran dürften sich die Geister scheiden weil jeder von uns mit sehr...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 13.07.2005, 10:49
Antworten: 10
Hits: 2.813
Erstellt von tkurz
Endlich kann auch ich mal was zu diesem Board...

Endlich kann auch ich mal was zu diesem Board beitragen.

Ich bin in einem Board aktiv welches von einer Frau geleitet und sogar eher vom weiblichen Geschlecht dominiert wird. Dort fühle ich mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25