Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ion|Max
Forum: Entscheidungshilfe 01.05.2007, 16:00
Antworten: 2
Hits: 3.577
Erstellt von ion|Max
Hallo, meines Wissens nach besitzt momentan...

Hallo,

meines Wissens nach besitzt momentan keine Forensoftware von Haus aus die gewünschte Funktion . Ich selber mache momentan für kleine Communities extrem gute Erfahrungen mit dem Lussumo...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.10.2005, 22:11
Antworten: 16
Hits: 3.707
Erstellt von ion|Max
Die sliegt daran, dass es verscheidene CMSysteme...

Die sliegt daran, dass es verscheidene CMSysteme gibt, die verschiedene Ausrichtungen haben. Diese kann man ganz grob in die "richtigen" (W)CMS und in die Portale einteilen.

CMSysteme legen nun...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.10.2005, 16:48
Antworten: 16
Hits: 3.707
Erstellt von ion|Max
Ich gebe mal meinen Tipp ab: Der Dirigent!...

Ich gebe mal meinen Tipp ab:

Der Dirigent! Das System ist kein Portal wie Joomla sondern ein CMS und dies wird vermutlich für deine Sachen wesentlich besser sein.

Das Ganze kann mittlerweile...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 15.07.2005, 08:12
Antworten: 4
Hits: 2.965
Erstellt von ion|Max
http://www.s9y.org/ Dieses System ist auch...

http://www.s9y.org/
Dieses System ist auch mächtig. E muss einem allerdings gefallen, es hat aber m.E. sogar mehr Funktionen als WP!

Ansonsten: http://unblogbar.com/software/
Forum: Boardunity-Talk 08.07.2005, 17:33
Antworten: 1
Hits: 1.891
Erstellt von ion|Max
Jobangebote hat er soviel ich weiß schon...

Jobangebote hat er soviel ich weiß schon bekommen. Ich habe allerdings schon das Gefühl, dass das Können des Typen leicht überbewertet wird. Immerhin war die Schwachstelle schon bekannt...

Mir war...
Forum: Boardunity-Talk 12.01.2005, 10:23
Antworten: 15
Hits: 3.950
Erstellt von ion|Max
ALsooo, ich höre sehr viel ROCK, in verschiedene...

ALsooo, ich höre sehr viel ROCK, in verschiedene Richtung aus letzter Zet hauptsälich Punk Rock, aus den siebziegrn den klassischen Rock, und davor den guten Elvis, Bill Haley usw.

ANsonsten muss...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25