Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tyler Durden
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2005, 15:17
Antworten: 174
Hits: 44.027
Erstellt von Tyler Durden
Hi Daniel, vielleicht hätte ich doch noch...

Hi Daniel,

vielleicht hätte ich doch noch einen Smilie dazu schreiben sollen, war natürlich nicht so ernst gemeint. Kann schon verstehen, dass bei größeren Projekten man 'leicht' verärgert ist und...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2005, 11:44
Antworten: 11
Hits: 2.978
Erstellt von Tyler Durden
Für Datenbank-Backups empfehle ich auf jeden Fall...

Für Datenbank-Backups empfehle ich auf jeden Fall den MySQL-Dumper, damit kann man die Timeouts beim aufspielen von großen Backsups umgehen und auch sonst eine prima Proggie. Ansonsten bleibt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2005, 11:39
Antworten: 174
Hits: 44.027
Erstellt von Tyler Durden
Bei manchen Leuten wird man das Gefühl nicht los,...

Bei manchen Leuten wird man das Gefühl nicht los, als würden sie den ganzen langen Tag nur vor dem PC hocken?! Probiert Ihr etwas alle 5 Minuten ob all-inkl wieder zu erreichen ist?! Nutzt doch mal...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.02.2005, 11:27
Antworten: 7
Hits: 2.691
Erstellt von Tyler Durden
So lange, lange hat es gedauert, aber wie...

So lange, lange hat es gedauert, aber wie versprochen verrate ich Euch als 1. das dass neue Logo endlich fertig ist. Ich finde es sehr gelungen und passt perfekt zu dem Style. Am besten einfach mal...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.12.2004, 13:11
Antworten: 7
Hits: 2.691
Erstellt von Tyler Durden
Wie meinst du das??? :)

Wie meinst du das???
:)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 29.12.2004, 12:50
Antworten: 7
Hits: 2.691
Erstellt von Tyler Durden
Hiho MrNase, viele der Hacks die eingebaut...

Hiho MrNase,

viele der Hacks die eingebaut sind, werden von den Usern sehr gut angenommen. Als Gast hat man keinen Zugriff auf diverse Modifikationen, um einmal Traffic zu sparen und einen kleinen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.12.2004, 16:52
Antworten: 7
Hits: 2.691
Erstellt von Tyler Durden
Hiho, so ein kleines Update an dieser...

Hiho,

so ein kleines Update an dieser Stelle, leider ist das 'Logo' noch nicht fertig, aber vielleicht kommt es noch dieses Jahr :D Folgende neue Mods habe ich verbaut...:

- Flash Tag
- phpBB...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 10.12.2004, 20:56
Antworten: 7
Hits: 2.691
Erstellt von Tyler Durden
Highendfreaks

Hallo liebe Boardunity Gemeinde,

ersteinmal Glückwunsch an die 'Macher' dieser Seite, Ihr habt hier wirklich sehr gute Arbeit geleistet...dieses Projekt werde ich gerne weiter empfehlen

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25