Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: toertsche
Forum: Erfahrungsberichte 05.11.2008, 01:40
Antworten: 22
Hits: 28.849
Erstellt von toertsche
Es ist soweit, Rapidforum hört auf. Folgender...

Es ist soweit, Rapidforum hört auf. Folgender Text ist zumindest unter den Bezahlforum zu lesen:
Forum: Webspace, Webserver, Domains 12.01.2007, 13:52
Antworten: 14
Hits: 3.789
Erstellt von toertsche
Ich kann domainfactory auch nur empfehlen!

Ich kann domainfactory auch nur empfehlen!
Forum: Entscheidungshilfe 26.10.2006, 10:45
Antworten: 3
Hits: 5.007
Erstellt von toertsche
Vielleicht wäre ein FAQ-System mit...

Vielleicht wäre ein FAQ-System mit Kommentarfunktion sinnvoller?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.10.2006, 12:21
Antworten: 162
Hits: 28.303
Erstellt von toertsche
Daheim fällt das dank Firefox nicht auf, in...

Daheim fällt das dank Firefox nicht auf, in meiner Firma wurde das Popup wegen unseriösen Inhalts gefiltert. Die Seite ist so für mich gestorben...
Forum: Erfahrungsberichte 26.08.2006, 16:07
Antworten: 64
Hits: 37.348
Erstellt von toertsche
Das liegt sicherlich nur daran, daß Du ein...

Das liegt sicherlich nur daran, daß Du ein Katzenforum betrieben hast ;-) *SCNR*
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.08.2006, 09:56
Antworten: 24
Hits: 4.839
Erstellt von toertsche
Welchen Vorteil soll das haben?

Welchen Vorteil soll das haben?
Forum: Forensoftware 05.08.2006, 18:06
Antworten: 35
Hits: 9.851
Erstellt von toertsche
Hiho, ich habe ein vB im Einsatz und nutze...

Hiho,

ich habe ein vB im Einsatz und nutze es für einen Clan. Klar erschlägt das vB alle meine Wünsche, eher ist es schon ein wenig zuviel. Andererseits hatte mein Vorgänger in dieser Funktion ein...
Forum: Forensoftware 05.08.2006, 17:38
Antworten: 10
Hits: 3.295
Erstellt von toertsche
Danke für den Hinweis :D

Danke für den Hinweis :D
Forum: Forensoftware 23.07.2006, 16:08
Antworten: 10
Hits: 3.295
Erstellt von toertsche
Läuft bei mir in der Version RC2 schon...

Läuft bei mir in der Version RC2 schon einwandfrei, ich habe zumindest keine Fehler finden können.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 21.07.2006, 19:19
Antworten: 25
Hits: 9.673
Erstellt von toertsche
Ein Glück, welcome back ;-)

Ein Glück, welcome back ;-)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 18.05.2006, 00:13
Antworten: 3
Hits: 2.940
Erstellt von toertsche
Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche...

Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einem sinnvollen Script und habe mir überlegt, dieses hier einzusetzen (Free Version):

http://www.esyndicat.com/

Ich bin allerdings noch...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.06.2005, 07:17
Antworten: 24
Hits: 7.730
Erstellt von toertsche
Ich habe mir einen Teil des Logs durchgelesen und...

Ich habe mir einen Teil des Logs durchgelesen und wollte nur kurz mal meine bescheidene Meinung dazu äußern ;)

Ich lese hier unregelmäßig mit, obwohl die Themen insgesamt meist interessant sind....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.03.2005, 11:29
Antworten: 3
Hits: 2.280
Erstellt von toertsche
Danke für Eure Hilfe, dann werde ich mich da mal...

Danke für Eure Hilfe, dann werde ich mich da mal umschauen ;)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.02.2005, 16:56
Antworten: 3
Hits: 2.280
Erstellt von toertsche
Schriftarten

Hi User,

ich bin auf der Suche nach Foren, egal ob englisch oder deutsch, die Schriftarten zum Thema haben. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke, Toertsche
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.11.2004, 04:32
Antworten: 17
Hits: 7.015
Erstellt von toertsche
Dir ist aber schon bekannt, daß meist nur Leute...

Dir ist aber schon bekannt, daß meist nur Leute was schlechtes schreiben bzw. allgemein, wenn etwas negativ aufgestoßen ist, der Faktor liegt in diesem Fall bei 1/10. Somit ist diese Aussage nur...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.11.2004, 18:03
Antworten: 5
Hits: 3.386
Erstellt von toertsche
Das ist das was ich meine, ich konnte es nach...

Das ist das was ich meine, ich konnte es nach durchwachter Nacht irgendwie nicht mehr so gut ausdrücken.

Toertsche

PS: Danke für das Verschieben des Threads in die richtige Rubrik.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.11.2004, 06:44
Antworten: 5
Hits: 3.386
Erstellt von toertsche
Verbesserungsvorschlag: forensoftware.de

Hi allerseits,

ich bin neu hier und lese nun schon einige Zeit, vor allem einfach interessehalber hier im Board als Gast mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.

Die Übersicht über die...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25