Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Snake
Forum: Entscheidungshilfe 08.02.2005, 18:34
Antworten: 9
Hits: 4.721
Erstellt von Snake
Mal eine Frage: Ich höre immer wieder das Wort...

Mal eine Frage:
Ich höre immer wieder das Wort barriernfreiheit im Zusammenhang mit Boardsoftware, kann mir mal einer erklären was das genau bedeutet ?

gruß,
Snake
Forum: Web Design und Grafik 08.02.2005, 18:09
Antworten: 3
Hits: 5.015
Erstellt von Snake
Portal CMS für vBulletin

Hallo,
mit der Suche habe ich zwar einen ähnlichen Thread gefunden doch stammt dieser leider aus dem Jahr 2003, somit ncht mehr wirklich aktuell...

Ich betreibe eine Seite für eine Gilde/Clan,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.02.2005, 18:53
Antworten: 4
Hits: 2.516
Erstellt von Snake
Hmnmm ich habe nichts gefunden, wie genau heisst...

Hmnmm ich habe nichts gefunden, wie genau heisst den diese Funktion im vB?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.02.2005, 16:01
Antworten: 4
Hits: 2.516
Erstellt von Snake
Forum verschluckt Themen einfach...

Hallo,
ich habe ein vBulletin 3.0.3 bei meinem Host, all-inkl.com, installiert und es läuft schon seit einiger Zeit.

Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass das Forum einfach komplette...
Forum: Web Design und Grafik 08.12.2004, 16:00
Antworten: 6
Hits: 2.689
Erstellt von Snake
EDIT: Habe es gefunden, danke nochmals! ...

EDIT:
Habe es gefunden, danke nochmals!

gruß,
Snake
Forum: Web Design und Grafik 08.12.2004, 13:58
Antworten: 6
Hits: 2.689
Erstellt von Snake
Das hier, soll halt so wie dieses Jelsoft...

Das hier, soll halt so wie dieses Jelsoft Copyrights-Ding immer unten im Forum angezeigt werden.

gruß,
Snake
Forum: Web Design und Grafik 08.12.2004, 01:52
Antworten: 6
Hits: 2.689
Erstellt von Snake
Extrafooter im vBulletin?

Hi,
ich würde gerne einen weiteren rechtlichen Footer einfügen, allerdings weiss ich nicht wie ich das machen kann.

Danke im vorraus.

gruß,
Snake
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 06.12.2004, 17:04
Antworten: 1
Hits: 3.110
Erstellt von Snake
Videobearbeitungs Forum

Hi,
bin auf der Suche nach einem dt. Forum wo man sich über Vidobearbeitung mit den versch. Programmen und Technicken unterhalten kann.

gruß,
Snake
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.12.2004, 23:01
Antworten: 3
Hits: 4.475
Erstellt von Snake
Ahh, das hilft mir schonmal weiter. Heisst das...

Ahh, das hilft mir schonmal weiter. Heisst das also ich muss eine 1024x648 große Datei machen, wenn ich die HP für diese Auflösung optimieren will?

Und was ist wenn ich, wie in dem Beispiel, an...
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.12.2004, 20:45
Antworten: 3
Hits: 4.475
Erstellt von Snake
Homepagedesign mit Photoshop?

Hallo,
ich würde gern mal wissen wie das funktioniert das man erstmal eine große Grafik mit Photoshop erstellt und dann diese sliced(?) um sie dann in eine Webspace zuverarbeiten. Kann mir vieleicht...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 05.12.2004, 03:20
Antworten: 0
Hits: 2.936
Erstellt von Snake
PHPNuke oder PHPkit ?!

Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrere CMS / Portalsysteme ausprobiert habe, kann ich mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Vieleicht kann ja mal jemand ein paar positive sowie negative...
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2004, 00:34
Antworten: 7
Hits: 4.204
Erstellt von Snake
Es war eher so gedacht, das ich mir die Tags für...

Es war eher so gedacht, das ich mir die Tags für meine Beiträge sparen kann und dass die eingestellte Schriftfarbe immer bei meinen Beiträge PMS etc. benutzt wird.

gruss,
Snake
Forum: Web Design und Grafik 30.11.2004, 00:43
Antworten: 7
Hits: 4.204
Erstellt von Snake
Ich meine nicht den Namen, sondern die...

Ich meine nicht den Namen, sondern die Schriftfarbe, aber ist wohl auch unnötig.

gruss,
Snake
Forum: Web Design und Grafik 29.11.2004, 14:52
Antworten: 7
Hits: 4.204
Erstellt von Snake
Weiss den keiner Rat oder ist meine Frage nicht...

Weiss den keiner Rat oder ist meine Frage nicht so verständlich? :(
Forum: Web Design und Grafik 27.11.2004, 19:35
Antworten: 7
Hits: 4.204
Erstellt von Snake
Spezielle Schriftfarbe für Benutzergruppen? vB

Hi,
wollte mal fragen ob es eine einfach Möglichkeit, gibt im vB für Benutzergruppen, spezielle Schriftfarben einzustellen?

Außerdem muss ich sagen das ich es irgendwie blöde finde das man im vB...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 09.11.2004, 17:33
Antworten: 41
Hits: 16.457
Erstellt von Snake
Bei mir bleibt das installierte CMS so...

Bei mir bleibt das installierte CMS so http://saschak.xardas.lima-city.de/dino/ .
Obwohl ich News und Seiten eingetragen habe, kannst du mir bitte sagen woran das liegt?

PS:
Bin noch ein...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.11.2004, 17:29
Antworten: 2
Hits: 1.877
Erstellt von Snake
Hallo, also erstmal danke für dein...

Hallo,
also erstmal danke für dein ausführliches Feedback! Deinen Tipp mit einem eigenen Logo, welches den Wiedererkennungswert des Forums steigert, werde ich auf alle Fälle nachkommen. Desweiteren...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 09.11.2004, 02:39
Antworten: 41
Hits: 16.457
Erstellt von Snake
Genau sowas habe ich gesucht! :eek: Ein...

Genau sowas habe ich gesucht! :eek:

Ein einfaches System mit einer Navigation und News! Wahnsinn!! Bitte bitte sag mir ab wann man sich es downloaden kann bzw. die von meinen Vorredner...
Forum: Entscheidungshilfe 09.11.2004, 02:14
Antworten: 41
Hits: 10.006
Erstellt von Snake
Also ehrlich gesagt, gefällt mir das IPB v2.0...

Also ehrlich gesagt, gefällt mir das IPB v2.0 nicht! Es ist mir viel zu textlastig und überhaupt kommt es mir zu umständlich vor.

Aber das ist, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung die ich...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.11.2004, 00:53
Antworten: 23
Hits: 7.026
Erstellt von Snake
Also ich benutze auch ab und zu mySQL, jedenfalls...

Also ich benutze auch ab und zu mySQL, jedenfalls wurde mir das von einem Mitabeiter meines Hosters empfohlen. Weil ich irgendwie mein Datenbankbackup nicht per phpmyadmin hochladen konnte..
...
Forum: Forensoftware 09.11.2004, 00:05
Antworten: 61
Hits: 14.020
Erstellt von Snake
Und was ist mit nicht englischsprechenden...

Und was ist mit nicht englischsprechenden vB-Besitzern? Ich meine es fällt wohl jedem deutschen leichter das deutsche zu verstehen als das englische! Für mich ging dieses Argument deutlich nach...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 08.11.2004, 22:53
Antworten: 98
Hits: 19.796
Erstellt von Snake
Also ich habe keine Probleme. Kann auch an meiner...

Also ich habe keine Probleme. Kann auch an meiner noch sehr geringen Serverauslastung liegen... ;)

gruss,
Snake
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.11.2004, 22:00
Antworten: 2
Hits: 1.877
Erstellt von Snake
Gamerztalk.de

URL zum Forum: www.gamerztalk.de


Beschreibung: Ein Gamesboard. Allerdings wird in diesem Forum sehr auf die Qualität der Beiträge geachtet. Außerdem wird bei Sachen wie geflame oder gespamme...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25