Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PsychoWolf
Forum: Forensoftware 24.01.2008, 16:49
Antworten: 43
Hits: 22.078
Erstellt von PsychoWolf
Stimmt so nicht ganz, ein Teil des Teams macht...

Stimmt so nicht ganz, ein Teil des Teams macht hier weiter --> Smurof - Advanced Forums Software - Homepage (http://smurof.org/) und zwar der Teil der den Klaufinger im Regen stehen gelassen hat ;)
Forum: Web Design und Grafik 20.10.2007, 09:08
Antworten: 3
Hits: 4.028
Erstellt von PsychoWolf
Ich benutze Rapid CSS, das hat zwar keinen Apache...

Ich benutze Rapid CSS, das hat zwar keinen Apache aber eine Vorschau (Preview) und einen Apache ? Nimm doch den von Apache Friends ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 22.12.2006, 16:34
Antworten: 2
Hits: 2.915
Erstellt von PsychoWolf
Hi, Wenn ein Forum bereits existent ist dann...

Hi,
Wenn ein Forum bereits existent ist dann ist auch das MKPortal deinen Wünschen entsprechend, zumindest wenn eines der unterstützen Boards verwendet wird. Dies sind derzeit vB, IPB2.x, MyBB,...
Forum: Forensoftware 22.12.2006, 16:06
Antworten: 211
Hits: 36.126
Erstellt von PsychoWolf
Hi alle, Habe mir mal die Beta lokal...

Hi alle,
Habe mir mal die Beta lokal installiert und angesehen, es hat sich ja einiges getan aber ob dies eine Preissteigerung in der Art berechtigt ?
Ich selbst bleibe lieber bei OSS wenn ich...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.12.2006, 20:30
Antworten: 46
Hits: 17.073
Erstellt von PsychoWolf
Hi alle, Als Übersetzer muss ich auch mal...

Hi alle,
Als Übersetzer muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich mache die deutsche Übersetzung für das MKPortal und muss sagen man kann bis auf wirklich wenige Worte alles in die deutsche...
Forum: Forensoftware 07.12.2006, 20:09
Antworten: 14
Hits: 61.025
Erstellt von PsychoWolf
Das ist allerdings für ein kostenpflichtiges...

Das ist allerdings für ein kostenpflichtiges Produkt sehr "Arm", man sollte da schon eine deutsche Übersetzung aller Bereiche erwarten können, das machen andere besser und gar Kostenfrei.
Forum: Forensoftware 21.11.2006, 21:00
Antworten: 43
Hits: 22.078
Erstellt von PsychoWolf
Ein großer Teil stammt von PunBB ab und das steht...

Ein großer Teil stammt von PunBB ab und das steht sehr wohl unter GPL und MyBB da sollte man mal die Lizenzvereinbarungen lesen :


und das was da steht spricht für sich selbst ;)

Sei mir nich...
Forum: Forensoftware 21.11.2006, 16:31
Antworten: 43
Hits: 22.078
Erstellt von PsychoWolf
Mag ja in manchen Fällen stimmen, aber war da...

Mag ja in manchen Fällen stimmen, aber war da nicht was in der GPL von wegen das dass Urheber Copyright erhalten bleiben muss !?
Aber naja mit sowas wird man wohl leben müssen das manche eben nicht...
Forum: Forensoftware 20.11.2006, 20:34
Antworten: 43
Hits: 22.078
Erstellt von PsychoWolf
Hi Scotty, Ich glaube nicht das da jemand meint...

Hi Scotty,
Ich glaube nicht das da jemand meint er habe es rausgefunden, es ist eher ein offenes Geheimniss das XennoBB sich überall alles mögliche zusammenrippt. So wurde z.B. bei Puntal, Mybb und...
Forum: Forensoftware 16.11.2006, 16:38
Antworten: 242
Hits: 45.921
Erstellt von PsychoWolf
[OFF-TOPIC] Oh mein Gott fällt mir als Linux...

[OFF-TOPIC]
Oh mein Gott fällt mir als Linux User nur dazu ein, Gott bewahre mich soetwas zu nutzen :D
[/OFF-TOPIC]

Aber MyBB, also ich weiss ja nicht, es hat viele Inovative Dinge, aber an der...
Forum: Forensoftware 15.11.2006, 00:35
Antworten: 242
Hits: 45.921
Erstellt von PsychoWolf
Stimmt Scotty, die Beta 2 hat mir schon sehr...

Stimmt Scotty, die Beta 2 hat mir schon sehr zugesagt, ich werde mir auf jedenfall die Beta 3 auch ansehen und abwarten was da noch kommt. Ich kann es zwar kaum erwarten eine Final zu sehen, aber man...
Forum: Forensoftware 15.11.2006, 00:29
Antworten: 43
Hits: 22.078
Erstellt von PsychoWolf
Hi alle, Ich habe dazu folgendes gefunden in...

Hi alle,
Ich habe dazu folgendes gefunden in diesem Thread hier --> Threats and problems from Xenno Group (http://www.onecommune.net/community/index.php?showtopic=502) und hier --> XennoBB.. Now...
Forum: Web Design und Grafik 09.02.2005, 23:58
Antworten: 3
Hits: 5.025
Erstellt von PsychoWolf
Versuch es doch mal mit dem MK Portal ;) Das...

Versuch es doch mal mit dem MK Portal ;)
Das gibt es mittlerweile auch für vB !
Hier der Link dorthin : MKPortal (http://www.mkportal.it/)


lG PW
Forum: Forensoftware 01.02.2005, 04:24
Antworten: 79
Hits: 18.954
Erstellt von PsychoWolf
Sorry fürs doppelt Posten, aber irgendwie bringt...

Sorry fürs doppelt Posten, aber irgendwie bringt er immer nur ne Zeitüberschreitung beim Versuch normal zu posten.
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=121284#121284 (phpBB2.de)


lG PW
Forum: Forensoftware 01.02.2005, 04:20
Antworten: 79
Hits: 18.954
Erstellt von PsychoWolf
Sorry, war länger nicht da, hier anbei der Link...

Sorry, war länger nicht da, hier anbei der Link zum thema. Da der Thread aber länger ist habe ich dir den beitrag rausgesucht ab dem es zum Teil auch um den SuMa Mod geht, es ist ein für und wieder,...
Forum: Forensoftware 19.01.2005, 21:25
Antworten: 79
Hits: 18.954
Erstellt von PsychoWolf
Lieber Daniel, Aber sicher habe ich das dort...

Lieber Daniel,
Aber sicher habe ich das dort gleich gepostet ;) Ich hatte einen Mod im board drin zur besseren Indexierung durch SuMa Bots, man denkt das war es !

Lieber hmüller,
Falsch, nicht...
Forum: Forensoftware 31.12.2004, 02:32
Antworten: 79
Hits: 18.954
Erstellt von PsychoWolf
Tja, es scheint eine neue Version zu geben, den...

Tja, es scheint eine neue Version zu geben, den trotz des Updates auf 2.0.11, einer htacces und dem Mod Cracker Tracker kam er rein und legte das Board lahm. es fehlte nur die Seite von der alle...
Forum: Forensoftware 21.11.2004, 18:01
Antworten: 24
Hits: 5.222
Erstellt von PsychoWolf
Hallo Alle, hier setzt man sich auch schon mit...

Hallo Alle,
hier setzt man sich auch schon mit php 5 auseinander : phpbb2.de Thread zu php5 (http://www.phpbb2.de/ftopic18301.html), wobei es sich hier um die überarbeitete Version des phpBB2...
Forum: Forensoftware 14.11.2004, 14:40
Antworten: 16
Hits: 6.234
Erstellt von PsychoWolf
Hallo MrNase, mag sein das man dies für das IPB...

Hallo MrNase,
mag sein das man dies für das IPB v.2.x nun so gemacht hat, aber ich glaube nicht das man die v.1.x nacheditiert hat um das auch dort zu erreichen ;)
Wäre ja auch garnicht möglich und...
Forum: Forensoftware 14.11.2004, 05:14
Antworten: 16
Hits: 6.234
Erstellt von PsychoWolf
Hi Grutz, das Board kannste hier in der...

Hi Grutz,
das Board kannste hier in der Niederländischen Fassung downloaden : InvisionPower.nl (http://home.invisionpower.nl/pagina/bestanden/6/)

Deutsche Sprache hier : IPBSupport.de...
Forum: Entscheidungshilfe 10.11.2004, 11:33
Antworten: 41
Hits: 10.048
Erstellt von PsychoWolf
Wer keine Ahnung von was hat, das zeigt deine...

Wer keine Ahnung von was hat, das zeigt deine Antwort und da ich sehr Gut rechnen kann benutze ich GPL Software !

lG PW
Forum: Entscheidungshilfe 09.11.2004, 21:15
Antworten: 41
Hits: 10.048
Erstellt von PsychoWolf
Ich will keinen schlecht machen und kennen tue...

Ich will keinen schlecht machen und kennen tue ich ibforen, ipbsupport & ibaddon ! Wer ausser ipbsupport macht sonst noch Support fürs Zweier ?
Ausserdem solltest du lesen was da steht :
Ich hatte...
Forum: Entscheidungshilfe 09.11.2004, 10:03
Antworten: 41
Hits: 10.048
Erstellt von PsychoWolf
Und es fehlt immer mehr an Support in anderen...

Und es fehlt immer mehr an Support in anderen Sprachen als Englisch, da sich einige Support Seiten entschlossen haben das IPB 2.0 nicht zu unterstützen.
Grund dafür ist deren Lizenzpolitik !
Wenn...
Forum: Forensoftware 09.10.2004, 07:55
Antworten: 85
Hits: 19.610
Erstellt von PsychoWolf
Hab nu ein phpBB2 in der Version Plus v.1.52 von...

Hab nu ein phpBB2 in der Version Plus v.1.52 von phpBB2.de !
Die haben einiges hinzugefügt zu einem Standard phpBB 2.0.10 ;)
Ne Klasse Sache das Packet und die Konvertierung der Daten ging...
Forum: Boardunity-Talk 03.10.2004, 04:33
Antworten: 52
Hits: 7.978
Erstellt von PsychoWolf
Nun, wieso höre oder lese ich andauernd IE ? ...

Nun, wieso höre oder lese ich andauernd IE ?
Ich nutze den Firefox in der Hauptsache zum surfen, dann noch diese :
Opera, Konqueror, Epiphany und Netscape zum testen von Webseiten ;)

Flash und...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25